Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    Ich habe mal eine Frage

    Hallo
    ich möchte auch mal was fragen ich habe mir eine psp gekauft und die hat eine FW: 3,50 und ich möchte eine andere Schrift vor meine psp haben kann mir einer
    sagen wo oder wie ich eine andere schrift her bekomme. Ich habe es sat mit der
    alten schrift vor meine psp.

  2. Anzeige

    Ich habe mal eine Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Ich habe mal eine Frage

    mit 3.50 kannste die schrift ned ändern nur mit OE´s geht das

  4. #3
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    AW: Ich habe mal eine Frage

    und wie bekomme ich die OE ´s

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: Ich habe mal eine Frage

    so weit weiß geht das nicht dawei es gibt noch nicht ein downgrader dafür oder lege ich da Falsch ?

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Ich habe mal eine Frage

    Zitat Blad Beitrag anzeigen
    so weit weiß geht das nicht dawei es gibt noch nicht ein downgrader dafür oder lege ich da Falsch ?
    Richtig, gibt keinen.
    Jetzt erzähl mir mal einer was er meint mit Schrift ändern o_O
    Entweder kenn ich das nich oder ich les nich richtig ^___^

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Ich habe mal eine Frage

    ja das verstehe ich bis jetzt nicht was er damit meint !

  8. #7
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Ich habe mal eine Frage

    das geht wirklich @ blade und @ silverboy

    man kann die wellen im hintergrund die sich bewegen ändern
    man kann die schrift ändern
    man kann die icons ändern
    man kann den hintergrund ändern ned mehr diese langweiligen farben sondern gescheites bild und wellen bleiben erhalten
    die baterieanzeige
    das ladesymbol
    die slidebaar wenns an usb angeschlossen ist
    den lautstärkerägler den du siehst

    all das kann man ändern

    ja sogar die sounds und die gameboots und coldboots

    alles wirklich alles ohne ende

    kannst diene eigen psp createn ne


    hier mal nen link wo ihr das ganze mal angucken könnt
    CustomPSP.de ...because your handheld deserves it!: News

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Ich habe mal eine Frage

    :O Is ja geil !1!
    Nur noch ahnung haben wie =(

  10. #9
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Ich habe mal eine Frage

    tja ich hab sie
    hab meine psp scoh voll gestylt

  11. #10
    Robert Langdon

    AW: Ich habe mal eine Frage

    Braucht man dafür HB oder ?

  12. #11
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Ich habe mal eine Frage

    Zitat OrangE Beitrag anzeigen
    tja ich hab sie
    hab meine psp scoh voll gestylt
    Yo OrangE alter Freund........ =D wie hast du das gemacht? T__T
    COME ON =D

  13. #12
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Ich habe mal eine Frage

    lol das geht ganz einfach du gehst ins recovery menü dan gehste in flash0 gehst don in den vsh ordner und dan eh noch nen order weiß im mom ned wie der heißt

    und da musste halt so dateien überschreibend an hast die ganzen neuen sachen
    aber da muss ja nen tut auf der seite sein

    wenn ned dan ka könnt ich eins erstellen

    aber im mom bin ich da ned so scharf drauf nen tut zu schreiben ^^

  14. #13
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Ich habe mal eine Frage

    Zitat OrangE Beitrag anzeigen
    lol das geht ganz einfach du gehst ins recovery menü dan gehste in flash0 gehst don in den vsh ordner und dan eh noch nen order weiß im mom ned wie der heißt

    und da musste halt so dateien überschreibend an hast die ganzen neuen sachen
    aber da muss ja nen tut auf der seite sein

    wenn ned dan ka könnt ich eins erstellen

    aber im mom bin ich da ned so scharf drauf nen tut zu schreiben ^^
    Das wärs doch mal O_O
    Würdest du mir eins machen?
    Wenn ja dann sollte das so Silber und Schwarz sein mit den Wellen und ja... uhm... vielleicht das im Hintergrund so irgendwie geil
    "Shinigami Ryuk | S1lv3rb0y" steht =D
    Das wär ZU geil =D biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

