Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Kennt jemand gute Rollenspiele für PSP

    Die Überschrift sagt alles

  2. Anzeige

    Kennt jemand gute Rollenspiele für PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Kennt jemand gute Rollenspiele für PSP

    Naruto Ninja heroes ist ein gutes rollenspiel für die psp

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Kennt jemand gute Rollenspiele für PSP

    Eines meiner Allzeit-Lieblingsgames ist ein PSP Rollenspiel! Jeanne d'Arc!

    Ansonsten gibts aber tonnenweise Rollenspiele auf PSP, die meisten allerdings J-RPGs. Blade Dancer, Tales of blabla (-the World, -Eternia, -Destiny), Disgaea, Final Fantasy Crisis Core, Final Fantasy Tactics, uswusf.

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Kennt jemand gute Rollenspiele für PSP

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Eines meiner Allzeit-Lieblingsgames ist ein PSP Rollenspiel! Jeanne d'Arc!

    Ansonsten gibts aber tonnenweise Rollenspiele auf PSP, die meisten allerdings J-RPGs. Blade Dancer, Tales of blabla (-the World, -Eternia, -Destiny), Disgaea, Final Fantasy Crysis Core, Final Fantasy Tactics, uswusf.
    Muss ich ihr recht geben und wollte ich auch sagen.

    Jeanne D'Arc rockt <3
    Wenn du eine CFW hast und PSX Games magst empfehle ich dir allerdings Vandal Hearts. Das ist das beste (bis auf FF) RPG das es gibt. <3333333

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Kennt jemand gute Rollenspiele für PSP

    wie wers mit Monster Hunter Freedom 2
    Das geilste RPG was es gibt auf den Markt.

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Kennt jemand gute Rollenspiele für PSP

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Muss ich ihr recht geben und wollte ich auch sagen.
    Ihm.. nicht Ihr! Warum denken alle hier ich sei eine 'Sie'? :p Steht doch sogar im Profil.
    Jeanne D'Arc rockt <3
    Wenn du eine CFW hast und PSX Games magst empfehle ich dir allerdings Vandal Hearts. Das ist das beste (bis auf FF) RPG das es gibt. <3333333
    Hm Vandal Hearts kannte ich garnich. Aber ein PSX RPG besser *hust* als Xenogears? Das sollte ich mir evtl mal antun :p

  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Kennt jemand gute Rollenspiele für PSP

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Ihm.. nicht Ihr! Warum denken alle hier ich sei eine 'Sie'? Steht doch sogar im Profil.


    Hm Vandal Hearts kannte ich garnich. Aber ein PSX RPG besser *hust* als Xenogears? Das sollte ich mir evtl mal antun
    wollt ich ja sagen "ihm" hab's per iPod geschrieben sry ^_^. Musst du unbedingt Probieren einfach geile story etc

  9. #8
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Kennt jemand gute Rollenspiele für PSP

    rollenspiel?häm? final fantasy 1 und 2 gibtds allerding nur in japan,aber so ff: the war of the lions oder Monster Hunter Freedom is sowiso des BESTE!!

  10. #9
    Anime Dave Anime Dave ist offline
    Avatar von Anime Dave

    AW: Kennt jemand gute Rollenspiele für PSP

    final fantasy 1 und 2 gibts auch in english zu kaufen!

    aber ich würde MHF2 empfehlen, das ist das beste psp game überhaupt!

  11. #10
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Kennt jemand gute Rollenspiele für PSP

    gibt es auch ein gutes rollenspiel welches man über das internet mit anderen spielern spielen kann???

  12. #11
    Anime Dave Anime Dave ist offline
    Avatar von Anime Dave

    AW: Kennt jemand gute Rollenspiele für PSP

    da ist mir keines bekannt!?

  13. #12
    makanu

    AW: Kennt jemand gute Rollenspiele für PSP

    wunder mich das anime dave keine antwort auf die frage online game hat.
    MHFU2 ist quasi nur online möglich zu spielen da es ansonsten ***** schwer ist

  14. #13
    makanu

    AW: Kennt jemand gute Rollenspiele für PSP

    ach ja es gibt da nen rpg was ich grad zocke und supi ist
    brave story: new story
    gibt leider keine eur version aber wenigstens auf english
    sehr geile grafik und macht ihre spaß
    daß crafting sys ist gut

  15. #14
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Kennt jemand gute Rollenspiele für PSP

    besten games ( rollenspiele )
    final fantasy alle teile
    naruto ultimate ninja heroes 1 und 2
    warriors orochi 1 und 2
    jo das wars erstmal

  16. #15
    Kyle Dunamis

    Daumen hoch AW: Kennt jemand gute Rollenspiele für PSP

    Falls noch wer ein tolles Rollenspiel für PSP sucht....
    Ich hab mich in letzter Zeit in Tales of Destiny 2 verliebt.
    Spiel ist komplett auf Japanisch was aber nichts, da auf der Weltkarte immer gezeigt wird wo man als nächstes hin muss. Gameplay ist sehr sehr gut. Story und Charakter ablauf auch gut wenn man es versteht. Grafik ist 2D im Anime Stil aber sehr schön. Weltkarte in 3D. Das Voice Acting ist sehr gut gelungen, also brauch man keine Angst haben das es irgendeinen schlechten dub hat. Kanns jedem der auf Gameplay bei Rollenspielen steht wirklich nur empfehlen.

Ähnliche Themen


  1. Gute PS3 Rollenspiele: Hallo! Hier kann jeder seine liebsten Rollenspiele für die Ps3 nennen. Am besten als Liste und wenn möglich einer kurzen Begründung. Bitte auch an...

  2. Aliens: Gibts sie oder nicht!!! "Kennt jemand gute Bücher zu diesem THEMA? Sammelthread!": Hi vllt haben viele ja interesse mal was darüber zu lesen. Über Mythen und Ufos, aliens...usw... Unerklärliche Phenomäne usw usw... militärische...

  3. kennt jemand online rollenspiele?: ich suche nach online rollenspiele, weiß jemand welche die gut sind?

  4. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...

  5. Kennt jemand gute Renn oder Ballerspiele: Kennt jemand von euch gute Rennspiele oder Ballerspiele?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gute psp rollenspiele

psp rollenspiele

besten psp rollenspiele

beste psp rpg spiele