Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kampfbulle Kampfbulle ist offline
    Avatar von Kampfbulle
    Also hab mit IRSHELL Nethost gestartet, sehe auch alle Dateien, aber wenn ich zB. Musik vom PC abspielen will wird sie viel zu schnell abgespielt und quietscht so komisch. Homebrews kann ich auch nicht starten
    Was kann ich tun

    Bei Isos wird hier nicht geholfen

    *€dit:
    ok, aber kann mir wer über das andere helfen?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gewuerzgurke Gewuerzgurke ist offline

    AW: IRSHELL Nethost

    Habe das selbe Problem

Ähnliche Themen


  1. [TUT] Ultimate iRShell Tutorial: Ich hab mir wieder mal die Zeit genommen, euch ein Tutorial zu schreiben. Diesmal handelt es sich um... Irshell !!! Ich erläutere euch hier in...

  2. IRshell Prontocodes: Hat irgendwer Prontocodes für Humax Receiver? Hab mir sämtliche Packs runtergeladen aber nie war was dabei:(

  3. Irshell das umfangreichste homebrew: wie kann ich damit z.b meinen fernseher steuern ? wo muss ich rauf und was genau machen ? am besten auch für andere geräte ^^ wäre sehr dankbar wenn...