Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Deepmaster Deepmaster ist offline
    Avatar von Deepmaster

    Ich komm mit meiner PSP ins Internet

    Ich will mit meiner PSP Monster Hunter Freedom United online Zocken, muss aber nen doofen WPA Key Eingeben weiß aber net wo ich den herbekomme oder wie ich den Umgehen kann. Könnte jemand von euch mir nen Tipp geben???

  2. Anzeige

    Ich komm mit meiner PSP ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Ich komm mit meiner PSP ins Internet

    Ist es dein Router bzw der deines Alten? Dann hat er / du das Router Passwort

  4. #3
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Ich komm mit meiner PSP ins Internet

    Wenn du einen Router oder eine Fritzbox hast, steht der WEP/WPA-Key auf dem Gerät drauf.

    Liebe Grüße Restic

  5. #4
    Deepmaster Deepmaster ist offline
    Avatar von Deepmaster

    AW: Ich komm mit meiner PSP ins Internet

    Da steht nur Wlan key PS: Bananarama

  6. #5
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Ich komm mit meiner PSP ins Internet

    Das ist das selbe. Musst den eingeben, die Anzahl der Zahlen wird dann auf 6 oder manchmal 7 reduziert, und du müsstest dann ins Internet kommen.

  7. #6
    Deepmaster Deepmaster ist offline
    Avatar von Deepmaster

    AW: Ich komm mit meiner PSP ins Internet

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu thanks man

  8. #7
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Ich komm mit meiner PSP ins Internet

    Kein Problem.

  9. #8
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Ich komm mit meiner PSP ins Internet

    [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet
    Monster Hunter Freedom Unite geht eh nicht Online auf der PSP :P

    Müssen wir leider alle auf 2011 auf MHFU3 warten eerst dann geht das

Ähnliche Themen


  1. Wie komm ich mit der DSi ins Internet: Hallo Vieleicht habt ihr das tehma schon oft gehabt aber wie kann ich mit der DSi ins internet bei mir erschint immer das keine verbindung zum...

  2. hilfe wie komm ich mit meiner ps3 ins internet?: lso.. ich kenn mich eig. so ziemlich überhaupt nicht aus.. ich fang jz mal ganz von vorn an.. also: neben unsrer wohnung ist ein gasthaus, das...

  3. Komm nicht ins Internet!: Hi. Ich hab ein Problem und zwar komm ich net ins Internet rein. Da steht immer was von keine oder eingeschränkte Konnektivität und auch dass mein...

  4. komm nicht mit meiner wii ins internet: habe ein prob komm nicht mit meiner wii ins internet brauch schnell hilfe sehr schnell bitte:no3::no3::upset::upset::upset:

  5. Wie komm ich ins Internet: Ich brauche wieder einmal Hilfe von EUCH!! Ich habe folgendes Internet DSL (AOL) mit der Fritz BOX SL (kein WLAN) und meine Wii. Was brauche ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kann man mit einer psp ins internet gehen