Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Infos zur cfw

  1. #1
    maan maan ist offline

    Infos zur cfw

    wie kann ich harraus finden ob meine psp cfw hat oder nicht

  2. Anzeige

    Infos zur cfw

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wichtig: Infos zur cfw

    Zitat maan Beitrag anzeigen
    wie kann ich harraus finden ob meine psp cfw hat oder nicht
    Du haltest die "R" Taste gedrückt und schaltest dann deine PSP ein. Wenn du eine CFW hast kommst du dann in das Recovery Menü. Wenn das nicht passiert hast du keine CFW.

  4. #3
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Wichtig: Infos zur cfw

    oder noch einfacher:
    du gehst im XMB unter einstellungen > system > systeminformation
    bei einer cfw müsste da "M33" dahiunter stehen

  5. #4
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Infos zur cfw

    Wenn du eine frage hast, reicht es vollkommen "ein" neues Thema zu erstellen.

  6. #5
    maan maan ist offline

    AW: Infos zur cfw

    Danke euch
    aber ne andre frage wie kann ich auf der psp spiele ohne cd spielen

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Infos zur cfw

    Zitat maan Beitrag anzeigen
    Danke euch
    aber ne andre frage wie kann ich auf der psp spiele ohne cd spielen
    Wenn du damit meinst wie man Spiele illegall im Internet herunterladen kann, die man normalerweiße käuflich erwerben muss wird dir das hier bestimmt niemand verraten. Ich glaube das steht sogar in den Foren Regeln das man über so etwas nicht Sprechen darf.

  8. #7
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Infos zur cfw

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Wenn du damit meinst wie man Spiele illegall im Internet herunterladen kann, die man normalerweiße käuflich erwerben muss wird dir das hier bestimmt niemand verraten. Ich glaube das steht sogar in den Foren Regeln das man über so etwas nicht Sprechen darf.
    und was is wenn er damit meint das er seine eigene UMD in eine sicherheitskopie umwandeln will und dann auf seinem ms ohne UMD spielen möchte?
    das geht übrigens so:
    select im XMB drücken > bei UBS device UMD wählen und dann auf den PC ziehen

  9. #8
    maan maan ist offline

    AW: Infos zur cfw

    nein ich meine spiele von der memory stick ohne umd spielen das geht doch bloß wie??

  10. #9
    iRonix

    AW: Infos zur cfw

    also dafür brauchst du eine cfw es ist nicht illegal solange du das spiel besitzt was du runterladest aber wenn du das spiel nicht Käuflich erworben hast und du es runterladest und zockst ist es illegal ist besser wenn du das weißt nicht das du denkst eine cfw ist illegal

  11. #10
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Infos zur cfw

    Sicher das es legal ist wenn man seien Spiele die man besitzt aus dem netz läd?

  12. #11
    iRonix

    AW: Infos zur cfw

    hab ich jedenfalls gelesen das wurde doch gepinnt

  13. #12
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Infos zur cfw

    Den Link will ich sehen, wo steht, dass es ausdrücklich legal ist.
    Man könnte drüber Diskutieren, aber es ist eher ne Grauzone.

  14. #13
    maan maan ist offline

    AW: Infos zur cfw

    danke euch

  15. #14
    iRonix

    AW: Infos zur cfw

    Info über Homebrew, Downgrader, Isos etc.

    ups ich hab grad übersehen das ISOS nicht erlaub sind ^^ sry sry aber wie soll man dann spiele auf die cfw raufladen so das es NOCH legal ist?? muss man das dann von der UMD auf die Festplatte und dann auf den Memory Stick? falls das überhaupt geht

  16. #15
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Infos zur cfw

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    muss man das dann von der UMD auf die Festplatte und dann auf den Memory Stick?
    Genauso geht das, du musst die PSP per USB mit den PC verbinden, dann den USB mode auf der PSP umstellen und dann kannst du dir die Iso datei auf den PC ziehn.

  17. #16
    iRonix

    AW: Infos zur cfw

    naja es ist ja dann trotzdem eine iso datei ist die dann nicht auch verboten??

  18. #17
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Infos zur cfw

    Das ist mehr oder weniger eine Grauzone, steht ja auch in den Thread dabei das man darüber "diskutieren" kann!

  19. #18
    patzan23

    AW: Infos zur cfw

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    naja es ist ja dann trotzdem eine iso datei ist die dann nicht auch verboten??
    Nein ist sie nicht, indirekt jedenfalls. Solange du das Spiel besitz und nur zur Iso umgewandelt hast kann nichts passieren. Das Spiel könnte jedoch ruckeln da es sich nur um ein Backup handelt

  20. #19
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Infos zur cfw

    Spiele von Stick laufen besser also von UMD.... hast du überhaupt einen PSP mit CFW patzan23

  21. #20
    patzan23

    AW: Infos zur cfw

    Ja eine selber erstellte und ich würde nicht die Aussage unterstreichen das Backups besser laufen als auf der UMD. Die Spiele die ich umgewandelt habe ruckeln an manchen Stellen. Vielleicht liegts auch an der Kompatibiltät zwischen Cfw.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DV / EV - Infos: DV "Infoblatt" Da viele von euch nicht wissen was DV's sind habe ich mir überlegt ein kleines ''Infoblatt'' dazu zu machen:) Hoffe es hilft...

  2. Infos zu LG 37LG5000 ?: Hallo Community Freunde :yeah: Ich habe vor mir in nexter Zeit einen neuen Fernseher zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem LG...

  3. CoD: MW2 Infos: VorwortWillkommen in einem der wohl umfangreichsten deutschprachigen Guides zu Modern Warfare 2. Das Projekt wurde von mir lanciert, um der Community...

  4. PS3 Infos: Hallo Allerseits, Ich werde spätestens nächste Woche den nötigen Mammon für die 400 EUro Variante der PS3 haben. Ob ich mir das gute STück aber...