Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    Kurze Frage zu 3.30

    hallo, ich habe überlegt mir diese firmware von dark alex mal auf meine zweite psp zu spielen .. zum test.. strafbar machen dürfte ich mich damit nicht wenn ich diese funktionen des iso lesens usw nicht benutze ..

    1. Frage.. liest diese Version einen 4 GB memory stick
    2. Frage.. kann ich wirklich PSX speiel spielen? Wenn ja wie geht das?

    Ist 3.30 wirklich das neuste von diesem alex? THX für antwort!

  2. Anzeige

    Kurze Frage zu 3.30

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Kurze Frage zu 3.30

    Schau mal hier.
    1. Ja, die sollten damit lesbar sein.
    2. - 3. Werden in dem Link beantwortet.

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Kurze Frage zu 3.30

    Selbst wenn du dich damit strafbar machen WÜRDEST, weiß einer das du dies benutzt? Ich glaube nicht. Interessiert auch nicht wirklich einen ob du das illegal machst oder whatever. Solange du das nicht an irgendeine Wand plakatierst ist das auch ok

Ähnliche Themen


  1. Kurze Frage PS3 slim: Hi Jungs. Hab mal eine Frage. Und da ich die Sufu nicht benutzen kann musste ich leider nen neuen thread aufmachen. Bin am umziehen im April...

  2. Kurze Frage zu Sicherheitskopien!: Hallo, ich habe eine Frage. Mit Ocarina cheaten geht ja nur mit originalen Spielen von Nintendo. Gibt es eine App mit der ich auh mit...

  3. Macromedia - kurze Frage: kurze Frage wie stell ich bei Macromedia 8 Pro. ein das meine Bilder ( die ich per Pinselwerkzeug gemalt hab ) nach der neksten Szene verschwinden ....

  4. Black kurze frage: moin nur ne ganz kurze frage wer von euch black spielt bzw durch gespielt hat könnte mir vielleicht weiter helfen.. also das letzte level schaff...