  15. #14
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Ich habe mal eine Frage

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Das wärs doch mal O_O
    Würdest du mir eins machen?
    Wenn ja dann sollte das so Silber und Schwarz sein mit den Wellen und ja... uhm... vielleicht das im Hintergrund so irgendwie geil
    "Shinigami Ryuk | S1lv3rb0y" steht =D
    Das wär ZU geil =D biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
    lol ja man kann alles alles selber machen
    gibt ja auch forgefertigkte auf der seite die ich da reingestellt hab da gibts ne hammer große auswahl ^^

    geh halt mal auf die seite regestrier dich da und lies mal da nen tut wenns da keinen gibt dan geh mal auf pspsource.de und dort bei tuts ^^


    ahja ihr schreib dan in den flasch
    besteht kleine brick gefahr `*aber ned wirklich*
    hab das scho sooooooooo extrem oft gemacht und nie is was passiert
    und auserdem hab ich gesagt werd vll nen tut machen ned nen style für dich ^^

  16. #15
    sancho sancho ist offline

    AW: Ich habe mal eine Frage

    kann man das einfach so downloaden und auf die psp machen oder brauch man da noch irgent was?

  17. #16
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Ich habe mal eine Frage

    Zitat sancho Beitrag anzeigen
    kann man das einfach so downloaden und auf die psp machen oder brauch man da noch irgent was?
    ja brauchst ja ne OE version
    und halt usb kabel und ne psp
    is ja logisch ^^

  18. #17
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Ich habe mal eine Frage

    lol... 3.50 downgrader o_O... wtf!1!
    Nicht einmal ein 3.10 und so weiter und dann sowas?! o_Ohäääää
    Dann ist das in meinem Thread ja garnicht mal so falsch, oder?

    FirmWare 3.50 downgrade! (?)


    Ich bin/war der Meinung das das ein Fake ist!

  19. #18
    sancho sancho ist offline

    AW: Ich habe mal eine Frage

    Zitat OrangE Beitrag anzeigen
    ja brauchst ja ne OE version
    und halt usb kabel und ne psp
    is ja logisch ^^
    ja ok das mit dem kabel is kla aber woher bekomme ich OE?

  20. #19
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Ich habe mal eine Frage

    Zitat sancho Beitrag anzeigen
    ja ok das mit dem kabel is kla aber woher bekomme ich OE?
    lol also es is ja nen 3.50 downgrader rausgekommen
    also wenn du unter 3.03 hast und ne unpatcht gta dan kannste damit downgraden und unter 2.80 sogar ohne nix

    hast du aber 3.50 was ich eher befürchte oder halt höcher als 3.03 sprich 3.10 dan brauchste lumines damit downgradest du auf 1.50

    und darauf spielste dan die firmware 3.40 OE das oe muss dabei stehen ganz wichtig is ja kein offiziielle firmware

Ähnliche Themen


  1. Habe mal eine frage: Hallo Habe eine Wii zu weihnachten bekommen und kann mit ihr ins internet per wlan funktioniert alles aber gibt es denn eine möglichkeit mehr...

  2. Habe eine Frage: Also ich habe ein xbox360 arcade und will mir jetzt da ich nur ein Röhrenfernsehe habe einen Pc Bildschirm zum zocken kaufen was brauch ich dafür...

  3. Ich habe mal eine Frage: ich habe mir IGI.2 Convert Strike gekauft ich möchte mal ein bar cheats für haben.:D

  4. ich habe eine Frage: mein Freund hat sich auch eine PSP von neckermann von 199,99 gekauft ihr wardet auch schon 1 1/2 Wochen aber die PSP ist immer noch nicht da. die...

  5. Ich habe mal eine Frage: ich habe mir eine PSP von neckermann gekauft vor 199,99 mit Zwei Spielen ein mal Grand Theft auto Vice city Stories und Ridge Racer. Ich wolle mal...