Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bani bani ist offline
    Avatar von bani

    Daumen hoch lego star wars 3 ( the clone wars) psp

    hallo leute ich hab geschaut und bis jetzt noch kein anderes thema gesehen

    hier könnt ihr über das neue lego star wars 3 für die psp diskutieren

    ich fang mal an:
    Ich habe mir das Spiel für 40 € Gekauft und die waren es wert
    Es gibt viele charaktere und und die Steuerung ist sehr gelungen
    bei den flugleveln kann man frei umherfliegen ( was bei den vorgängern nur begrenzt möglich war) und 2 verschiede arten von raketen benutzen.

    Fazit: ein gelungener nachfolger der lego star wars reihe

  2. Anzeige

    Daumen hoch lego star wars 3 ( the clone wars) psp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: lego star wars 3 ( the clone wars) psp

    ja finde ich auch und man kann jetzt sauberer käpfen whärend der angriffe. Doch nun habe ich mal eine frage an dich es betrifft die jedi käpfer und sith lords wenn man 3eck drückt machen die etwas aber was genau bringt das denn ?

Ähnliche Themen


  1. LEGO Star Wars III: The Clone Wars: Möge der LEGO-Stein mit Dir sein! http://www.forumla.de/clear.gif LEGO Star Wars III: The Clone Wars erscheint voraussichtlich im Herbst 2010...

  2. "LEGO Star Wars III The Clone Wars" Trophies: LEGO Star Wars III The Clone Wars http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/101783d1300890329-ps3-coverbilder-legosw3.jpg ...

  3. Lego Star Wars III: The Clone Wars: 101544 Titel: Lego Star Wars III: The Clone Wars Genre: Action Releasedatum: 25.03.2011 Da ich nicht viel darüber finde gibts diesen Text...

  4. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  5. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...