Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    ich habe eine Frage

    mein Freund hat sich auch eine PSP von neckermann von 199,99 gekauft ihr wardet auch schon 1 1/2 Wochen aber die PSP ist immer noch nicht da.
    die von neckermann haben mein Freund nach trei tagen das Spiel Grand Theft
    auto Vice city Stories gesendet und dar war noch nein Zerrdel mit dar bei da stande die PSP+Ridge Racer wir nachgelifert ab den 05.05.07
    ich möchte mal wissen was nachgelifert ab den 05.05.07 heist. und ob jemand auch die PSP von neckermann bestellt hat.

  2. Anzeige

    ich habe eine Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: ich habe eine Frage

    nein ich habe meine psp leider nicht bei neckerman gekauft aber wir beide haben ein ähnliches problem glaube ich meine psp ist jetzt bei sony zur reparatur und es sind jetzt schon 13 tage vergangenund noch kein wort ob meine psp wieder bei karstadt ist ich glaube wir sollten einfach abwarten und wenn es zu lange dauert würde ich mal bei denen anrufen ^^

  4. #3
    T_T

    AW: ich habe eine Frage

    ja dein freund kann warten bis er schwarz wird. ich hab das bundle am 10.April bestellt und würde heute noch warten! habs geändert und mir ein anderes paket am freitag bestellt. das kommt morgen! das bundle mit ridge racer scheint nicht vorrätig zu sein. gta:vcs hatte ich aber auch nach 3 tagen schon und der rest sollte ab 15.4 nachgeliefert werden. das heisst also das sie es irgendwann ab 5.5 schicken

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: ich habe eine Frage

    Geduuuuuuuuuuuuuuld. Wenn nicht dann ruft dort mal an und erkundigt euch.

Ähnliche Themen


  1. Habe mal eine frage: Hallo Habe eine Wii zu weihnachten bekommen und kann mit ihr ins internet per wlan funktioniert alles aber gibt es denn eine möglichkeit mehr...

  2. Habe eine Frage: Also ich habe ein xbox360 arcade und will mir jetzt da ich nur ein Röhrenfernsehe habe einen Pc Bildschirm zum zocken kaufen was brauch ich dafür...

  3. Ich habe mal eine Frage: ich habe mir IGI.2 Convert Strike gekauft ich möchte mal ein bar cheats für haben.:D

  4. ich habe mal eine Frage zu psp: Ich möchte mal wissen ob es eine Seite im Internet gebt wo man Spiele für psp kostenlos dowloden kann und die auch auf die Memory stik rauf gehen.:D

  5. Ich habe mal eine Frage: ich habe mir eine PSP von neckermann gekauft vor 199,99 mit Zwei Spielen ein mal Grand Theft auto Vice city Stories und Ridge Racer. Ich wolle mal...