Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Knopfbelegung

  1. #1
    Approves Approves ist offline
    Avatar von Approves

    Knopfbelegung

    Hi ihr lieben PSP'ler.
    Habe mir die Tage eine PSP Slim & Lite bestellt.
    Freue mich schon richtig drauf.
    Hatte heute zum ersten mal bei Media Markt eine PSP inner Hand.
    Nun ist mir aufgefallen, dass bei der PSP die Funktionen der O und X Tasten genau anders rum sind als bei der PS3 (X bestätigen, O zurück).
    Kann man das ändern?

    Nächste Frage:
    Ich habe von einem Programm gehört namens Masterboy, mit dem man Gameboyspiele emulieren kann. Habe gelesen, dass Homebrew nicht illegal ist, somit denke ich, darf ich das hier ansprechen. Wenn nicht, bitte bescheid sagen, dann editiere ich den Eintrag. Wird für dieses Programm eine bestimmte Firmware benötigt? Bei Google und so steht nämlich nix davon.

    Vielen Dank für euere Antworten, MFG Approves

  2. Anzeige

    Knopfbelegung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Knopfbelegung

    1.: Nein, das hast du wohl falsch kapiert; Bei den Spielen, die Japaner erstellt haben, ist das so. Abar mann kann es wohl andern. Bei z.B. Metal Gear Solid: Portable Ops (Japanischer Spiel) kann man es über 'Tastenbelegung' andern. Also wenn du es nicht verstanden hast dann frage per PN.

    2.: Ja. Man muss Downgraden. Aber leider geht das nur bei der Normalen PSP. Bei der PSP Slim geht nicht mal der Pandora Batterie (Alle-Firmware-Downgrader Batterie). Also kurz: Du kannst keinen Downgrade bei PSP-Slim benutzen. OHne Downgrade kannst du keine HomeBrews benutzen. Schade für dich...

  4. #3
    Approves Approves ist offline
    Avatar von Approves

    AW: Knopfbelegung

    Joah iss wirklich schade =)
    Aber so lange ich noch Garantie habe werde ich sowieso nichts downgraden.
    Und bis die weg ist,... wer weiß wie weit man dann schon wieder ist, oder was für neue Konsolen aufm Markt sind *g*
    Danke für die Antwort.

  5. #4
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Knopfbelegung

    Nichts zu danken.

  6. #5
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Knopfbelegung

    selbst wenn etwas beim downgrade passieren sollte, kannst du sie zum "entbricken" nach sony schicken. Die machen deine psp dann wieder klar und schicken sie dir mit der neusten fw zurück!