Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    slotcar slotcar ist offline

    Japnische oder deutsche PSP ?

    Hey leute^^
    Ich überlege mir eine psp anzuschaffen aber ich hätte gern ne japnische
    könntet ihr mir itte sagen ob es da unterschiede gibt wie reg. codes bei games us. ?

    mfg slotcar

  2. Anzeige

    Japnische oder deutsche PSP ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Japnische oder deutsche PSP ?

    nur die umd filme haben regio codes. kannst also (wenn du keine umd filme spielen willst) die japanische nehmen

  4. #3
    slotcar slotcar ist offline

    AW: Japnische oder deutsche PSP ?

    danke ^^
    kann man auch japanische spiele auf der deutschen psp spielen ( us oder uk versionenen ?)

  5. #4
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Japnische oder deutsche PSP ?

    ja. ich spiele auch englische spiele auf meiner deutschen psp

  6. #5
    slotcar slotcar ist offline

    AW: Japnische oder deutsche PSP ?

    okay und wie siehts aus mit garantie is die weltweit oder nur so das wenn ich ne jap. psp habe die nur für den jap. support zur verfügung steht ?

  7. #6
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Japnische oder deutsche PSP ?

    umtausch geht glaube ich nur in japan. da gelten ja andere rechte als in deutschland

  8. #7
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Japnische oder deutsche PSP ?

    Die Japanische PSP hat nur 2 unterschiede zur ner deutshcen, die erste ist das nur die filme einen regionalcode haben, wenn du also UMD anschauen möchtest, vergisse es und kauf dir ne Deutsche. Der zweite Unterschied ist, das du mit O bestätigst. Da in Japan O die gleiche Funktion hat wie bei uns die X taste.

  9. #8
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Japnische oder deutsche PSP ?

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    Die Japanische PSP hat nur 2 unterschiede zur ner deutshcen, die erste ist das nur die filme einen regionalcode haben, wenn du also UMD anschauen möchtest, vergisse es und kauf dir ne Deutsche. Der zweite Unterschied ist, das du mit O bestätigst. Da in Japan O die gleiche Funktion hat wie bei uns die X taste.
    Jap ich hab ein Japanisches Demo Spiel da ist es auch so mit X und O.

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Polizei-Respekt oder nicht?: Hi Leute hier ist ein Thema zu dem ich gerne eure Meinung hätte da es mir immer mehr auf den Sack geht.:mad: Man hört in letzter Zeit immer mehr...

  2. Deutsche oder Englische Subtitles?: (Ich frage mich grade, warum es diesen Thread nicht schon längst gibt :D) Was bevorzugt ihr, Englische oder Deutsche Subs? Ich gehöre zu der...

  3. FIFA 10. UK oder deutsche Version ?: Hi zusammen, weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde. Habe leider nichts finden können. Habe mir die UK Version von FIFA 10 angeschaut,...

  4. FlyFF: deutsche oder englische Version?: Huhu leute da ich mal FlyFF ausprobieren wollte, frag ich mich ob ich die deutsche oder die englische Version herunterladen soll. Nun würde ich...

  5. Der Deutsche Verkehrsschilderwald: Sinnvoll oder nutzlos?: Welt der Wunder Der dutsch schilderwld, wer blickt da noch durch? findet ihr die schilder wirklich sinnvoll? wenn ja werden euch diese bilder vom...