Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    chrisfighter chrisfighter ist offline
    Avatar von chrisfighter

    ist bei diesem styl brick gefahr??

    PSP-Flash.de » Blog Archive » VistaPSP - Theme <<<< ist da jetzt noch brick gefahr ich hab die auch schon gefragt hat mir aber keiner geantwortet

  2. Anzeige

    ist bei diesem styl brick gefahr??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: ist bei diesem styl brick gefahr??

    Joa ich denke mal wenn du das im Flash aktivieren musst, dann ja.

  4. #3
    chrisfighter chrisfighter ist offline
    Avatar von chrisfighter

    AW: ist bei diesem styl brick gefahr??

    und was wen nicht?

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: ist bei diesem styl brick gefahr??

    Bin mir sicher, jeder Style greift auf den Flash zu. BrickGefahr besteht, jedoch GANZ minimal, vorrausgesetzt du machst nichts falsch.

  6. #5
    OrangE OrangE ist offline

    AW: ist bei diesem styl brick gefahr??

    jo das is nen theme fürs XMB

    und sogar in den posts darunter steht vorsicht brickgefahr

    brauchst ja ne OE dazu
    und auserdem kann man da ned viel falsch machen
    also ich hab mir scho oft das XMB theme gewechselt ^^

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: ist bei diesem styl brick gefahr??

    Zitat OrangE Beitrag anzeigen
    jo das is nen theme fürs XMB

    und sogar in den posts darunter steht vorsicht brickgefahr

    brauchst ja ne OE dazu
    und auserdem kann man da ned viel falsch machen
    also ich hab mir scho oft das XMB theme gewechselt ^^
    Ich hab mir Themes geladen und.. da sind immer so viele Dateien. Ich hab mir schon Videos darüber angesehen aber irgendwie versteh ich das nicht.
    Und einfach drauf los möcht ich nicht.

  8. #7
    OrangE OrangE ist offline

    AW: ist bei diesem styl brick gefahr??

    TUTORIAL von dem User homj aus dem www.PSPSource.de Forum
    ( QUELLE: PSPSource :: Die erste deutschsprachige Homebrew-Community für die PSP: Foren / Tutorials / [Anleitung] Tut für das ändern vom XMB-Design)

    Dieses Tutorial beschreibt, wie man sein XMB ändern kann (Icons, Waves,.... ):

    Man benötigt:

    - Eine PSP einer CFW ( auf 3.10 OE- von DAX kann man die Icons leider nichtmehr ändern) (geht jetz doch das tut is halt bissl älter ^^)
    - Ein USB-Kabel

    1. Verbinde deine PSP mit dem PC
    2. Geh ins Recoverymenü (beim starten der PSP die R-Taste gedrückt halten)
    3. Geh auf Advanced und dann auf Toggle USB Flash0
    4. Nun sollte auf deinem Monitor eine Meldung erscheinen, die dich fragt ,was du mit den Daten machen willst.
    Geh auf Ordner öffnen. Dann geh auf vsh und dann auf resource ( ms0:\vsh\resource )
    5. Liste, wie welche Dateien heißen:

    Wave: system_plugin_bgrco
    Background: 01-12.bmp
    Icons: topmenu_plugin.rco
    Battery and Loading Icons: system_plugin_fg.rco
    Volume Bar: impose_plugin.rco
    XMB Sounds: system_plugin.rco
    Photo Loading Icons: photo_plugin.rco
    Game Loading icons: game_plugin.rco
    Fonts: Itn0.pgf ( Achtung!!!!: Die Schriftart gehört nicht in den Resource-Ordner sondern nach mso:\font !!!)
    PSP Opening: opening_plugin.rco

    USB-Balken: sysconf_plugin.rco


    Achtung!!! diese Aktion schreibt in den Flash deiner PSP, deshalb besteht BRICK-Gefahr!!
    Ich und PSPSource übernehmen keine Schäden!!!

