Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau

    James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau



    System: Playstation Portable

    Genre: Modern, Shooter

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 13.04.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau

    Net schlecht aber...


    Der gelbe Rächer(Spongebob), S.O.C.O.M und Brothers in Arms ist einfach besser also Bond nimm deinen Martini steig in deinen Aston Martin und verzieh dich auf die PS2

  4. #3
    Tom

    AW: James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau

    Genau !!!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau

    Wieso macht ihr das Spiel so schlecht??? Ich finds nicht übel und hoffe es kommt noch ein Ableger von raus.

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau

    niemals hoffentlich net des spiel war so schlecht! !

  7. #6
    bondfan007 bondfan007 ist offline

    AW: James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau

    warum sind meine beiträge gelöscht

  8. #7
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau

    Weil sie nicht zum Thema gehört haben.
    Sachen von Filmen haben hier nichts verloren und das Gameplay-video war nicht von der PSP Version.

  9. #8

Ähnliche Themen


  1. James Bond 007 - Spectre: Wie T-online.de berichtet soll mit dem Dreh des neuen 24. James Bond Films am 6.12.14 begonnen werden. Voraussichtlicher Kinostart "Bond 24": 29....

  2. James Bond Liebesgrüße aus Moskau: Hat jemand das Game. Ich habe es mir in der Videothek ausgeliehen und ich fande es eht geil. Hat jemand das Spiel und hat noch mehr infos...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...