Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Keine Trophies für die PSP!

    Lempel: Keine Trophies für die PSP!

    Tja, leider erfüllt sich der Wunsch für alle Trophy-Jäger wohl doch nicht, auf mit der PSP ihr Trophäenkonto aufzustocken.

    PlayStation Network-Chef Eric Lempel erklärte nun, dass wir keine Trophies auf der PSP sehen werden. Schuld daran seien in erster Linie die Hacker. So lange die PSP nicht sicher für ihnen ist, kann man auch nicht sicher sein, dass am Trophykonto im Hintergrund geschraubt wird:

    “if people can artificially inflate their rankings and amounts of Trophies” via the PSP on a shared PlayStation-wide Trophy system then it “kills the whole [Trophy] system,” […] So “keeping it secure, keeping it fair” is the best solution – but that means no Trophies on PSP.

    Schade.


    Quelle

  2. Anzeige

    Keine Trophies für die PSP!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    AW: Keine Trophies für die PSP!

    mir ist das egal meine psp ist eh schon kaputt.

  4. #3
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Keine Trophies für die PSP!

    aach.. wirklich schade. Das wäre für mich wieder ein kaufgrund der psp go, trophys sammeln bietet viel abwechslung und unterhaltung, hoffentlich wirds nachgereicht sobald die psp go nach nem halben Jahr immer noch nicht geknackt wurde von den hackern

  5. #4
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Keine Trophies für die PSP!

    lol. das problem sind nicht die hacker, sondern eher die script kiddies und buguser. Wenn die hacks alle so einfach gestaltet werden, mit anleitungen und bilder etc. kann jeder hacken und fühlt sich auchnoch cool dabei. was ist dabei, wenn ich beim wow spielen ein lua script öffne? nichts. wäre dafür hacks nichtmehr publick zu machen und nurnoch ohne anleitung und unnötig kompliziert.

Ähnliche Themen


  1. Nach Trojaner keine Windows-Updates und keine Treibersoftware: Hallo, bin das erste Mal hier im Forum. Habe mit meinem PC grosse Probleme. Nach Trojaner, der vom Service entfernt wurde, werden weder...

  2. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  3. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  4. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:

  5. Keine Trophies: weiß einer von euch warum ich beim Spielen keine Trophies erhalte? Ich besitze die dt. Version und als Meldung kommt immer: Sie haben keine Trophy...