Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    Frage Lego Harry Potter für PSP suche Tipps oder Lösung & komme nicht weiter

    Hey zusammen

    ich habe das Spiel schon einmam Durchgespielt und spiele es nocheinmal durch mit allen Zaubers und so ..
    So nun komme ich nicht weiter im 2 ten Jahr im Slytherin gemeinschaftsraum ist doch eine Feuerspeiende Schidlkröte die einen Schlüssel am Rücken hat so nun wie komme ich an den Schlüssel??

    Help

  2. Anzeige

    Frage Lego Harry Potter für PSP suche Tipps oder Lösung & komme nicht weiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. suche ne Lösung zu Lego Harry Potter Jahre -7: Hi ich suche ne Deutsche Lösung zu dem PSP Spiel lego harry Potter die Jahre 5-7

  2. Lego Harry Potter: Hallo Dieser Spiel ist schon rauskommen, und viele haben das Problem versucht zu lösen wegen Trophy-Jagd Goldene Steine, Rote Steine, Gefahr in...

  3. LEGO Harry Potter: Years 5-7: Genre: Action Release: 18.November 2011 Auch auf dem 3DS darf man die letzten Jahre von Harry Potter im Lego format erleben. Erscheinen soll das...

  4. lego harry potter für ipod: hallo ich brauch hilfe bei dem spiel! :P ich komm bei dem quidditch level nit weiter wo einen der ball da verfolgt. kann mir pls jemand sagne wie...

  5. Harry Potter :Lego: wenn man Gerüchten glauben darf, die derzeit auf CVG.... kursieren, dann wird uns demnächst ein Harry Potter LEGO-Spiel zum neuen Film erwarten....