Seite 4 von 62 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1234
  1. #61
    Organisation XII Organisation XII ist offline
    Avatar von Organisation XII

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    ich hab mal ne frage ist terra der secret boss aus kh 2 fm+

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Zitat Organisation XII Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne frage ist terra der secret boss aus kh 2 fm+
    Off Topic^^

    Aber ja,das ist er.

  4. #63
    Organisation XII Organisation XII ist offline
    Avatar von Organisation XII

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    aber diesmal ohne rüstung ist es der der so aussieht wie zack

  5. #64
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    BBS kommt Ende 2009 in Japan oO also können wir mitte 2010 schätzen

  6. #65
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Zitat Organisation XII Beitrag anzeigen
    aber diesmal ohne rüstung ist es der der so aussieht wie zack
    Ja,du brauchst dir ja nur mal ein paar Bilder angucken,dann sieht man das ja gleich.

  7. #66
    Pommi94

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Zitat darkroxi Beitrag anzeigen
    BBS kommt Ende 2009 in Japan oO also können wir mitte 2010 schätzen
    Da wär ich mir nciht so sicher ich würde eher auf ende 2010 tippen...
    Du weist wie die sich manchma zeit lassen -.-*

    GreZz
    Pommi

  8. #67
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    na aber wenn so viel Fans da schon rauf warten vlt. gehts ja mal schnell

    Aber holt ihr euch jetzt auch alle einen Ds weil das days fürn Ds rauskommt???????

  9. #68
    Pommi94

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    na aber wenn so viel Fans da schon rauf warten vlt. gehts ja mal schnell

    Aber holt ihr euch jetzt auch alle einen Ds weil das days fürn Ds rauskommt???????
    Naja zum ersten das es schneller geht keine ahnung glaub ich eher weniger..
    es soll leute geben die andere gerne Zappeln lassen

    und zum zweiten ich denke mal ein großteil hat ein DS
    Ich auch

    greZz
    pommi

  10. #69
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    na aber wenn so viel Fans da schon rauf warten vlt. gehts ja mal schnell

    Aber holt ihr euch jetzt auch alle einen Ds weil das days fürn Ds rauskommt???????
    Das sagt nichts,es gibt viele Fans ja,aber trozdem werden sie deswegen nicht gleich das Game früher rausbringen,es soll ja auch spitze werden

    Ich hol mir keinen,hab meinen schon 2mal verkauft,nochmal tu ich mir das nicht an

  11. #70
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    na aber wenn so viel Fans da schon rauf warten vlt. gehts ja mal schnell

    Aber holt ihr euch jetzt auch alle einen Ds weil das days fürn Ds rauskommt???????
    ich hab sogar den alten ds xD
    und ich glaub auch nicht dass das game früher rauskommt nur weils viele fans gibt..

    schau dir SSBB an.... da gabs so viele fans die auf das spiel gewartet haben.. und trotzdem hatts ne halbe ewigkeit gedauert...

    ich glaub und wird nichts übrig bleiben und einfach nur drauf warten bis es bei uns is...

  12. #71
    des des ist offline

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Neuer Scan:


  13. #72
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    und wer ist der hauptgegner des spiels? klar ist das es die sogenanten ungeborenen sind aber wo kommen die her weis man da schon was?

  14. #73
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep


  15. #74
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    in dem bericht steht das das spiel im winter 2009 raus kommt bei uns oder in japan?

  16. #75
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    naturlich japan

  17. #76
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep


  18. #77
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep


  19. #78
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Also hier noch mal alle Infos zusammen geschrieben.
    In diesem Preview wir euch folgendes erwarten:
    -Charaktere
    -Geschichte
    -Wort zum Schluss


    Charaktere:

    Terra:

    Terra wirkt älter als die beiden anderen kommt auch erwachsener rüber,sodass ich ihn
    zwischen 16 und 17 schätze aber eher zu 17 tendiere.
    Er ist ein Meister eines Schlüsselschwertes und ist wie es scheint auf der Seite des Lichts.
    Jedoch gibt es auch Momente indenen man meinen könnte Terra würde auf die Seite der
    Dunkelheit wechseln,dies ist genau dann wenn sich seine augen gelb färben.Da dies auch
    bei Xehanort so ist doch zu ihm erst später.Terra ist befreundet mit Ventus(Ven) und
    Aqua.Dennoch glaube ich das Ven Terras bester Freund ist.Vom Charakter ist er eher ein
    mutiger und tollkühner Kämpfer der anstatt lange zuüberlegen handelt.Jedoch denke ich tut
    er nichts was sich oder seine freunde unnötig in Gefahr bringt.Er wirkt ernst und etwas
    auf Abstand haltend doch auf seine Freunde lässt er nichts kommen.

