Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    PSP_Zocker PSP_Zocker ist offline
    Avatar von PSP_Zocker

    Ausrufezeichen Internet Browser auf der PSP

    Hallo,
    es gibt ja wenn man im hauptmenü der PSP ganz nach rechts geht irgendsowas mit internet browser.
    Kann man damit wirklich ins inter net?
    BITTE,BITTE antworten!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Internet Browser auf der PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Internet Browser auf der PSP

    Zitat PSP_Zocker Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es gibt ja wenn man im hauptmenü der PSP ganz nach rechts geht irgendsowas mit internet browser.
    Kann man damit wirklich ins inter net?
    BITTE,BITTE antworten!!
    natürlich kann man

    brauchst nur nen hot spot wo du reinkommst

    oder halt ne W-Lan verbindung zuhause

  4. #3
    PSP_Zocker PSP_Zocker ist offline
    Avatar von PSP_Zocker

    AW: Internet Browser auf der PSP

    Zitat OrangE Beitrag anzeigen
    natürlich kann man

    brauchst nur nen hot spot wo du reinkommst

    oder halt ne W-Lan verbindung zuhause
    Was ist ein Hot Spot und kann man da alle seiten ansehen ohne geld?

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Internet Browser auf der PSP

    Hot spots sind öffentliche Stellen (wie z.b. restaurants) wo du mit deiner psp(oder auch anderen wlan geräten) die verbindung nutzen kannst um ins internet zu gehen.
    Du kannst auf alle seiten gehen,außer natürlich die,die nochmal extra geld kosten neben der verbindung.
    Das kannst du -->hier<--nachlesen.

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Internet Browser auf der PSP

    Genau! Gut das das jemand anspricht. Mein Kumpel kriegt demnächst bzw hat schon von T.Com HotSpot diese Option.
    Es ist doch generell auf "den Käufer" abgestimmt wer es benutzen kann und wer nicht. Wie soll das mit der PSP klappen, ich habe mir da schon so einiges zusammengereimt, aber wollte nochmal nachfragen bevor ich bei T.Com anrufe.

  7. #6
    PSP_Zocker PSP_Zocker ist offline
    Avatar von PSP_Zocker

    AW: Internet Browser auf der PSP

    häh? Also muss man jetzt aus dem internet von T-Mobile noch sowas herunterladen und auf seine PSP machen?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Internet Browser auf der PSP

    Ist das hier wirklich euer ernst? Wenn ich diese Fragen lese stell ich mir die Frage ob ihr schon reif seit um das I-Net zu nutzen. Die PSP ist ein WLAN fähiges Gerät. WLAN ist eine Netzverbindung die OHNE Kabel funktioniert. Damit diese Drahtloseverbindung funktioniert ist ein wie schon oben beschriebener HOT-SPOT nötig. Dies ist ein Router/Modem der per Kabel ans Internet angebunden ist. Über diesen greift man dann z.B. per PSP Kabellos zu und kann mit dem entsprechenden Passwort für diesen Router/Modem einer Verbindung ins Internet aufbauen. Das Passwort vergibt entwerder der Betreiber/Eigentümer des Hot-Spots oder dieser ist öffentlich zugänglich und benötigt kein Passwort. Wie du eine Verbindung über einen WLAN-Router/Modem einrichtest würde hier von der Erklärung her zu weit gehen, also befrage am besten deine BEDIENUNGSANLEITUNG der PSP.

    Schönen abend und viel spass im Netz.

    Peaze
    Sheriff Shit
    Düsselorfs Finest

  9. #8
    chax chax ist offline

    AW: Internet Browser auf der PSP

    ehm die frage ist schon über nen halbes jahr alt
    und das mit dem online gehen habe ich mit der psp noch nie geschafft nur im zug einmal sonst zu hause noch nie obwohl ich w-lan habe und es 10 mal oder so versucht habe

  10. #9
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Internet Browser auf der PSP

    Du musst eventuell deinen WPA-Netzwerkschlüssel eingeben um auf deinen Router zugreifen zu können,falls der geschützt ist.Den solltest du in deinen Router W-LAN Einstellungen finden.So kanns du dann mit deiner PSP online gehen und für andere is der Zugang immer noch gesperrt.Habe ich bei mir auch so gemacht und es is wirklich cool spät abends im Bett zu liegen und online zu zocken^^

  11. #10
    chax chax ist offline

    AW: Internet Browser auf der PSP

    ja halt ich kenne den wpa schlüssel der steht hinter der box ( wlanrouter ) nur dann passiert nichts irwie muss man am pc noch was machen aber da blicke ich nicht durch es gibt lauter tuts dafür aber kp

  12. #11
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Internet Browser auf der PSP

    Sacht mal leute wer kommt aus Hamburg und hat es am hauptbahnhof schon versucht?? ausser die seite des hamburger hauptbahnhofs kann ich da nichts öffnen. ist das normal?

