Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Microboy Microboy ist offline

    Ich baruche Hilfe: Neuste Firmware Version für PSP!?

    Wie heißt die Neue Version von PSp?????????
    woo kann man das downloaden???

    Bitte sofort zurück schreiben!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Ich baruche Hilfe: Neuste Firmware Version für PSP!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blatsu Blatsu ist offline

    AW: Ich baruche Hilfe kann mir einer Helfen????

    Also die neue Firmware ist 3.30 und die kann man soweit ich weiß bisher nur über die Netzwerkaktualisierung von der PSP aus downloaden.

  4. #3
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Ich baruche Hilfe kann mir einer Helfen????

    Du stellst mit der PSP die Internetverbindung ein.
    Dann gehst du unter Einstellungen unter Netzwerkaktualisierung und musst warten.
    Dann benötigst du viel Batterie (!) und min. 22 mb Speicherplatz.

    Dann fragt man dich nach der Installation ob du starten willst.
    Nach Lizenzverträgen zustimmen wird installiert.
    Wenn du fertig bist,kannst du via Computer die Datei in der das Installationsprogramm ist löschen!

    Das war es!

  5. #4
    Blatsu Blatsu ist offline

    AW: Ich baruche Hilfe kann mir einer Helfen????

    Du musst die Datei nicht via Computer löschen, du kannst auch einfach unter Spiel ganz unten auf den Memory Stick zugreifen un das da dann einfach löschen, indem du Dreieck drückst und löschen sagst. Aber das weißt du bestimmt selbst^^

  6. #5
    Microboy Microboy ist offline

    AW: Ich baruche Hilfe kann mir einer Helfen????

    ja aber mein Internet geht nicht da steht es konnte keine Verbindung mit dem access point hergestellt werden!

  7. #6
    Microboy Microboy ist offline

    AW: Ich baruche Hilfe kann mir einer Helfen????

    Hatte schon einer so ein problem?? oder weiß einer wie das geht! (B0itte helfen)

  8. #7
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Ich baruche Hilfe kann mir einer Helfen????

    Kleiner Tipp!
    Schreib beim Titel ein kurze und treffende Beschreibung von deinem Problem oder deiner Frage damit man sich auskennt!
    Hier zB: Neue Psp Version?
    Viel Spaß noch mit Forumla!

  9. #8
    VaruZ VaruZ ist offline
    Avatar von VaruZ

    AW: Ich baruche Hilfe: Neuste Firmware Version für PSP!?

    jo konnte die ganze zeit auch nit aufs inet zugreifen. lag aber an meinem router , der hat meiner psp keine ip zugeteilt usw. musste alles selbst eingeben dann funzts auch

  10. #9
    Microboy Microboy ist offline

    AW: Ich baruche Hilfe: Neuste Firmware Version für PSP!?

    Ja jetzt gebe ich alles manuell ein ,Aber was muss ich bei Standart router und Primärer Dns und so eingeben???????

  11. #10
    VaruZ VaruZ ist offline
    Avatar von VaruZ

    AW: Ich baruche Hilfe: Neuste Firmware Version für PSP!?

    standard router muss die ip von deinem router hin, bei primärem dns kanal genauso

  12. #11
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Ich baruche Hilfe: Neuste Firmware Version für PSP!?

    Zitat Microboy Beitrag anzeigen
    Ja jetzt gebe ich alles manuell ein ,Aber was muss ich bei Standart router und Primärer Dns und so eingeben???????
    Hast du den Wirelessschalter eingeschaltet...?
    Links auf der Seite,gegenüber vom Power-Knopf da ist ein Schalter.Das ist der Wirelesschalter!

    Hey ich habe einen Link gefunden: PSP-Systemupdate

  13. #12
    Microboy Microboy ist offline

    AW: Ich baruche Hilfe: Neuste Firmware Version für PSP!?

    Ja den schalter habe ich längst eingeschaltet aber meine Frage war was muss ich bei Standart router und Primärer Dns und so eingeben ????Bitte Helfen!!helfen?!!

  14. #13
    Microboy Microboy ist offline

    AW: Ich baruche Hilfe: Neuste Firmware Version für PSP!?

    Wo muss ich die neue Systemware hinkopieren (welchen Ordner)??????

  15. #14
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Ich baruche Hilfe: Neuste Firmware Version für PSP!?

    Zitat Microboy Beitrag anzeigen
    Wo muss ich die neue Systemware hinkopieren (welchen Ordner)??????
    Siehe hier.
    Dort siehst du die Anleitung dafür.

  16. #15
    Microboy Microboy ist offline

    AW: Ich baruche Hilfe: Neuste Firmware Version für PSP!?

    Ja mein Internet geht nicht!!!!!!!

  17. #16
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Ich baruche Hilfe: Neuste Firmware Version für PSP!?

    Zitat Microboy Beitrag anzeigen
    Ja mein Internet geht nicht!!!!!!!
    Ich habe da glaube ich etwas verwechselt.
    Tut mir Leid, für den falschen Post.

  18. #17
    chax chax ist offline

    AW: Ich baruche Hilfe: Neuste Firmware Version für PSP!?

    mach dir nen ordner mit dem namen UPDATE und da ziehst du die EBOOT datei einfach rein und dann auf deine psp
    psp/GAME und dann einfach nur noch anklicken und schon hast du 3.30 die du bei yourpsp.com runterladen kannst

  19. #18
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Ich baruche Hilfe: Neuste Firmware Version für PSP!?

    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    mach dir nen ordner mit dem namen UPDATE und da ziehst du die EBOOT datei einfach rein und dann auf deine psp
    psp/GAME und dann einfach nur noch anklicken und schon hast du 3.30 die du bei yourpsp.com runterladen kannst
    Du hast es wohl auch falsch verstanden.
    Genau wie ich es hab.

  20. #19
    Unregistriert

    Lächeln AW: Ich baruche Hilfe: Neuste Firmware Version für PSP!?

    Gib bei Google die Firmware ein die du suchst zb. " Firmware PSP 3.30 download" dann lädst du sie dir runter und speicherst sie diese datei. nun musst du in den von dir erstellten "UPDATE" ordner im game ordner deiner psp tun . Nachher musst du unter "Spiel>Memory Stick" auf den ordner zugreifen und schon hast du es

Ähnliche Themen


  1. Firmware Version 7.0.0-13U: Neue Firmware veröffentlicht Version 7.0.0-13U

  2. Firmware Version 3.0.1E: Änderungen in der Systemsoftware Version 3.0.1E Verbesserungen der Stabilität des Systems Verbesserte Kompatibilität mit bestimmter Software ...

  3. Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS: Hallo wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich schauen kann ob ich die neuste treiberversion zu dieser grafikkarte habe. Die forceware version ist...

  4. Grosses PC-Problem baruche Hilfe....: Hi habe vollgendes problem ich hab mir letzte woche eine neues Gehäuse geholt,und habe somit das alte dem bruder meiner Frau verkauft der leider...

  5. Firmware Version 3.02 ist da!: Es hat nicht lange gedauert ... es gibt schon wieder eine neue Firmware :). In PSP Firmware Version 3.02 gibt es Sicherheitsverbesserungen. Es wurden...