    Ventus(Ven):

    Ven sieht etwas jünger aus als die anderen beiden deswegen schätze ich ihn 14.
    Ven ist ebenfalls wie Terra ein Meister eines Schlüsselschwertes und ist auf die Seite des
    Lichtes ausgerichtet,so vermute ich zumindest.Ich denke ihm wurde sein Herz genommen
    doch dies erläutere ich später.Sein bester Freund ist Terra er geht mit ihm durch dick und
    dünn.Von seinem Charakter her denke ich das er einen sehr ausgeprägten Sinn für
    Gerechtigkeit besitzt und zuseinen Freunden steht.Diesen auch immer mit Rat und Tat zur
    Seite steht.

    Aqua:

    Aqua ist denke ich 16 und nicht älter.Sie ist ebenfalls eine Meisterin eines der legendären
    Schlüsselschwerter und auch auf der Seite des Lichtes.Sie ergibt mit ihren Freunden Terra
    und Ven das perfekte Trio.Sie ist rechtschaffend und gutmütig.In extremen Situationen
    in denen man einen kühlen Kopf bewahren muss hat sie oft den Durchblick.Aqua ist also
    könnte man sagen die Denkerin der Gruppe.Welche Rolle sie genau in der Story spielt
    ist für mich noch schleierhaft,da ich nur weiß das sie mit Terra und Ven befreundet ist.

    Xehanort:
    Xehanort ist auf der Seite der Dunkelheit.Er bresitzt große magische Fähigkeiten und
    ist der Feind von Terra,Aqua und Ven.Ich denke er entspringt aus der Welt der
    Menschen doch hat sein Herz der Dunkelheit hingegeben,weshalb ich mich wundere
    das Xehanort ein dunkles Schlüsselschwert führt.Wenn er nicht versucht
    Terra zu knechten und ihn auf die Seite der Dunkelheit bringen will,dann macht er
    "Experimente" mit der Dunkelheit und Herzen der Menschen.Xehanort wirkt
    böse und mysteriös,da man über ihn noch nicht viel sagen kann.Ich weiß lediglich nurnoch
    das Xehanort gelbe Augen hat(wie jeder weiß ein Zeichen das er sich der Dunkelheit hingibt)
    und,es ist allerdings nur eine Vermutung.das er die Macht über menschliche Herzen hat und
    sie dieser berauben kann.

    Der dunkle Krieger:
    Dieser Krieger ist eine Ausgeburt der Dunkelheit,doch seine wahre Herkunft ist unbekannt.
    Er führt und das wundert mich ein Schlüsselschwert obwohl er auf der dunklen Seite steht.
    Der Krieger macht einen dunklen und mysteriösen Eindruck,zudem scheint er äußerst
    aggresiv zukämpfen.




    Geschichte:

