Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bozzharris bozzharris ist offline

    Ausrufezeichen Kann ich schon die PSP Slim & Light cracken ?

    hallo an alle ich bin neu hab mich gerade angemeldet und möchte wissen ob ich schon die psp slim and light cracken kann ?
    wäre sehr nett wenn mir jemand ein link schicken kann oder so oder wein tutourial amchen kann !
    soviel ich von meiner psp weis hab ich den data code 8c aber ka ob euch des weiteer hilft :!
    naja würd mcih sehr über paar antworten freuen mfg
    bozzharris

    war gerade im ps2 forum sorry

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kann ich schon die PSP Slim & Light cracken ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Kann ich schon die PSP Slim & Light cracken ?

    8c --- kannst vergessen
    psp 3000---kannst vergessen

    wenn du version 5.03 hättest könnte man etwas anderes machen
    aber über das wird hier nicht diskutiert !

    CLOSED

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Kann ich schon die PSP Slim & Light cracken ?

    Erstens :
    dungeonsiege, DU closed hier garnix! Noch bin ich der Moderator

    Zweitens : Klar darf man hier über ChickHen diskutieren, is ja nix illegales?!

    @ bozzharris : Keine Chance, da geht nix.

Ähnliche Themen


  1. PSP slim light / PSP 3000: sorry wenn ich jetzt so ne dumme frage stelle bin hier neu und auch habe ich das gerät noch nicht mal eine woche xD soooo mal zur sache xD also ich...

  2. PSP Slim Light: hey Leute wollt mal fragen ob man bei der neuen PSP (3.60) einen weg gibt sie downgraden oder eine m33 drauf zu machen wenn ja wie und was man...

  3. Wer hat die PSP Slim&Light und kann berichten?: Hi! Mich würde mal interessieren, wer hier schon eine PSP Slim&Light hat, und vielleicht auch noch ein wenig berichten kann. Ob einem zum...

  4. Sony PSP Slim & Light - Erhältlich?!?!?!: Hey leute, ich hab gerade erst erfahren das es ne neue psp gibt und wollte mir sowieso eine kaufen.. wenn ich morgen losgehen wuerde wuerd ich...