Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LCD Dunkel

  1. #1
    Tiger123 Tiger123 ist offline

    LCD Dunkel

    Lcd ist Dunkel und wie kann ich resetten
    durchführen

  2. Anzeige

    LCD Dunkel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: LCD Dunkel

    rofl.. hab meine psp erst seit gestern und hqtte sie is jez nichmal 10min im betrieb.. aber wie wärs mal mit nem knopf drücken oder so, bzw die displaytaste? is sicher im energiesparmodus.. lol was bistn du für einer...

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: LCD Dunkel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    rofl.. hab meine psp erst seit gestern und hqtte sie is jez nichmal 10min im betrieb.. aber wie wärs mal mit nem knopf drücken oder so, bzw die displaytaste? is sicher im energiesparmodus.. lol was bistn du für einer...
    Du sei mal ganz ruhig! Wer PSP seit einem Tag hat darf hier keine große Klappe haben.

Ähnliche Themen


  1. Licht ins Dunkel bringen: Hallöchen :) Es gibt da eine Frage die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Und zwar geht es um Licht und darum, ob dieses Masse besitzt oder...

  2. Augenbrauen zu dicht und zu dunkel: 115841Hi, ich könnte eure Hilfe gebrauchen undzwar sind meine Augenbrauen zu dick und zu schwarz (zu dich), was kann man dagegen machen. stelle...

  3. Display dunkel: Hallo, meine Tochter hat eien Universum LCD-Fernseher (FT-LCD 8184 DVD). Seit heute mittag bleibt das Disply dunkel, der Ton funktioniert aber...

  4. Bild etwas dunkel?: Hy. Habe ein kleines Problem. Bei mir sind die Spiele an manchen Stellen ziemlich dunkel. Habe die Helligkeit hoch. Weiß nicht woran das...

  5. Gta4 sehr dunkel?: Hi Ich hab eben meine Ps3 bekommen un gleich ma Gta4 reingelegt. So als erstes viel mir nach dem 'Intro' auf, das alles extrem dunkel ist, d.h. ich...