Seite 2 von 62 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1234
  1. #21
    Privaron Sora Privaron Sora ist offline
    Avatar von Privaron Sora

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Joa ich glaub net, dass die Leute, die was von nem KH-Teil für PSP
    in nem sonstige Konsolen-Forum gucken werden, oder?

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    warum den nicht?
    forumla finde ich auch am besten aber
    es gibt noch andere gute forums.

  4. #23
    Privaron Sora Privaron Sora ist offline
    Avatar von Privaron Sora

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Nein, nein, das meinte ich nicht.
    Das hier ist ja die PSP-Kategorie des forums
    und wenn jemand nach Infos für ein PSP Spiel sucht,
    dann guckt der(wenn Forumla) doch zuerst hier nach.
    Also bitte nicht closen.

  5. #24
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    achso^^
    ja in der beziehung koenntest du recht haben lol
    ich frag mich mit wem man in dem game spielt?

  6. #25
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Ihr versteht mich gar net!
    Wir haben doch schon ein Tread dazu!
    KH Birth by Shleep,358/2,Coded

  7. #26
    Privaron Sora Privaron Sora ist offline
    Avatar von Privaron Sora

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Ja, ja, ja sag ruhig nem Mod bescheid, dass er ihn closen soll
    aber den Link zum anderen Thread posten soll, damit die Newbies wissen wohin.

  8. #27
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    ja, die spamen hier sonst naemlich alles voll.
    ich glaube nicht das man in dem game mit sora spielt.
    es waere cool ven man mit ven oder roxas zockt.
    naja den unterschied erkennt man ja sowieso nicht.

  9. #28
    Privaron Sora Privaron Sora ist offline
    Avatar von Privaron Sora

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Das steht doch schon seit Wochen fest, man spielt mit Terra, Aqua und nem dritten(vorraussichtlich Ven)

  10. #29
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    ohne scheiss^^
    das wusste ich garnicht,
    hat man verschiedene keyblades?

  11. #30
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    ja bestimmt,....ich glaub nicht das man da nur mit einem ss runlauft....
    ausserdem spioelt mabn da 3 verschiedene charas also wird es dreii verschiedene ss geben

  12. #31
    Privaron Sora Privaron Sora ist offline
    Avatar von Privaron Sora

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Ich glaub das ist selbstverständlich.
    Das, was auch in den vorherigen Spielen so selbstverständlich war ist
    jetzt immer noch so, bis es dementiert wird.

  13. #32
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    ja, es waere langweilig nur mit einer klinge durchs land zu ziehen XD

  14. #33
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    hmm........bin eingefleischter kh fan aber leider weiss ich nicht soo viel darüber......hab zwar Kh1, 2 und Chain of memories aber es wäre nett wenn ihr mal Bilder der 3 haupt charas posten würdet. Und was hat der alte Mann aus KH 3 mit der vorgeschichte von Kingdom Hearts zu tun? Und wer werden die Gegner sein? Immerhin gabs Herzlose erst nach Ansem..... andererseits hat er sie ja erforscht. Aber hab irgentwo gelesen das es keine Herzlosen sind weil Ansem den ersten machte

  15. #34
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Bist du dir sicher das die ein "eingefleischter" KH fan bist?
    Wenn ja, tut mir leid das zu sagen, wüsstest du da.....

  16. #35
    Privaron Sora Privaron Sora ist offline
    Avatar von Privaron Sora

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Lol, tolle Antwort Croxas.
    Naja, jedenfalls hat der alte Mann (noch) nichts mit KH III zu tun,
    sondern ist wohl der Haupt Antagonist in Birth By Sleep.(also die Vorgeschichte zu KH I)

    Was die Gegner angeht: Darüber hats schon einige Diskussionen in anderen Threads
    gegeben, aber wir wissen noch nichts zu ihnen.

    Und was die Protagonisten von BbS angeht: Das werden wohl die 3 Hier sein:
    Kingdom Hearts Ultimania || Image Viewer
    (Der Typ direkt links unten neben Mickey ist Terra, der links neben ihm, der genau
    so aussieht wie Roxas ist Ven und das blauhaarige Mädchen neben Ven ist Aqua)

  17. #36
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    BIRTH BY SLEEP
    Der ungesehene Trailer

    Hier ist eine Beschreibung der Geburt durch den Schlaf-Trailer: Szenen des Endes von Königreich-Herzen 1 Blitz durch auf dem Schirm, und den zwei Ausdrücken werden klar onscreen gesehen. Man liest "Tief Vorbei", und die anderen "Nickerchen bringt das verborgene Schicksal zur Welt." Uns wird dann von einem jungen Jungen gegenübergestanden, der wie Roxas aussieht, der mit einem anderen jungen Jungen mit dem schwarzen Haar spricht. Ihre Umgebungen scheinen zu ähneln Heiligen Bastion (Leuchtender Garten).

    Der Namen-"Ven" wird äußer geworfen, sich auf den Jungen beziehend, der wie Roxas aussieht. Die Szene-Änderung verschiedene Zeiten vor dem Aufhören an einem iamge des Alten Mannes vom KH2FM + heimliches Ende. Er wird "Master Xehanort" durch die Erde genannt. Bald danach, Erde-Vorladung sein keyblade und die Schirm-Änderungen. Verschiedene Welten werden gezeigt, und von denen einer zu uns allen vertraut ist. " Olymp-Colliseum" macht ein anderes Come-Back, gefolgt von einer Marke neue Welt, von denen dieser Dornröschen ähnelt. Das Video ändert sich dann zurück zur Erde, die gegen eine dunkle Zahl kämpft, wen Sie erzählen können, ist männlich.

