Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: King Kong

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag King Kong

    King Kong



    System: Playstation Portable

    Genre: Action, Adventure

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 13.12.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag King Kong

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dany

    Daumen runter AW: King Kong

    sehr doff das spiel einfach zu doff das spiel punkte fur das spiele0/20

  4. #3
    Unregistriert

    AW: King Kong

    Lean earsmal sreibbnn!

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: King Kong

    kauft das spiel es ist so was von geil man ey ihr könnt kong als hauptfigur steuern wowow er kämpft gegen dinosaurier und große echsen krokodile und ein extra-mode wo ihr .....

  6. #5
    Flavaraythatsme

    Cool AW: King Kong

    Seit ihr irgendwie alle 14 oder so? Eigentlich müsste eure Mama doch ne Kindersicherung installiert haben, damit ihr nur noch auf KIKA.de kommt oder so?

  7. #6
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: King Kong

    das spiel ist gut aber nicht sehr gut

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: King Kong

    KIKA.de

    meinst du nicht Giga.de
    die sind da völlig Gaga :-)



    King Kong
    ( ist eine Filmumsetzung )

    und was sind Filmumsetzungen zur 99 %
    was Spielumsetzungen als Film zu 99% sind

    einfach nur schlecht

    - man will einfach nur das schnelle Geld machen $$$$$
    - und da investiert man halt par Milönchen in Werbung ???????

  9. #8
    Pfff

    Ausrufezeichen AW: King Kong

    das spiel ist es nich wert! für 35? hol ich mir lieber GTA und es is mir egal ob ich mit nen affen spielen kann oder gegen echsen kämpfe :P also bewertung 0/10

  10. #9
    Unregistriert

    AW: King Kong

    Der erste text mit dino und echsen is ja echt kindergarten. Ich hoffe für dich das du unter 16 bist wenn nicht bist du ein opfer

  11. #10
    Unregistriert

    Cool AW: King Kong

    ich finde das spiel richtig gut ihr habt blos keine arnung

  12. #11
    Unregistriert

    AW: King Kong

    also das spiel ist zwar gut aber es dauert keine 3 stunden um es fertig zu spielen nicht kaufenswert

  13. #12
    Psp Homie

    AW: King Kong

    Als Platinum ist das Spiel schon ganz ok aber als Original (50 euro) ist das schon zu viel geld.

  14. #13
    Unregistriert

    Reden AW: King Kong

    Ich finde das das spiel an sich ganz gut ist aber ich komme bei einem (auf Deutsch gesagt)
    Scheiß Kapitel wo ich einfach nicht weiter komme das Kapitel heißt:Auf den Spuren von Kong...
    Nach den zwei kleinen Sauriern ist ein weg der an einem Großen Tor endedet und genau da komme ich nicht weiter ich weiß einfach nicht wie ich das Tor öffne...
    ICh habe das Spiel für PSP...
    PS: Und wenn ich mal probeiere ein Cheat einzugen(da muss man ja immer ein Fenster öffnen, dass ich aber nicht aufkriege) klappt es einfach nicht.
    HELP sonst landet das Spiel wieder in der Ecke...

  15. #14
    Incredulous Incredulous ist offline
    Avatar von Incredulous

    AW: King Kong

    Ich finde das Spiel relativ gut, besitze es selber.
    Anfangs ist die Steuerung noch ungewohnt aber das legt sich auch wieder.
    Aufjedenfall viel Abwechslung mit dem Rollentausch von King Kong.
    Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das Spiel gut findet.

Ähnliche Themen

  1. Spiele King Kong

    King Kong: Hi leutz! Ich habe da folgendes Problem in dem Level 8 Hayes, ich komme da zum Schluss hin nicht weiter. Hier ein kleiner Ausschnitt aus der...

  2. King Kong: Hallo Leute Ich habe ein Problem mit dem Spiel Peter Jackson`s King Kong The Official Game of the Movie Ich starte es ganz normal. Aber wenn...

  3. King Kong X-box: HALLO,WER KANN MIR SAGEN WIE ICH BEI DEM LEVEL NACH "AUF DEN SPUREN VON KONG"WEITER KOMME ICH MUSS DOCH HAYES DA IRGENDWIE RUNTERKRIEGEN BITTE...

  4. King Kong: King Kong http://www.forumla.de/bilder/2007/02/391.jpg Titel: King Kong

  5. King Kong: King Kong System: PlayStation 3 King Kong für PS3 wurde...