  13. #12
    chax chax ist offline

    AW: Internet Browser auf der PSP

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Sacht mal leute wer kommt aus Hamburg und hat es am hauptbahnhof schon versucht?? ausser die seite des hamburger hauptbahnhofs kann ich da nichts öffnen. ist das normal?
    als ich mit dem zug nach frankfurt gefahren bin ( wohne in der nähe von kiel ) hab ich am hamburger hbf die psp online gekriegt das war aber nur die page von der deutschen bahn

  14. #13
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Internet Browser auf der PSP

    mmh.. ich habe ne Fritz.Box und keine Probleme gehabt.Wenns das bei dir gibt stell mal im Router den Funkkanal auf "auto" und setz nen haken vor "AVM Stick & Surf aktivieren". Wenn es das bei dir überhaupt gibt.Ich weiß nicht ob da jeder router anders ist.

  15. #14
    chax chax ist offline

    AW: Internet Browser auf der PSP

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    mmh.. ich habe ne Fritz.Box und keine Probleme gehabt.Wenns das bei dir gibt stell mal im Router den Funkkanal auf "auto" und setz nen haken vor "AVM Stick & Surf aktivieren". Wenn es das bei dir überhaupt gibt.Ich weiß nicht ob da jeder router anders ist.
    ich hab auch ne fritz box fon 7050 oder so kannst du das nen bisschen bitte erläutern wo ich genau rein muss und so ?
    von den anderen tuts verstehe ich das irwie nicht aber da du auch sonen router hast kannst du mir ja vllt helfen

  16. #15
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Internet Browser auf der PSP

    Also du öffnest deinen Internet Browser und gibst oben in der Adresszeile Fritz.Box ein.Dann sollte sich die Übersicht öffnen.Dort suchst du unter Anschlussinformationen den Punkt WLAN und klickst drauf.Dann gehst du Links in der Leiste auf Funkeinstellungen und da sind die beiden sachen die ich dir vorhin genannt habe.Ich hab ne Fritz Box Fon WLAN 7270

  17. #16
    chax chax ist offline

    AW: Internet Browser auf der PSP

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Also du öffnest deinen Internet Browser und gibst oben in der Adresszeile Fritz.Box ein.Dann sollte sich die Übersicht öffnen.Dort suchst du unter Anschlussinformationen den Punkt WLAN und klickst drauf.Dann gehst du Links in der Leiste auf Funkeinstellungen und da sind die beiden sachen die ich dir vorhin genannt habe.Ich hab ne Fritz Box Fon WLAN 7270
    ich werde es später mal versuchen thx
    hab im mom stress mit meiner freundin

  18. #17
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Internet Browser auf der PSP

    Ok dann mal viel glück mit deiner Perle^^Wenne nochmal Hilfe brauchst schreib einfach^^Helfe gerne.

  19. #18
    chax chax ist offline

    AW: Internet Browser auf der PSP

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Ok dann mal viel glück mit deiner Perle^^Wenne nochmal Hilfe brauchst schreib einfach^^Helfe gerne.
    jo danke wenn was ist schreibe ich dir ne pn oder so ^^

  20. #19
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Internet Browser auf der PSP

    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    als ich mit dem zug nach frankfurt gefahren bin ( wohne in der nähe von kiel ) hab ich am hamburger hbf die psp online gekriegt das war aber nur die page von der deutschen bahn
    genau das meine cih^^ danke dann weiss ich jetzt das es nicht an mir gelegen hat^^

  21. #20
    chax chax ist offline

    AW: Internet Browser auf der PSP

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    genau das meine cih^^ danke dann weiss ich jetzt das es nicht an mir gelegen hat^^
    ich hab mich erstmal nen keks gefreut und dann ging das nicht richtig ich dachte nur toll naja man konnte die news ansehen und sonst weiter auch nichts besonderes

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. internet browser: habe ein problem mit dem internet browser. habe letztens mein kompletten pc formantiert und neuinstalliert. und irgendwie stürzt google chrome immer...

  2. Internet Browser?: Gibt es ein internet browser mit dem ich flash videos angucken kann? mein normaler kann nur die von youtube XL angucken aber nich die von normalen...

  3. Wii Internet-Browser: Mein Kumpel will Internet auf der Wii und hat sie schon mit einem WLAN Netzwerk verbunden. Ein Internet-Browser kostet 500 Wii-Points. Gibt es auch...

  4. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  5. Internet Browser: Hallo wie schnell lädt der Internet Browser der PS 3 die Seiten? Mit der psp geht's ja nicht so schnell.