Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    iRonix

    Kingdom Hearts für PSP

    also leute ich hab mal irgendwo im internet gelesen das so ein Kingdom Hearts auf die PSP kommt und dann erst der 3. teil auf PS3 sowie bei Kingdom Hearts 1 da gabs danach auch so ein zwischenteil für den GBA Chain of Memories den musste man auch spielen um den anfang im 2. teil zu verstehen. weiß jemand vlt etwas darüber??

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts für PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    the true roxas the true roxas ist offline
    Avatar von the true roxas

    AW: Kingdom Hearts für PSP

    jo es kommen drei zwischen spiele birth by sleep (psp) coded(ds) und 352/2 (handy)

  4. #3
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts für PSP

    ja das hört sich doch gut an weißt du vlt auch wann der so ca. rauskommt??

  5. #4
    the true roxas the true roxas ist offline
    Avatar von the true roxas

    AW: Kingdom Hearts für PSP

    noch rherrausgabe termin bekannt

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Kingdom Hearts für PSP

    will ja nicht stören mir haben hier so einen schonen Thread von den game: http://www.forumla.de/f-sony-psp-for...th-sleep-35633

  7. #6
    the true roxas the true roxas ist offline
    Avatar von the true roxas

    AW: Kingdom Hearts für PSP

    es gibt zich kh threads auser dem sind die foren ja gerade deswegen da zudem wussste der gründer vll nix von dem birth by sleep thread

  8. #7
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts für PSP

    ja stimmt ich wusste den genauen Namen von dem spiel nicht und da es sich ja um das PSP spiel Handelt dachte ich es passt hier rein. und danke the true Roxas für die antworten

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...