Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: ICQ auf PSP?

  1. #21
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: ICQ auf PSP?

    ICQ, MSN, usw. für PSP:



    Download hier per Rapidshare

    Damit müsste man glaub ich auch in ICQ kommen.
    Aufjedenfall geht damit MSN!

    Anleitung:
    Zunächst kopiert ihr den Inhalt des .zip-Archivs nach PSP/COMMON auf eurem MemoryStick.
    Als nächstest müsst ihr folgenden Link in den Internet Browser der PSP eingeben:
    file:/psp/common/pro-messenger/index.htm

    Dann sollte es auch bei euch klappen.

  2. Anzeige

    AW: ICQ auf PSP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Blinzeln AW: ICQ auf PSP?

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    ICQ, MSN, usw. für PSP:



    Download hier per Rapidshare

    Damit müsste man glaub ich auch in ICQ kommen.
    Aufjedenfall geht damit MSN!

    Anleitung:
    Zunächst kopiert ihr den Inhalt des .zip-Archivs nach PSP/COMMON auf eurem MemoryStick.
    Als nächstest müsst ihr folgenden Link in den Internet Browser der PSP eingeben:
    file:/psp/common/pro-messenger/index.htm

    Dann sollte es auch bei euch klappen.


    ja tutu es habe das schon sehr lange drf is sau gail nur eider komm ihc nicht in icq über aim sondern nur in msn aber ich versuche es weiter :-)

  4. #23
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: ICQ auf PSP?

    Könntest du Trotzdem den Link besorgen !!
    Ich will nähmlich ICQ unbeningt auf meiner PsP haben,
    aber alle seiten im Internet FUNZN net so richtig !!!

  5. #24
    Unregistriert

    AW: ICQ auf PSP?

    Zitat Fabri Beitrag anzeigen
    So, hab den Link, viel spass an alle Leute die ICQ auf die PSP haben werden. Gruss. Hier der LINK ---> : PSP ICQ Skin - PSP Forum Und hier ein Screen für das ICQ auf der PSP. Ich habs, nur es ist nicht ganz so, wie auf dem Rechner (Pc,Computer):
    des is ein bertrug des is ein icq skin psp und kein icq für die psp

  6. #25
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: ICQ auf PSP?

    hiho leutz, also fabri du NOOB stell doch erstma nen eigenen und keinen gegoogelten sceener online bevor du auf biegen und brechen versuchst roadrieges weiß zu machen das es icQ für die psp gibt und dann och noch zu behaupten du hättest es selber ^^

  7. #26
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: ICQ auf PSP?

    Wenn ich nicht so faul waere (und der Thread nicht so alt), wuerde ich am liebsten schlechte Bewertungen fuer den halben Thread verteilen.. entweder wegen Dummheit, Unwissenheit, oder beides gleichzeitig :p

    Ein Messenger (auch ICQ) Homebrew fuer PSP gibt es hier, auch mit Infarotkeyboard support.

    PSP Downloads | AFKIM 3.3.0 with IR Keyboard Support

    Webapplikationen fuer einige Messenger (glaube ohne ICQ) gibts es auch, aber dann ohne IR Keyboard. Zu finden hier: PSP-Hacks.com / Links for better access to the internet on the PSP

  8. #27
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: ICQ auf PSP?

    hoert sich cool an,
    ICQ auf psp^^
    dauert zwar ewih aber immerhin

  9. #28
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: ICQ auf PSP?

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    hoert sich cool an,
    ICQ auf psp^^
    dauert zwar ewih aber immerhin
    falls es mal für die psp ein Keyboard geben würde, wäre das sicherlich auch nicht schlecht.

    Aber ihr und eure Probleme.
    Was macht ihr bitte mit icq auf eurer PSP?

    Mal ernsthaft:
    Wenn ihr unterwegs seid, habt ihr keinen hotspot, könnt euch demnach nicht bei icq einloggen - also icq=Quatsch

    ihr seid bei nem Kumpel, in dessen Netzwerk ihr euch eingeloggt habt und geht dann mit icq online...unterhaltet ihr euch dann per icq oder whatsen?

    und wenn ihr zu Hause seid, könntet ihr es auch ruhig auf euren PC laden und dann mit anderen quatschen


    mit der momentanen Buchstaben-Eingabe der psp würde ich mir kein icq auf die psp laden - ansonsten sicherlich ein lustiges Gimmick

  10. #29
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: ICQ auf PSP?

