Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    Frage Ist es möglich spiele von andern ...?

    Ist es möglich spiele von anderen psps runterzuladen um sie gleichzeitig zu spielen wenn der andere das spiel nicht hat?

  2. Anzeige

    Frage Ist es möglich spiele von andern ...?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Ist es möglich spiele von andern ...?

    Nein das geht definitiv nicht!

    Beide müssen das Spiel dazu besitzen.

  4. #3
    KID

    Beitrag AW: Ist es möglich spiele von andern ...?

    Nun, spiele runterladen von einer anderen psp kannst du nicht. Aber dafür kannst du ein Spiel über Game-Sharing spielen, da wäre Tekken DR da braucht man nicht unbedingt 2 Spiele nur um miteinander spielen zu können. Es gibt noch weitere Spiele wo man nur eine UMD-Game-Disc benötigt.

  5. #4
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    AW: Ist es möglich spiele von andern ...?

    danke für die infos!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Ist es möglich spiele von andern ...?

    noch ne frage....stellt euch mal vor:

    ich hab ne psp und pro evo soccer 6 und ein freund 2 km weg hat auch ne psp und auch pro evo soccer 6 können wir das dann gegneinander zoggn ohne ne w-lan router?

  7. #6
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Ist es möglich spiele von andern ...?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    noch ne frage....stellt euch mal vor:

    ich hab ne psp und pro evo soccer 6 und ein freund 2 km weg hat auch ne psp und auch pro evo soccer 6 können wir das dann gegneinander zoggn ohne ne w-lan router?
    Sorry ... wie soll das gehn? Kannst du vergessen

Ähnliche Themen


  1. PSN Account anderes Land ändern möglich?: Hey ho. ich hab ne kurze Frage. Ich besitze noch einen deutschen psn Account. Da ich jetzt aber nun seid einiger Zeit ind der Schweiz lebe wollte...

  2. CoD (Digitale Version) Sprache ändern möglich?: Hallo liebe Community ich habe gestern zum ersten mal ein Spiel via xBox Live MP gedownloaded. Da ich derzeit jedoch in Italien lebe und somit...

  3. Account ändern auf der PSP - auch "offline" möglich?: Die PS3 erlaubt ja mehrere Benutzerkonten auf einer Konsole (die dann zur Auswahl stehen), die PSP erlaubt aber nur EIN EINZIGES (!) Benutzerkonto...

  4. 2 OpenOffice Einschtellungen Ändern (Falls Möglich): Wollte 1.Hayperlinks Einfach Nur Mit Einem Mausklick Öffnen. Und 2.Kann man Auch Die Hyperlinks Per Mozilla Öffnen Lassen ? Danke Schonmal.

  5. PS2 Spiele - kann man die Auflösung ändern?: Moin.. Habe Fifa 07 und das sieht schon schlecht aus und vor allem ist es net auf dem ganzen LCD zu sehen, sondern mit c.a 5-10cm rand...