Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    des des ist offline

    Kingdom Heats Birth by Sleep 2

    Scheint so als wenn BBS2 im gerade erschienen BBS Final Mix angekündigt wird.



    direct download

    Birth by Sleep Final Mix Secret Ending Part 2.mp4

    screens (ka ob das spoiler sind...)

    Spoiler öffnen



    Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=419184

  2. Anzeige

    Kingdom Heats Birth by Sleep 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Kingdom Heats Birth by Sleep 2

    Wo is part 1 ? ^^

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Heats Birth by Sleep 2



    Wer es gern sehen mag .. das is das Komplette Secret Ending.

  5. #4
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Kingdom Heats Birth by Sleep 2

    wie geil :O , man ich muss mir unbedingt i,wo ne PSP besorgen . So kann das nicht weiter gehen ! So BBS los

    Ich frage mich was es mit den ganzen Szenen bei Twilight Town mit Kairi und den Roxas freunden (das war doch Kairi da oder?) auf sich hat .
    Bin vorallem auf die Xion und Roxas geschichten heiß :O

    Oder kommt das auch in BBS vor ? :P hab das spiel ja nicht gespielt ^^

  6. #5
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Kingdom Heats Birth by Sleep 2

    naja nachdem was man im secret ending in recoded erfahren hat, kann es sein das, wenn ein BBS2 rauskommt, es gut nach den geschnissen von KH2 handeln kann, vieleicht ja sogar nach/während kingdom Hearts 3D?

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Heats Birth by Sleep 2

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    naja nachdem was man im secret ending in recoded erfahren hat, kann es sein das, wenn ein BBS2 rauskommt, es gut nach den geschnissen von KH2 handeln kann, vieleicht ja sogar nach/während kingdom Hearts 3D?
    Eher zwischen BBS und KH1 .. diese 10 Jahre eben ^^

    Denn die zahlen dort im Ending

    0 = BBS
    0,5 = BBS2
    1 = KH1

    Da die Szenen in den Rythmus ja kommen.

  8. #7
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Kingdom Heats Birth by Sleep 2

    ich deenk kurz davor denn man sieht sora,riku,kairi,donald und goofy in travers town ich denk nicht, dass sie vorher dort waren...aber anderer seits, man sieht auch den älteren kh2 riku mit augenbinde während er in radiant garden roxas und seinen in chain of memories verstorbenen kameraden beobachtet

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Heats Birth by Sleep 2

    Das weißt wohl eher darauf hin das dort alles anfngt .. was halt schon geschen ist .. für Uns halt ^^
    Wie im Normalen Secret Ending von BBS .. da sieht man alle den Namen Sora sagen .. das weißt darauf hin das er alle zusammen führt und BBS2 ist dann wohl der anfang von allem .. so gesehn.

    Seht es als Bühnenstück . Da sind BBS und BBS2(wenns denn kommt) nur der Prolog bzw das Vorwort.
    Und nicht das Hauptstück. KH1 = Akt 1 und dann so weiter.

  10. #9
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Kingdom Heats Birth by Sleep 2

    trotzdem unnötig das ending von bbs zu spoilern

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Wie im Normalen Secret Ending von BBS .. da sieht man alle den Namen Sora sagen .. das weißt darauf hin das er alle zusammen führt und BBS2 ist dann wohl der anfang von allem .. so gesehn.
    das hat wohl nix mit ''müsst ihr ja nich ansehen vzu tun'' ich glauber jeder kann sich vorstellen wie es aussieht wenn jemand seine lippen zu dem wort sora bewegt

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Heats Birth by Sleep 2

    Ihr müsst es ja nich ansehen

  12. #11
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Kingdom Heats Birth by Sleep 2

    naja ich kombiniere das so:

    secret ending von KH2 FM: man sieht jemand in einer Schwarzen Kutte zu der rüstung von Aqua laufen
    secret ending von Re:Coded: in einen Gespräch zwischen Mickey und Yen Sid geht heraus
    Spoiler öffnen

    secret ending von BBS FM: erst nach dieser art "vorspulen" der ereignisse von KH1 + CoM + 2 sieht man das
    Spoiler öffnen


    so komm ich auf den schluss das BBS2 wohl möglich nach/während KH2 spielt. Das 0.5 kann ja auch ne andere bedeutung haben, die man erst dann versteht wenn man BBS2 spielt

  13. #12
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Kingdom Heats Birth by Sleep 2

    kann mir bitte jemand das kingdom hearts 2 final mix secret ending geben ich finde es nicht
    wär schön auf dem neusten stand zu sein, auch wenn ich mich daran erinnere, dass ein mann mit ner schwarzen kutte in radiant garden in so ne geheime tür am boden nahe der computerzentrale gegangen ist

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Heats Birth by Sleep 2

    Das war Xemnas ^^
    Und das passierte wärend des Games also wärend der geschichte von kh2.
    Die rüstung liegt darin seit Aqua sie dazu benutzte um Terranort zu retten.

    Btw das Secret Ending von Kh2fm ist der fight zwischen Master Xehanort und den dreien.

    Und bei der zahl 0.5 sieht man ja wie micky in die dunkelheit geht und aqua vor dornröschen oder ascheputtels schloss steht.. das bedeutet das diese welten grad mit der dunkelheit verbunden werden wie man in kh1 sieht... das heißt bbs2 wird 100 % nach bbs und vor kh1 spieln .. da sora die welten ja in kh1 befreit .

  15. #14
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Kingdom Heats Birth by Sleep 2

    achso das is einfach nur der längere trailer stimmt
    und wo war das nochmal mit xemnas wo kann man diese szene sehen

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Heats Birth by Sleep 2



    Mit Englischen Subs :




Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Birth by Sleep: Ein Teil der Kingdom Hearts Reihe für die PSP, der sich speziell um die Charaktere Terra, Ven und Aqua drehen soll. Wann das Spiel erscheint ist noch...

  2. KH Birth by Sleep, 358/2, Coded: Soooo …. Hier ist mein allererster Tread …. Dann wollen wir mal gaaaaaanz viele Infos zu den neuen Spielen KH Birth by Sleep KH 358/2 KH...

  3. Kingdom hearts 3 (birth by sleep) 2010: kann mir einer sagen ob er was neues über kingdom hearts 3 gehört hat :confused: es juckt mich nämlich schon in den fingern das zu zocken :ugly: und...

  4. Kingdom Hearts: Birth by Sleep: hab gestern gelesen das man die fortsetzung von Kingdom Hearts schon angesetzt hat! sie wird auf der PSP Laufen und hat das gleiche entwickler team...

  5. Sleep Timer: Hallo Ich wollte fragen ob die PS3 einen Sleep Timer hat?