    Das Schlüsselschwert wählt seinen Meister.So heißt es,jedoch war bis jetzt klar das es
    nur Krieger erwählt die starken Herzens sind.Doch warum führt dann dieser mysteriöse
    dunkle Krieger ein Schlüsselschwert.Es hieß 4 Schlüsselschwertmeister werden
    kommen und den Kampf zwischen Licht und Dunkelheit zuführen.Diese 4 sind:
    Terra,Aqua,Ventus(Ven) und Xehanort.Terra Aqua und Ven werden den für das Licht
    in den Kampf gehen und Xehanort für die Macht der Dunkelheit.Da Xehanort allein
    gegen die drei Kämpfer des Lichtes nur eine kleine Chance hätte,erschuf er den dunklen
    und mysteriösen Krieger an seiner Seite.Dieser Krieger,geleitet durch die Macht der
    Dunkelheit ein wahres Monster geworden,ist ein furchtbarer Gegner.Nun zu meiner
    Theorie das Xehanort Ven seines Herzens beraubt hat.In dem Secret Ending von
    Kingdom Hearts 2 sieht man in einer Szene,wie Ven Xehanort von hinten angreift,
    Xehanort irgendwie ausweicht indem er sich auflöst,plötzlich wieder erscheint und Ven am
    Kopf festhält und ihn langsam gefrieren lässt.Nach kurzer Zeit lässt er ven vom Felsen
    fallen.Nachdem man gesehen hat wie der vereiste Ven den Felsen runterfällt,sieht man wie
    Xehanort die rechte Hand mit der er Ven in seinem Griff hatte gen Himmel streckt und kurz
    darauf Kingdom Hearts erscheint.Da Ven´s Herz sehr stark ist konnte Xehanort Kingdom
    Hearts "rufen". Somit komme ich zum Entschluss, das Xehanort die Macht
    über die menschlichen Herzen hat,da er ja Meister eines Schlüsselschwertes der Dunkelheit
    ist und Dunkelheit in jedem Herzen steckt.Soweit zu meiner "Xehanort Meister der Herzen"
    Theorie.Terra der beste Freund von Ven merkt das mit Ven etwas nicht stimmt und stellt Xehanort
    zur Rede und fragt ihn was er mit Ven´s Herz getan hätte.Jedoch antwortet Xehanort nicht auf
    diese Frage sondern bittet Terra um etwas.Er sagt Terra solle die Mauer zwischen Licht und
    Dunkelheit überspringen er hätte es satt auf ihn zuwarten.Jedoch die Bitte von Xehanort
    brachte mich auf meine komplette Theorie,den Xehanort sagteie die sich der
    Dunkelheit unterwerfen sind es nicht würdig,das Schlüsselschwert zu tragen.Dieser Mann
    ist bereits ein Monster,voll von Dunkelheit.Nutze deine Kraft um die Dunkelheit zu besiegen
    und meinen Fehler zu korrigieren! darauf hin antwortete Terra:Es kümmert mich nicht,
    Meister zu sein.Diese Kraft benutze ich für meine Freunde.Dies wirft Fragen über Fragen auf.
    Doch nun wieder zurück zumeiner Story- und Handlungstheorie.
    Terra,Aqua und Ven machen sich auf Xehanort zu suchen und einen Weg zufinden Ven
    sein Herz wieder zugeben.Ven hat aber auch Angst sich in solch ein Wesen wie diesen
    mysteriösen schwarzen Krieger zuverwandeln,weshalb er möchte das Terra ihn auslöscht.


    Und jetzt noch was von mir: Weis jemand was über die gelben Auge von Terra

  20. #79
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Ich dachte das ich nie mehr was von Kingdom Hearts für die psp höre -.- in letzter zeit habe ich in spiele hompages englische shop´s usw geschaut aber nur die ds version gefunden^^.

  21. #80
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    was den für ne ds version?

Seite 4 von 62 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Heats Birth by Sleep 2: Scheint so als wenn BBS2 im gerade erschienen BBS Final Mix angekündigt wird. http://www.youtube.com/watch?v=K2D4ClOd1_0 direct download ...

  3. KH Birth by Sleep, 358/2, Coded: Soooo …. Hier ist mein allererster Tread …. Dann wollen wir mal gaaaaaanz viele Infos zu den neuen Spielen KH Birth by Sleep KH 358/2 KH...

  4. Kingdom hearts 3 (birth by sleep) 2010: kann mir einer sagen ob er was neues über kingdom hearts 3 gehört hat :confused: es juckt mich nämlich schon in den fingern das zu zocken :ugly: und...

  5. Kingdom Hearts: Birth by Sleep: hab gestern gelesen das man die fortsetzung von Kingdom Hearts schon angesetzt hat! sie wird auf der PSP Laufen und hat das gleiche entwickler team...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts birth by sleep kp

kingdom hearts birth by sleep nimmerland

kingdom hearts birth by sleep final mix zyklus kristall