Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mcyero mcyero ist offline

    Beitrag Info Thread über Homebrew usw.

    Ich grüße alle PSP Spieler hier im Forum!

    Ich hätte ein paar Fragen und konnte einen solchen Thread noch nicht finden. Also ich lege mir demnächst die neue PSP Slim zu und wollte fragen, wie ich die Firmware so updaten kann, dass ich meine eigenden PSP Spiele von der Festplatte auf meine PSP ziehen kann, damit ich immer mehr Spiele dabei habe, ohne immer UMDs mitzuschleppen.

    Was benötige ich für Programme? Was muss ich genau dafür tun?

    Vielen Dank!

    Viele Grüße, Roman954

  2. Anzeige

    Beitrag Info Thread über Homebrew usw.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Info Thread über Homebrew usw.

    Also soviel ich noch weißt, muss die PSP die Version 1.5 haben. Dann ist dies möglich. Als Downgrade-Spiel benötigte man damals GTA:LCS (Hab ich bei Ebay für 40€ verscherbelt ). Den Rest kannst du bei Google unter "Downgrade für PSP" finden.

    MfG

  4. #3
    KeksaufderBrust KeksaufderBrust ist offline
    Avatar von KeksaufderBrust

    Frage AW: Info Thread über Homebrew usw.

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Also soviel ich noch weißt, muss die PSP die Version 1.5 haben. Dann ist dies möglich. Als Downgrade-Spiel benötigte man damals GTA:LCS (Hab ich bei Ebay für 40€ verscherbelt ). Den Rest kannst du bei Google unter "Downgrade für PSP" finden.

    MfG
    N´Abend,

    gibt es eigentlich noch immer keine Möglichkeit Homebrew zum laufen zu bringen,
    ausser mit FW 1.5
    Ich halte meine PSP immer up to date (vorallem wegen der PS3), also Frage gibt es da andere Möglichkeit wie z.B. chippen. Habe auch mal gelesen das man 2 FW auf der PSP laufen lassen kann. Stimmt das und wie geht das

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Info Thread über Homebrew usw.

    Ich meine es gibt nur diese eine Möglichkeit (verbessert mich, wenn ich falsch liege). Der Grund ist, dass in der FW 1.5 eine Sicherheitslücke ist, mit der halt solche Programme zum Laufen gebracht werden können.

  6. #5
    mcyero mcyero ist offline

    AW: Info Thread über Homebrew usw.

    Also ein Kumpel meint, dass es mit der Slim sehr schwer sein sollte das hinzubekommen. Sollte ich mir also lieber die normale zulegen (?)

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Info Thread über Homebrew usw.

    Zitat Roman954 Beitrag anzeigen
    Also ein Kumpel meint, dass es mit der Slim sehr schwer sein sollte das hinzubekommen. Sollte ich mir also lieber die normale zulegen (?)
    Einfache antwort, ja.
    Die ist um einiges besser. Wobei die Slim auch nicht schlecht ist, aber es ist nun mal einfacher. Und für "noobs", sage ich jetzt, ist es auch wesentlicher einfacher zu begreifen/verstehen oder sonstiges. ^_^

  8. #7
    mcyero mcyero ist offline

    AW: Info Thread über Homebrew usw.

    Bleibt die Frage: Woher?

    Amazon gibts die nicht mehr, bei billiger.de hab ich auch nix gefunden und bei ebay kaufe ich solche Dinge nicht gerne.

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Info Thread über Homebrew usw.

    Hmm.. ebay wäre halt einzige Möglichkeit. ODER aber es bieten noch verschiedene Läden die 1000er PSP an. SELTEN, aber sowas gibts noch.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball-Spiel 2012 | Info-Thread: Dies ist kein Diskussions-Thema! Hier werden ausschließlich Informationen zum Spiel gepostet. Den Diskussionsbereich findet ihr hier:...

  2. INFO über das iPhone 5: iPhone 5G: 8-Megapixel-Cam von Sony kommt im Januar 2011 raus. Konkret soll sich Apple beim iPhone für das Jahr 2011 von seinem bisherigen...

  3. Info Thread Erscheinungstermin für Win7 offiziell genannt: Hallo nachdem nun seitens MS der Erscheinungstermin offiziell jedem Tester mitgeteilt wurde und vielleicht auch schon in Netz steht hat das warten...

  4. Alter Counter Strike Thread *siehe Info*: ich hab ein rießen problem, ich hab mir jetzt css gehlt und instaliert und auch den steam und immer wen ich das spiel starten will kommt das...

  5. Info über Homebrew, Downgrader, Isos etc.: Die meisten hier denken Homebrews, Downgrader, usw. sind illegal, was aber nicht ganz stimmt. Solche Sachen sind nicht illegal Sony findet sie...