Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    maxxus10 maxxus10 ist offline
    Avatar von maxxus10

    Linux/Windows für die PSP

    Hallo Leute,und zwar habe ich hier Linux für meine PSP,aber das Problem ist,dass ich nicht weiß,in welchen Ordner das muss.Weiß das eventuell jemand?^^.Gruß Jonas

  2. Anzeige

    Linux/Windows für die PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    AW: Linux/Windows für die PSP


  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Linux/Windows für die PSP

    Wenn du Windows drauf haben willst, hier im Forum gibt es einen Thread. Zur Zeit kannst du Windows 95 draufspielen das ist so ziemlich das "beste" zur Zeit. Es gibt auch VIsta, das ist aber mehr eine Plattform als alles andere.
    Und Linux, guckst du dir dann halt den Link an den DjNoxx "gesponsored" hat.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Linux/Windows für die PSP

    Nun Ich würde gern ein Linux für die PSP in HTML- Format haben. Es gibt bisher das IPhone Vista und XP, sowie 2000 glaub ich. kann mir einer helfen?

    mfg,
    S.H.

Ähnliche Themen


  1. Linux und Windows 7 Installationsproblem: Hallo, ich habe auf eine freie Partition auf meiner Festplatte Linux Mint 9 installiert. Läuft auch ohne Probleme. Leider kann ich jetzt mein...

  2. Linux vs Windows: Guten Morgen, Was setzt Ihr lieber ein? Linux oder Windows und warum?

  3. Linux? oder Windows?: So da ich bis jetz immer nur vista und xp sehen konnte wollte ich mal fragen was eigentlich linux für ein betriebssystem ist. -ist es besser...

  4. Windows Vista UND Linux: Hi, Ich würde gerne Linux und Windows Vista auf meinem Laptop installieren. Nun erstmal die Frage, kann ich Linux auch NACH Vista installieren ?...

  5. Mac, Windows oder Linux???: Welchen habt ihr?? Und warum seid ihr überzeugt???