Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Robert Langdon

    Kurios: PSP half PS3-Dieb zu fassen

    Hier mal eine Story der kuriosen Art. Wie nämlich unsere Kollegen von onpsx.net berichten, hat ein Dieb in den USA eine Playstation 3, Spiele und PS3-Kamera mitgehen lassen. Doch dem rechtmäßigen Besitzer half ein Feature, welches PSP-Besitzer kennen dürften: Die PS3 war nämlich mit einer PSP verbunden und sobald man so eine Remote-Verbindung einrichtet, hat man mit der PSP die Möglichkeit die PS3 steuern.

    Als dann der Dieb mit seiner neuen PS3 online ging, konnte der Bestohlene mit seiner PSP ein Chat-Fenster öffnen und so die Kamera aktivieren. Nachdem der Langfinger dann in die Kamera geschaut hatte, wurde via PSP ein Foto gemacht, gespeichert und an die Polizei weitergegeben. Diese konnte den Dieb schnell ausfindig machen und dem Geprellten seine Ware zurückgeben.
    Quelle: PSP.de - Kurios: PSP half PS3-Dieb zu fassen

  2. Anzeige

    Kurios: PSP half PS3-Dieb zu fassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akatsuki Akatsuki ist offline
    Avatar von Akatsuki

    AW: Kurios: PSP half PS3-Dieb zu fassen

    LOL°.°

    is ja ur gail^^

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Kurios: PSP half PS3-Dieb zu fassen

    Heftig, aber geile Sache. Hat er verdient, hihi.

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Kurios: PSP half PS3-Dieb zu fassen

    LOL is ja Geil, geschieht dem Dieb ganz recht ^^

  6. #5
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Kurios: PSP half PS3-Dieb zu fassen

    Tolle Techink sage ich da nur.
    Schöne Geschichte.

  7. #6
    Akatsuki Akatsuki ist offline
    Avatar von Akatsuki

    AW: Kurios: PSP half PS3-Dieb zu fassen

    ja also das is wirklich ne schöne GEschichte!

Ähnliche Themen

  1. GW2
    Dieb

    Dieb: Dieb 124453 Motto: Entschuldigung, das muss Euch aus der tasche gefallen sein! Hier ist das Thema ueber die Klasse der Diebe. Hier...

  2. Kurios - Was erkennt ihr?: Hi:) ich hab grad was kurioses entdeckt. Und zwar ist auf meinem PVC-Boden ein Gebilde zu sehen, das einem weiblichen Gesicht ähnlich sieht. Nun...

  3. Microsoft könnte Blu-Ray-Unterstützung ins Auge fassen: Microsoft könnte Blue-Ray-Unterstützung ins Auge fassen 9.01.08 - Microsoft könnte in Erwägung ziehen, Sony's Blu-Ray-Format zu unterstützen. Das...

  4. Der Dieb: Der Dieb http://www.forumla.de/bilder/2007/01/638.jpg Titel: Der Dieb