    Das ist derselbe Mann vom Heimlichen Ende von KH2FM +, derjenige, den der Alte Mann schafft. Erde ist zu forceably fähig bekommen den Helm des Mannes davon, aber sein Gesicht wird verborgen. König Mickey wird gezeigt, kis keyblade, und dann die Szene-Änderungen sehr schnell zur Erde an einem Strand auffordernd. Er scheint zwei Junge-Spiel im Ozean zu beobachten. Nachdem er seine Waffe in den Grund ausruhen lässt, sind die zwei Jungen, die er beobachtete, klarer, und sie sehen wie Sora und Riku aus. Bald danach sagt Erde "hängen Sie von mir Bitte nicht ab, löschen Sie mich gerade ? Freund."

    Der Ausdruck "Königreich-Herzen: Die Geburt durch den Schlaf" entsteht.

    Das Ansehen

    Das hohe Qualitätsansehen der Geburt durch den Schlaf kann in den folgenden Verbindungen gefunden werden:

    http://i106.photobucket.com/albums/m...s/09da0145.jpg
    http://i106.photobucket.com/albums/m...s/947c4974.jpg
    http://i106.photobucket.com/albums/m...s/43613330.jpg

    Der Anschlag,

    der in der Vergangenheit Stattfindet, dieses Spiel wird sich auf die Szenen konzentrieren, die wir bereits von den heimlichen Enden gefunden in Königreich-Herzen II und Königreich-Herzen II Endmischung + bezeugt haben. Drei Lehrlinge gehen auf der Suche nach ihrem fehlenden Master.

    Die Charaktere

    Terra - Bereits gesehen vorher in Königreich-Herzen II Endmischung als ein Chef ist er jetzt einer der drei spielbaren Charaktere, die Sie in einer Wahl von drei verschiedenen Drehbüchern kontrollieren können.

    Master Xehanort - Ein mysteriöser alter Keyblade Master, ähnelt auch Xehanort Herzlos sehr, aber ich frage mich, ob das irgendetwas bedeutet?

    Aqua - Teilt eine Verbindung mit Ven, obwohl wir nicht wissen, welche Beziehung sie haben. Bis jetzt ist ihre Rolle in diesem Spiel unbestimmt, weil sie sehr nicht erwähnt worden ist.

    Ven - Seine wahre Identität wird in der Geburt durch den Schlaf erforscht.

    Die ratifizierten Welten

    Bis jetzt hat es einige neue Welten bestätigt - und einige "nicht so neu" gegeben. Hier ist die volle Liste bis jetzt

    · Dornröschen
    · Olymp-Sporthalle
    · Aschenputtel
    ? Hollow Bastion
    ? Destiny Islands
    · Sonnenuntergang-Horizonte (Ein Anhänger-Name, so weit ich bewusst bin)
    oder auch im englischen Sunset Horizons

    Die Konsole

    Die Geburt durch den Schlaf wird für den PSP veröffentlicht.

    Das Ausgabe-Datum

    Bis jetzt, unbekannt. Alles, was wir wissen, ist, dass dieses Spiel geplant worden ist, um letzt aus den drei Spielen veröffentlicht zu werden.

    Die Zeitachse

    Dieses Spiel wird vor den Ereignissen von Königreich-Herzen 1 gesetzt.

    Der gameplay

    Eine verbesserte Version des in CoM verwendeten Deck-Systems wird in der Geburt durch den Schlaf verwendet. Jedoch, statt Karten, wird der Benutzer von Befehlen wählen, die in ihr Menü durchgeführt werden.

  18. #37
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    dANKE ECHT COOLER BEITRgag.
    laueft mAN DANN MIT EINEM DER DREI DURCH DIE EBEN GENANNTEN WELTEN?

  19. #38
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    nein mit allen drei...steht doch da

  20. #39
    Privaron Sora Privaron Sora ist offline
    Avatar von Privaron Sora

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Lol, Cloud Sora haste das von Google übersetzen lassen?
    (ansonsten ganz informativ für die, die neu sind)
    und seit wann ist Aschenputtel bestätigt?

  21. #40
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Achenpttel?
    Die kann ich mir irgentwie garnet vorstellen....

Seite 2 von 62 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Heats Birth by Sleep 2: Scheint so als wenn BBS2 im gerade erschienen BBS Final Mix angekündigt wird. http://www.youtube.com/watch?v=K2D4ClOd1_0 direct download ...

  3. KH Birth by Sleep, 358/2, Coded: Soooo …. Hier ist mein allererster Tread …. Dann wollen wir mal gaaaaaanz viele Infos zu den neuen Spielen KH Birth by Sleep KH 358/2 KH...

  4. Kingdom hearts 3 (birth by sleep) 2010: kann mir einer sagen ob er was neues über kingdom hearts 3 gehört hat :confused: es juckt mich nämlich schon in den fingern das zu zocken :ugly: und...

  5. Kingdom Hearts: Birth by Sleep: hab gestern gelesen das man die fortsetzung von Kingdom Hearts schon angesetzt hat! sie wird auf der PSP Laufen und hat das gleiche entwickler team...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts birth by sleep kp

kingdom hearts birth by sleep nimmerland

kingdom hearts birth by sleep final mix zyklus kristall