Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    kann man eine standard fw mit einer cfw updaten???

    hallo

    ich hab mir ne psp slim gekauft, mit original fw 3.72

    kann ich die mit ner cfw 3.73 einfach updaten??

    mfg godofgta

  2. Anzeige

    kann man eine standard fw mit einer cfw updaten???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: kann man eine standard fw mit einer cfw updaten???

    Von Isos hier bitte nicht reden, wenn dann per PN ^_^ Aber nein du musst vorher downgraden und das ist ziemlich umständlich bei der Slim.

  4. #3
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: kann man eine standard fw mit einer cfw updaten???

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Von Isos hier bitte nicht reden, wenn dann per PN ^_^ Aber nein du musst vorher downgraden und das ist ziemlich umständlich bei der Slim.

    und wie mache ich das??? hab da was von akku und pandorra gelesen, gibts auch nen weg wie ich das alleine machen kann?? ohne pandora???

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: kann man eine standard fw mit einer cfw updaten???

    Nein, du brauchst den Pandora Akku und dazu noch eine Homebrewfähige PSP. Das ist SEHR umständlich, wie schon gesagt.

  6. #5
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: kann man eine standard fw mit einer cfw updaten???

    ne isses nicht. nicht anders als wie bei fat. solange du eine psp fat mit cfw hast ist es genau gleich.....

Ähnliche Themen


  1. Kann mir einer sagen was eine "Parlamentsarmee" ist?: Es wäre nett wenn jemand mir die Parlmantsarmee erklären könnte. Habe ein bisschen gegoogelt, doch finde keine erklärung dafür. danke im vorraus.

  2. Kann man CFW 3.90 M33-2 einfach updaten?: Hab ne Frage und zwar ob man, wie im Titel benannt, die CFW einfach updaten kann über das Systemupdate, oder ob dann irgendwas kaputt geht? <---...

  3. kann man den internet kanal updaten??????: hi, ich hab mir letztens den internetkanal für die wii runtergeladen (500 wii points) und bin auch sehr zufrieden mit dem kanal.doch jetzt war ich...

  4. sind mehrere lüfter besser als eine standard wakü?: hiho, ich glaub die überschrift sagt schon alles.. ..wenn man sich mehrere lüfter in ein gehäuse bauen würde, sagen wir mal 10 starke kühler und...

  5. Wie kann man seinen 2ten Remote als Standard festlegen?: Servus, meine Remote der bei der WII dabei war macht Probleme. Solange ich im Menu bin reagiert er hervorragend, doch sobald ich z.B. WII Sports...