Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    Reden ich suche mit Spieler für PSP

    ich habe mir eine psp gekauft und habe auch schon zwei Spiele habe die schon durch aber ich möchte mar mit andern Menschen Zocken.

  2. Anzeige

    Reden ich suche mit Spieler für PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: ich suche mit Spieler für PSP

    Wie genau muss man das jetzt verstehen?
    Suchst du spiele die man mit mehreren spielern spielen kann oder übers internet?
    Oder suchst du leute die sich mit dir zum zocken treffen wollen?Dann solltest du zumindest deine spiele angeben.

  4. #3
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    AW: ich suche mit Spieler für PSP

    Über psp mit andern Menschen zocken
    meine Spiele sind Grand theft auto Vice city stories für PSP und FIFA 06 für psp
    Spiele die ich mit mehreren Spielen kann suche mit Spieler.

Ähnliche Themen


  1. Suche Spieler für Battlefield3 (Ps3): Moin moin ,ich bin neu hier und suche ein parr Mitstreiter für Battlfield3 online Spiele Ps3 ,wäre nett wenn sich der ein oder andere Meldet :D ...

  2. Suche Wii Spieler aus NRW: Hallo, Da ja langsam der Schwung aufkommt das die Spiele auch Online Fähig sind. Und auch sowas wie jetzt bei Dr. Mario man mit einem Spiel...

  3. Suche Spieler für Hamachinetzwerk!!!: Hi, wenn du bock hast auf ne runde call of duty 1, counterstrike, medal of honor 1, operation flashpoint (ob das geht weiß ich net). dann meld dich...

  4. Suche Spieler... einfach weg!: hi leute, ich stelle jetzt eine frage, die ich eigentlich schon seit dem 11.april, dem erscheinungsdatum von mario kart wii loswerden will. wenn...

  5. Suche Internet Wii Spieler!!!!: Obwohl ich noch kein Online-spiel habe möchte ich bitte von euch ein paar Wii adressen. bitte schreibt hier eure Wii adressen meine ist:...