Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Innocent Life Gallion

    Ich hab im 1. Ring verpennt zu Gallion zu gehen und ihn zu bitten die Kräuter und den Erdkraftsand bestellen zu lassen.
    Bin jetzt im 2. Ring (Jahr 2) und wollte fragen ob jemand weiß ob ich das mit der Gas Höhle jetzt auch noch hinbekomme ?
    Gallion labert von allem anderen , nur nicht von der Höhle. Egal zur welcher Uhrzeit ich zu ihm gehe

  2. Anzeige

    Innocent Life Gallion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Persona 2: Innocent Sin PSP: Persona 2: Innocent Sin Remake für die PSP geplant Nachdem das Action-RPG Persona 2: Innocent Sin vor mehr als 10 Jahren für die erste...

  2. Innocent Life A Futuristic Harvest Moon: Hallo Leute ich würd gern mal was neues starten und zwar Innocent Life. Das ist ein echt witziges Game wo es um einen Roboter geht der mit der Zeit...

  3. PsP Innocent Life Hilfe!!: Guten Tag alles zusammen, Ich habe ein kleines problem ! Wie geht das mit dem Dritten Wichtel ?

  4. HM Innocent Live: hi zusammen! hab mal ne frage..ich möchte gerne wissen, wie ich das gas aus der höle wegkriege, in der das Frhlingsfest stattgefunden hatt

  5. Innocent Life: Hey ich weiß zwar nicht ob es das thema schon gibt wenn ja sry aber ich brauche hilfe bei innocent life also: ich habe 3 blaue und 3 gelbe...