Seite 1 von 62 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1234
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Ein Teil der Kingdom Hearts Reihe für die PSP, der sich speziell um die Charaktere Terra, Ven und Aqua drehen soll. Wann das Spiel erscheint ist noch unbekannt.

    Logo:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/1d/KHBBS.png

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    diese forum fuehrt zum gleichen result wie der kh 3 thread.
    wie du schriebst,es sind keine daten bekannt.

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    diese forum fuehrt zum gleichen result wie der kh 3 thread.
    wie du schriebst,es sind keine daten bekannt.
    Aber es ist ein bestätigtes Spiel, sprich es sind Informationen zu erwarten. Im Gegensatz dazu steht ein Spiel, dass überhaupt nicht angekündigt ist. Höchstwahrscheinlich ist es noch nicht mal in Entwicklung, da SE zur Zeit kaum Ressourcen dafür haben dürfte.

    Zumal es ja schon ein paar Infos gibt. Der PSP Teil soll z.B. eine Vorgeschichte sein, sprich noch vor Teil 1 spielen.

  5. #4
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    da hast du recht und ich will keinen streit
    aber was auser dass es fuer die psp kommt ist
    bekannt?

    ich meins echt nicht boese

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Jedenfalls gut zu wissen das eins rauskommt. Thanks

  7. #6
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep


  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Hab ich PS3 www Browser gesehen bei News <3 sieht very nice aus.
    Es kommen insgesamt 3 neue KH's raus.

  9. #8
    michi56 michi56 ist offline
    Avatar von michi56

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Das wissen wir ja auch schon...
    Aber Terra soll ja auch eine lange Geschichte mit Xehanort haben. (ist wohl eine "Geschichte" von den 3)

  10. #9
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Naja, wenn man nach denn Bilder urteilt,
    werden wir woll mit Terra spielen.

  11. #10
    michi56 michi56 ist offline
    Avatar von michi56

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    nein, wir werden mit allen 3 spielen können.
    Die Reihenfolge können wir uns dabei auch aussuchen.

  12. #11
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Das nenn ich doch mal super.

  13. #12
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Also das wär echt nicht schlecht,
    aber woher weiß du das?

  14. #13
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Und noch eine Frage: Wenn wir mit dem einen fertig sind können wir den dann iwann wieder nehmen und einfach nur "rumlaufen"?
    Terra sieht Roxas wirklich ähnlich aber Ven ist ziemlich groß
    Ja, für welche Konsolen kommen eigentlich 358/2 und (wie hieß nochmal das dritte) KH: ??? raus?

    PS: Die Herzlosen sehen mir etwas komisch aus...

  15. #14
    Privaron Sora Privaron Sora ist offline
    Avatar von Privaron Sora

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    1. Terra sieht kein bisschen aus wie Roxas, du verwechselst ihn grad mit Ven.
    2.358/2 kommt für DS raus und Coded kommt für Handy raus, aber bitte keine Fragen dazu hier schreiben,
    weil das nicht die Themen dieses Threads sind.

  16. #15
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Ein bisschen schon,
    die erste Frage war ja zu BbS!
    Typisch du ey....

  17. #16
    Privaron Sora Privaron Sora ist offline
    Avatar von Privaron Sora

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Ähmm, ich sage, dass sie keine Fragen stellen soll NACHDEM ich DS und HANDY
    game gesagt hab, insofern glaub ich, dass Shogun mich verstanden hat.

  18. #17
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Ich hab dich nicht verstanden...

  19. #18
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Leute, es war eine Frage nebenbei und ich habe sie Verstanden.
    Und jetzt hört auf euch anzuspammen

    Auf jeden Fall wird das eion Supergame für die PSP

  20. #19
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Eigentlich kann man das hier ja schließen,
    ich sag mal ein MOD bescheid.....

  21. #20
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Hm wieso denn closen? Es kann doch sein, das wenn das Game kommt jemand was fragen oder zu dem Game sagen will. Und DANN ein neuer Thread, wäre unnötig "spam" in dem Sinne.

Seite 1 von 62 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Heats Birth by Sleep 2: Scheint so als wenn BBS2 im gerade erschienen BBS Final Mix angekündigt wird. http://www.youtube.com/watch?v=K2D4ClOd1_0 direct download ...

  3. KH Birth by Sleep, 358/2, Coded: Soooo …. Hier ist mein allererster Tread …. Dann wollen wir mal gaaaaaanz viele Infos zu den neuen Spielen KH Birth by Sleep KH 358/2 KH...

  4. Kingdom hearts 3 (birth by sleep) 2010: kann mir einer sagen ob er was neues über kingdom hearts 3 gehört hat :confused: es juckt mich nämlich schon in den fingern das zu zocken :ugly: und...

  5. Kingdom Hearts: Birth by Sleep: hab gestern gelesen das man die fortsetzung von Kingdom Hearts schon angesetzt hat! sie wird auf der PSP Laufen und hat das gleiche entwickler team...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts birth by sleep kp

kingdom hearts birth by sleep nimmerland

kingdom hearts birth by sleep final mix zyklus kristall