Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2

    Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2

    Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2

    Trailer :

    Plattform: Playstation Portable

    Sprache: Japanisch

    Erhältlich: leider nur in Japan

    Kauf möglich unter: KATEKYO REBORN 2 Battle Arena ★ SONY PSP bei eBay.de: (endet 05.07.11 21:24:22 MESZ)

    Release Date (JPN): 17. September 2009

    Genre: Beat'em up

    Entwickler: Marvelous Entertainment

    Charakter: Tsunayoshi Sawada
    Hayato Gokudera
    Takeshi Yamamoto
    Future Lambo
    Kyoya Hibari
    Chrome Dokuro
    Xanxus
    Mukuro Rokudo
    Ryohei Sasagawa
    Lal Mirch

    -----------------------------------------
    Future Mukuro Rokudo
    Future Kyoya Hibari
    Future Hayato Gokudera
    Future Yamamoto
    Future Ryohei Sasagawa
    Future Dino
    Future Xanxus
    Future Squalo
    Future Belphegor
    Byakuran
    Genkishi
    Ginger Bread
    Spanner / Strau Mosca
    Gamma

    -----------------------------------------

  2. Anzeige

    Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Anime Battle Arena: Heyho, da viele von uns gerne Charaktere aus verschiedenen Anime-Welten vergleichen und drüber diskutieren, wie ein Kampf zwischen ihnen ausgehen...

  2. Katekyo Hitman Reborn!: Wollte hier einen Thread zu dem Anime Katekyo Hitman Reborn aufmachen, also ich find den Anime sehr gut, er ist witzig und später wird auch noch...

  3. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  4. Katekyō Hitman Reborn!: Katekyo Hitman Reborn - werde ein Hitman! 75523 Katekyo Hitman Reborn ist unter der Art "Shonen" Animes einzuordnen. Es geht hauptsächlich um...

  5. Katekyo Hitman Reborn Forum eröffnet: Hiho, ich habe jetzt mein eigenes Forum zum Anime ''Katekyo Hitman Reborn'' und dem Manga ''Reborn!'' eröffnet, dort könnt ihr über den Anime, als...