Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    Ausrufezeichen lautsprecher funktionieren nicht mehr

    ich hab ne psp 2000 und die 2 lautsprecher funken nicht mehr hilfe bitte thx

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen lautsprecher funktionieren nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: lautsprecher funktionieren nicht mehr

    Ich würde dir empfehlen die PSP austauschen zu lassen wenn du noch garantie hast

  4. #3
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: lautsprecher funktionieren nicht mehr

    das kann man doch immer empfehlen aber hast du vllt irgendetwas gemacht z.B.sie runterfallen lassen

  5. #4
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    AW: lautsprecher funktionieren nicht mehr

    ne aber was wäre wen ich sie runterfallen lassen hätte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe die Lautsprecher funktionieren nicht mehr: hey, ich hab seit ein paar Tagen ein problem mit meinen DS und zwar hab ich die kopfhörer eingesteckt (was dann ja auch problemlos funktioniert hat)...

  2. IE und Firefox funktionieren nicht mehr :(: Guten Tag Ich habe wieder einmal ein Problem :D Unzwar funktionieren mein Internet Explorer (Standartversion Win 7 Ultimate 64 Bit) und mein...

  3. lautsprecher und mikro funktionieren nicht: hallo leute, nachdem meine festplatte den geist aufgegeben hat habe ich jetzt windows 7 aufgespielt, es funktioniert alles einwandfrei ausser...

  4. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...