Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mutok mutok ist offline
    Avatar von mutok

    kaputt oder normal?

    hi
    wir haben 2 psps zuhause.bei beiden wackeln die rechten knöpfe.beide psp sind niemals runtergefallen.eine ist slim und eine classic.beide sind noch sehr neu.ist das normal oder sind die knöpfe kaputt?

  2. Anzeige

    kaputt oder normal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jack Oden Jack Oden ist offline
    Avatar von Jack Oden

    AW: kaputt oder normal?

    Hallo,

    was meinst du genau mit den rechten Knöpfen?
    Meinst du Kreis, Dreieck, usw., oder meinst du die rechte Schultertaste?

    Bei der rechten Schultertaste kann es sein, dass es normal ist, die ist bei mir auch nicht mehr so ganz einwandfrei, ohne dass die PSP mal hingefallen ist (altes Modell).

  4. #3
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: kaputt oder normal?

    Hi,
    also bei den Schultertasten ist es völlig normal, aber bei den restlichen Knöpfen muss man sich Gedanken machen. Wenn die Tasten so sehr wackeln, dass sie sich nicht mehr gescheit drücken lassen, hilft alles nicht mehr. Dann brauchst du neue Tasten. Auf eBay lassen sich diese besorgen, oder wenn du nicht registriert bist, dann beim Saturn. Wenn sie sich noch so gut drücken lassen, dass es keine gröberen Auswirkungen auf das Spielen hat, kannst du die alten Knöpfe behalten, allerdings solltest du sehr vorsichtig sein und nicht wie ich zum Beispiel, auf die Tasten hämmern. Hoffentlich konnte ich helfen.

  5. #4
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: kaputt oder normal?

    Also bei mir wackelt da nichts. Nur die Schultertasten ein wenig, aber das ist normal. Der Rest sitzt fest.

  6. #5
    mutok mutok ist offline
    Avatar von mutok

    AW: kaputt oder normal?

    ich meinte auch die schlutertaste.danke für eure antworten.

Ähnliche Themen


  1. San Andreas? Grafikfehler oder Normal?: Hey hab mir GTA San Andreas ausgeliehn, habs installiert und gespielt ... gestern hab ich während des spielens mein iPhone an den Laptop dran...

  2. Gamecube "kratzt" = Laser kaputt / normal ?: Hallo ihr Forum-User :), ich habe mir vor einigen Wochen bei Ebay einen gebrauchten Gamecube gekauft. Nach einigen Tagen fiel mir ein unangenehmes...

  3. Ist das normal? Oder ist meine 360 defekt?: Hallo, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer XBOX360, allerdings habe ich jetzt ein Problem, und zwar friert mir bei GTA4 ständig...

  4. Nagelneue PSP2000: Display kaputt oder normal?: Hallo. Als PS3-Besitzer bin ich nun neu im PSP Lager und habe meine nagelneue PSP ausgepackt und gleich etwas 'merkwürdiges' entdeckt... Wenn...

  5. Fehler oder Normal?: Hallo Leute, ich habe unter Windows Vista (Business) die Power Optionen so eingestellt, dass : Das Display niemals ausgeschaltet wird & ...