Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW)

    Jo
    Eigentlich steht ja alles im Titel

  2. Anzeige

    Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(auf

    erstmal brauchst du ein customfirmware dann brauchst du ein hombrew und du musst diesen hombrew in den ordner game reintuhen das wars den ordner findest du in der speicherkarte die in deiner psp ist^^ brauchst du es genauer

  4. #3
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(auf

    okay

    aber ich hab nur die ordner
    ISO
    Mp_ROOT
    MUSIC
    PICTURE
    PSP
    VIDEO

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(auf

    Die Ordner der Homebrews kommen nach PSP\GAME, PSP\GAME150 (Bei einer Fat und bestimmten Homebrews) oder PSP\GAME3XX (Die XX stehen für die Firmware die man hat bsp bei 3.71 M33-4 GAME371).

  6. #5
    chax chax ist offline

    AW: Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(auf

    ich hab immer aufm 3.xx kernel und bei mir kommen die games in GAME wenn es nicht startet dann kernel umstellen
    ( ist fast immer angegeben ob das hb auf 3.xx oder 1.50 läuft )

Ähnliche Themen


  1. kann mir jemand die Kalenderfunktion bei Moto erklären:

  2. wer kann mir erklären wie man die homebrew spiele intalliert ?: wie im titel seht möchte ich wissen wie man homebrew spiele installiert und was man dafür machen muss damit die laufen?hab die fw:3.80

  3. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...

  4. Kann mir das mal jemand erklären?: Ich such grad so im Internet nach ner Xbox und war dann in dem Onlineshop von Media Markt und dann hab ich das entdeckt: MediaOnline.de -...

  5. Kann mir mal jemand das spielprinzip von elebits erklären: damit ich mich auch drauf freuen kann:o sorry heißt ja eledees thx