    6. ( Bevor du die Dateien änderst, solltest du deinen flash0 zur Sicherheit auf deinem PC
    Speichern!!!) Speichere die Dateien, die du haben willst in den Resurce, bzw. Font Ordner ( nur bei der Schriftart)
    7. Klick jetzt auf deiner PSP erneut auf "Toggle USB flash0" und dann geh auf "Back" und dann auf "Exit"
    8. deine PSP sollte jetzt starten und du solltest dein "Neues" XMB sehen

    Viel Spaß/Glück


    homj


    PS: wers nicht so umständlich machen will, der kann auch einfach den ThemeFlasher von Ai3gtmc nehmen:

    PSPSource :: Die erste deutschsprachige Homebrew-Community für die PSP: ThemeFlasher


    Update: jetzt auch für das ändern des USB-Balkens!!

    ich übernehme keine Gewehleistung für die Richtigkeit des Tutorials
    und ich distanziere mich an jeden schäden an euren psp´s die dadurch entstehen können

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: ist bei diesem styl brick gefahr??

    öhm...lol?^_^

  10. #9
    OrangE OrangE ist offline

    AW: ist bei diesem styl brick gefahr??

    uff wtf...........
    heh ich hab das einmal geschickt
    dan kam so nen fehler hab ich nochma
    kan wieder so nen fehler
    dan nochma dan gings lol
    wurde 1 mal angezeigt alles super

    und jetz sinds 3 raus geworden ^^

    naja zur verdeutlichung ne

    was auch lustig is ne

    die 3 posts zählen als einer sonst hätt ich scho 250 beiträge ^^

  11. #10
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: ist bei diesem styl brick gefahr??

    xD Auch nich schlecht. Hast recht, wer es nicht gleich begreift =P


    ----USAGE----
    put the ThemeFlasher and ThemeFlasher% in ms0:/psp/game for 1.50 users

    and ms0:/psp/game150 for Custom Firmware users

    Put all you Theme Files in ms0:/theme folder
    Beiliegende ReadMeDatei bei dem ThemeFlasher. Nun erklär mir mal bitte den letzten Schritt, bevor ich was mache. Muss ich einfach das Theme da hinpacken oder einen neuen Ordner erstellen und das DA rein packen?!


    EDIT//: @OrangE Ich würde dich mal darum bitte mich mal MSN oder ICQ oder ähnliches zu adden das du das mal mit mir durchgehst. Ich seh da nicht wirklich durch. Ich habe mir bereits ein Theme geladen jedoch komm ich dort nicht klar. BITTE um HILFE

  12. #11
    OrangE OrangE ist offline

    AW: ist bei diesem styl brick gefahr??

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    xD Auch nich schlecht. Hast recht, wer es nicht gleich begreift =P




    Beiliegende ReadMeDatei bei dem ThemeFlasher. Nun erklär mir mal bitte den letzten Schritt, bevor ich was mache. Muss ich einfach das Theme da hinpacken oder einen neuen Ordner erstellen und das DA rein packen?!


    EDIT//: @OrangE Ich würde dich mal darum bitte mich mal MSN oder ICQ oder ähnliches zu adden das du das mal mit mir durchgehst. Ich seh da nicht wirklich durch. Ich habe mir bereits ein Theme geladen jedoch komm ich dort nicht klar. BITTE um HILFE

    oh man du ^^
    ja schick mir deine numma per pm dan gehen wir das nochma durch wenns ned packst ^^

Ähnliche Themen


  1. Gothic Styl: Was Haltet ihr vom Gothic Styl?
  2. Homebrew Wii brick??

    Wii brick??: Hallo! Ich habe jetzt einige Sachen hier gelesen und habe versucht meine Wii zu updaten damit ich per USB Platte meine Spiele spielen kann. ...

  3. Altanative zu Tune up STYL manager (kostenlos): HAllo ich habe zur zeit die kostenlose probeversion von tune up. ich will aber auch wenn die probezeit abgelaufen ist meinen skin weiter verwenden,...

  4. Besteht Brick Gefahr bei runtergeladenen spielen?: Hi Mein freund hat eine 1.50 version und sagt das ihm noch nichts passiert ist will aber von experten (ihr) wissen ob ein brick auftauchen könnte...

  5. Windows speichert meinen styl nicht !!: Hey hab ein echtes problem ich änder meinen styl von windows aber nach jedem neustart wir irgendsoein retro style angezeigt.Was kann ich da machen??...