Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ultraslan-uk ultraslan-uk ist offline

    Beitrag Kann nicht auf denn Flash0 speicher zugreifen???

    Hab folgendes Problem hab seit paar monaten schon immer wieder mal Flash themes auf miene psp slim lite 4.01 drauf gemacht. Bis jetzt ging auch alles, aber beim letzten Flash theme wollte wieder ein anderes drauf machen also bin ich im recovery menü wie ich es auch sonst immer mache auf advanced und dann wie immer flash0 dann zeigt er aber auf dem pc den wechseldatenträger an wo die ordner vom psp sind als ob ich spiele oder musik draufmachen würde was habe ich falsch gemacht früher gings immer?

  2. Anzeige

    Beitrag Kann nicht auf denn Flash0 speicher zugreifen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Kann nicht auf denn Flash0 speicher zugreifen???

    Drücke mal im MEnü Select, dann öffnet sich ein MEnü wo man ein paar Sachen ändern kann. Dann geh zum dritten MEnüpunkt. Heißt USB Device. Rechts daneben müsste dann Memory Stick sehen, dann drück einmal nach Rechts. Und jetzt müsste Flash 0 stehen. Dann auf Exit und geh auf USBVerbinung im PSP Menü.

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Kann nicht auf denn Flash0 speicher zugreifen???

    er kann es ja verbinden aber kann nichts im flash verändern wenn ich es richtig verstanden hab. Wenn du es verbunden hast klickst du auf den hmm auf zbs einen von den flash ordner mit der rechten maustaste dann auf eigenschaften dann machst du das häcken von schreibgeschützt weg dann versuchst du es nochmal.

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Kann nicht auf denn Flash0 speicher zugreifen???

    Greife nicht vom XMB aus auf den Flash0 zu. Und tausche voralem keine Dateien aus.
    Das ist so, als würdest du an deinem PC während Windows läuft einfach System-Dateien austauschen/löschen/verändern.
    Ist nicht zu empfehlen

Ähnliche Themen


  1. Kann nicht mehr auf Programm zugreifen: Hallo :) Ich habe auf meinem Laptop nur ein einziges Benutzerkonto, das natürlich auch alle Admin-Rechte hat. Doch seit einiger Zeit kann ich auf...

  2. Kann nicht mehr auf Festplatte zugreifen: Ich hab ein ganz großes Problem und brauch am besten ganz schnell hilfe. Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und dann z.b. Datenträger C öffnen will kommt...

  3. Netzwerk bei Vista - ein Pc kann nicht auf den anderen zugreifen: Hi Ich habe ein Problem. Der Laptop von meiner Freundin und mir sind über ein WLan miteinander verbunden. Beide Laptops haben Vista und McAfee...

  4. Warum kann ich auf einige Themen nicht zugreifen ???: Jedesmal wenn ich ein bestimmtes Thema betreten will bekomme ich ein weißes bild mit error ...und dass die speicherkapazität nicht ausreicht ......

  5. kann auf zwei partitionen nicht mehr zugreifen: hallo zusammen, ich habe zwei festplatten mit jeweils zwei partitionen. eine der festplatten läuft tadellos. auf einer partition der zweiten...