Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Invizimals: The Lost Tribes

    Sony macht Invizimals: The Lost Tribes offiziell

    Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog mitgeteilt, dass im November der dritte Teil der “Invizimals”-Serie veröffentlicht wird. “The Lost Tribes” soll alle Features mit sich bringen, die bereits in den Vorgängern zu finden waren, darunter die Augmented Reality-Technik, die es euch ermöglicht, die Monster um euch herum wortwörtlich zu jagen.
    Die Story knüpft an der Geschichte von “Invizimals Shadow Zone” an. In der Rolle des Protagonisten versucht ihr Keni zu finden, der in der Shadow Zone verschwand. “Dieses Mal wird es 150 Invizimals geben, so viele Kreaturen hatten wir noch nie”, so Sony. “Dabei bieten wir 70 brandneue Invizimals und ergänzen sie mit 80 Kreaturen aus den vorherigen Titeln, die in der Community immer am beliebtesten waren.”
    Der neue Tag-Team-Battle-Modus erlaubt es euch, 2 vs. 2 Inivizmals gegeneinander antreten lassen.


    http://www.play3.de/2011/06/29/sony-...bes-offiziell/

  2. Anzeige

    Invizimals: The Lost Tribes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tribes - Ascend (Online f4p Shooter): Hallo zusammen! ich möchte hier gerne mal das Game "Tribes - Ascend" vorstellen. Es ist allgemein gesagt ein Sci-fi Shooter auf großen Maps, das...

  2. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  3. Lost Planet 2 "lost" ?: Um mal in der Multiplayer-Szene mitreden zu können, habe ich mir vor kurzer Zeit Lost Planet 2 geholt. Die Demo hatte mir schnell zugesagt, da mir...

  4. Wie findet ihr das Spiel Invizimals ?: Hi Leuts, Ich bins mal wieder und habe mir echt überlegt mir ne PSP zu kaufen oder zu wünschen :D Dank euer Beratung natürlich :) Jetzt wollte ich...