Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    Keine Ordner mehr

    Ich habe ein problem
    ich habe keine ordener mehr auf meiner 4gb speicherkarte
    habe sie auch schon formatiert aber sind trozdem keine ordner

  2. Anzeige

    Keine Ordner mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Keine Ordner mehr

    Wenn du die Card formatierst dann ist sie leer.
    Leer ,also da können keine Ordner mehr sein, spätestens danach .
    Heißt, neue Ordner anlegen.

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Keine Ordner mehr

    Wenn man die Karte in der PSP formatiert werden die Ordner automatisch nach dem Formatieren neu erstellt ;D

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Keine Ordner mehr

    Echt ? Wusst ich nicht, hab die noch nie formatiert auf der PSP nur aufm PC.
    Wenn ers aufm PC gemacht hat ist sie zumindest lotterleer ;D.
    Ausserdem kann man ja die Ordner eh erstellen und die PSP erkennt sie.

  6. #5
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    AW: Keine Ordner mehr

    und wie soll ich die neu erstellen als ich das mal probiert habe hat die psp die nicht erkannt

  7. #6
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    AW: Keine Ordner mehr

    ok habe es wieder hinbekommen
    war ganz einfach
    habe eine umd reingeworfen und ein spiel gespeiert und schon war alles wieder da^^

    trozdem danke für eure hilfe

  8. #7
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Keine Ordner mehr

    Gut, dann kann ich hier dichtmachen

    *CLOSED*

Ähnliche Themen


  1. Verknüpfungen auf externen Geräten - Ordner öffnen sich nicht mehr!: Guten Abend allerseits! : ) Das hier geht an ALLE, die sich mit Viren, Maleware etc auskenne, bzw Logfiles auslesen können. Habe meine Probleme...

  2. SATA Festplatte zeigt keine Daten/Ordner mehr an(XP): Hallo, habe heute meinem PC n neues OS-System verpasst (XP) und nun zeigt meine zweite Festplatte keine Daten mehr an. Alles ist noch drauf...

  3. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  4. Versteckte Dateien und Ordner ausblenden funktioniert nicht mehr: Hey hab folgendes Problem... Hab eigtl immer die Ordneroption: Versteckte Dateien und Ordner ausblenden eingeschlatet... jetzt wollt ich sie...

  5. Kann keine Ordner mehr öffnen?!: Hallo, ich habe mir Mandriva Linux 2008 installiert und erfolgreich auf Gnome umgestellt nach "jonny123" 's Anleitung. Jedoch habe ich jetzt das...