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    falls es mal für die psp ein Keyboard geben würde, wäre das sicherlich auch nicht schlecht.

    Aber ihr und eure Probleme.
    Was macht ihr bitte mit icq auf eurer PSP?

    Mal ernsthaft:
    Wenn ihr unterwegs seid, habt ihr keinen hotspot, könnt euch demnach nicht bei icq einloggen - also icq=Quatsch

    ihr seid bei nem Kumpel, in dessen Netzwerk ihr euch eingeloggt habt und geht dann mit icq online...unterhaltet ihr euch dann per icq oder whatsen?

    und wenn ihr zu Hause seid, könntet ihr es auch ruhig auf euren PC laden und dann mit anderen quatschen :)


    mit der momentanen Buchstaben-Eingabe der psp würde ich mir kein icq auf die psp laden - ansonsten sicherlich ein lustiges Gimmick :)
    Warum man ICQ auf der PSP haben moechte ist sicher ein anderes Problem.. wofuer es bestimmt keine eindeutige Antwort gibt .. oder so. Aber zum Keyboardproblem:
    Es gibt seit einiger Zeit schon einen IR (InfaRed) Keyboard Treiber fuer die PSP. So nach und nach wird der auch benutzt von den Homebrewentwicklern ;) Wie oben schon geschrieben, AFKIM (Das PSP Instant Messenging Homebrew) unterstuetzt das ebenfalls. IR Keyboards sind auch garnicht mal mehr so teuer wie sie schonmal waren. Also ist das Argument von wegen "bleh, Texteingabe auf Psp = useless" ein wenig veraltet ;)

  11. #30
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: ICQ auf PSP?

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Also ist das Argument von wegen "bleh, Texteingabe auf Psp = useless" ein wenig veraltet
    aber sicher noch am ausschlaggebendsten, da Tastatur für psp im mom nicht wirklich üblich ist.

    bzw. selbst wenn - ich hab nen rechner in meinem zimmer stehen, wofür dann ne psp mit keyboard

  12. #31
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: ICQ auf PSP?

    Ein guter Zeitpunkt für mich, diesen Thread zu reaktivieren!

    Ich habe jetzt schon öfters gehört/gelesen, dass die User-Daten per AFKIM ausspioniert und später geändert werden. So kommt man dann nicht mehr in seinen eigenen ICQ Account...
    Ich werde daher die Finger von AFKIM lassen und auf ein anderes Homebrew warten, welches mir ermöglicht, mit der PSP zu ICQ zu gehen.

    Wie sinnvoll das ist, bleibt dahingestellt. Allerdings ist es eine nette Spielerei, was viele andere Homebrews auch sind!

  13. #32
    unregistriert

    Lächeln AW: ICQ auf PSP?

    ja würd ich auch...bei mir hat sich auch i-jemand von einem anderen pc bei meinem icq-account eingeloggt, nachdem ich AFKIM ausprobiert habe...glücklicherweise konnte ich das passwort noch rechtzeitig ändern...also einen Tipp: LASST DIE FINGER VON AFKIM, WENN EUCH EUER ICQ-ACCOUNT ETWAS BEDEUTET...

  14. #33
    Unregistriert

    Beitrag AW: ICQ auf PSP?

    Ich habe eine kleine alternative gefunden kannst mit handy oda psp drauf gehn es ist kostenlos aba muesahm zu schreiben Meebo - Connecting AIM, MSN, Yahoo, Facebook, MySpace messengers viel spass mit der seite kannst du also mit der psp icq nutzen

  15. #34
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: ICQ auf PSP?

    da gabs doch sone seite auf der man mit handys und psp sich ins icq logggen kann xPP wie hießn die nochma^^

    Edit: PSPJabber wär ne Alternative... Die Seite zum online icq'n fällt mir ned mehr ein xd

  16. #35
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: ICQ auf PSP?

    du meinst sicher mobile.ebuddy.com

  17. #36
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: ICQ auf PSP?

    neee, jetzt fällt sie mir plötzlich wieder ein
    Heysan! Mobile: MSN Messenger - AIM - Yahoo - ICQ ist das, superleicht zu bedienen^^.

    Heysan - Get MSN, AIM, Yahoo
    and ICQ on your phone!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12