Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Conan93 Conan93 ist offline
    Avatar von Conan93

    Kann man Nintendo wii spiele auf der psp spielen?

    Guten Tag!

    wie ihr aus meiner Überschrift entnehmen könnt ,würde mich interessieren ,ob man auf der psp wii spielen kann...

    ich bedanke mich im Vorraus für eure antworten

    Mfg,
    Conan93

  2. Anzeige

    Kann man Nintendo wii spiele auf der psp spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Kann man Nintendo wii spiele auf der psp spielen?

    Nein.Schon deshalb weil die UMD eine mit so einemPlastikding geschützt ist und die Wii Dsc auch grösser ist.Ausserdem kannst du auch keine PS2 spiele auf dem GC spielen.

  4. #3
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Kann man Nintendo wii spiele auf der psp spielen?

    wenn das gehen würde wäre die wii ja voll überflüssig...
    wenn du conan wärst würdest du das selbst herausfinden aber wie ich seh :P

  5. #4
    clear clear ist offline

    AW: Kann man Nintendo wii spiele auf der psp spielen?

    Ja man kann Wii Spiele auf der psp spielen.
    Nimm einfach ein DS touch pen und benutz ihn für den Controller einer Wii.

    lol, klar gehts nicht.

  6. #5
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Kann man Nintendo wii spiele auf der psp spielen?

    LOOOOOOOL!

    Das is ja wohl die bescheuertste Frage die ich seit langem gehört hab... xDD
    Tut mir leid, aber echt, kann man sich das nich selber beantworten?? xDDDDD

    - DVD > UMD
    - Hallo, Steuerung?
    - Hardware-technisch schon 10x nich möglich
    - Wii wäre überflüssig
    - undundund...

    Also komm, die Frage hättest du dir echt auch selbst beantworten können... xDDDD

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Kann man Nintendo wii spiele auf der psp spielen?

    Ist wohl alles geklärt.

    *Closed*

Ähnliche Themen


  1. Kann man auf der PS3 Spiele von PS2 und PS1 Spielen?: Kann man auf dem PS3 Spiele von PS2 und PS1 Spielen?

  2. [TUT] Wie man PSX Spiele auf der PSP spielen kann: Nach wirklich sehr vielen Anfragen, wie man PSX Games auf der PSP zum laufen kriegt, schreib ich euch mal n Tut: Let's start! ...

  3. Wie kann ich Wii Spiele aus Amerika spielen: I habe mir Cabelas dangerous hunts 2009 aus Amerika bestellt. Ich habe die Disks eingelegt aber die Konsole kann diese Spiele nicht lesen. Was muß...

  4. kann man gebrannte ps2 spiele auf der ps3 spielen?: hi leutz wollte mal fragen ob man gebrannte ps2 games auf der ps3 spielen kan wen ja wie ´???? ich habe mal gehört mann kann die ps2 games mit...

  5. Kann man X-BOX 360 spiele auf der Normalen X-Box Spielen ??: ich weis nicht ob das geht hab ein spiel was noch zu ist und weis net ob man das darauf spielen kann !!:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii spiele auf psp

wii spiele auf psp spielen