Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    salem salem ist offline
    Avatar von salem

    Lautsprecher PSP

    Ich wollte fragen ob jemand gute Lautsprecher für die PSP kennt die über den Kopfhörerausgang angeschlossen werden,für das richtige Kino erlebnis.

  2. Anzeige

    Lautsprecher PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mcfeli mcfeli ist offline

    AW: Lautsprecher PSP

    guck mal bei Otto.de da gibt es welche für 29,00 €
    aber auch für 84,00€

  4. #3

Ähnliche Themen


  1. PC Lautsprecher: Huhu, könnt ihr mir einen Tipp für gute PC Lautsprecher geben. Sie sollen einen ordentlichen Klang haben und wenn möglich auch einen guten Bass....

  2. Westerngitarre an Lautsprecher?: Hi Leute, hab gestern meine neue Westerngitarre bekommen (mit Klinkenanschluss) und würde die gerne an Lautsprecher anschließen. Ich hatte sie...

  3. Lautsprecher für PC: Hallo, ich brauche dringend neue Lautsprecher für meinen PC. Meine "alten" gehen langsam immer mehr kaputt Ich möchte aber nicht mehr als 50...

  4. PC-Lautsprecher: Hallo könntet Ihr mir mal sagen wie die Lautsprecher hier sind?: Marke: Speed Link Leistung: mit 800 Watt PMPO Leistung, regelbarer Bass...

  5. Lautsprecher: Hallo ich will mir lautsprecher zulegen hab bei ebay lautsprecher mit 2x40 w rms gesehen is das viel? also machen die ordentlich bass? hab im moment...