Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Robert Langdon

    Kurios: PSP verantwortlich für Ärger in Nuklearwaffenfabrik

    Immer wieder erreichen uns Nachrichten zur PSP, die man eher mit einem Augenzwinkern aufnehmen sollte. So auch dieses Mal: Laut einem Bericht der "Knoxville News" wurden drei Sicherheitsbeamte der Y-12 Nuklearwaffenfabrik in Oak Ridge, Tennessee aufgrund eines Vergehens vorläufig beurlaubt.

    Die Gesellschaft beschreibt auf ihren Website den Komplex als "das 'Fort Knox' für angereichertes Uranium" und dieser Zwischenfall vertstieß dann wohl gegen die allgemeinen Richtlinien: Die Sicherheitsbeamten hatten nämlich mindestens eine PSP mit in die Sicherzeitszone der Fabrik gebracht, in der noch nicht einmal Handys erlaubt sind. Das war Grund genug, um die Angestellten kurzerhand vor die Tür zu setzen.
    Quelle: PSP.de

  2. Anzeige

    Kurios: PSP verantwortlich für Ärger in Nuklearwaffenfabrik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten...

  2. Kurios: PSP half PS3-Dieb zu fassen: Quelle: PSP.de - Kurios: PSP half PS3-Dieb zu fassen

  3. Welch(e) Dienst(e) sind bei Vista für die Autoplays verantwortlich.: Hallo. ich möchte mal wissen welche dienste für die CD/DVD/usw.-Autoplays verantwortlich ist?!

  4. Kurios - Was erkennt ihr?: Hi:) ich hab grad was kurioses entdeckt. Und zwar ist auf meinem PVC-Boden ein Gebilde zu sehen, das einem weiblichen Gesicht ähnlich sieht. Nun...

  5. Halo 3 verantwortlich für Umsatzrückgang in der Filmindustrie?: Unter Videogameszone.de habe ich folgenden Artikel gefunden, der mich, gegenüber der eingebildeten, sich selbst am wichtigsten nehmenden Gemeinschaft...