Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 187
  1. #21
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Genau da mach ich mir sorgen naja online multiplayer bräuchte ich nicht dank x kai link ich seh vom spiel immer mehr clips, ich will es so gerne -.-

  2. Anzeige

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    G3nGeN G3nGeN ist offline
    Avatar von G3nGeN

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Zitat Dean Winchester Beitrag anzeigen
    LittleBigPlanet ist dieses Jahr, neben Metal Gear Solid 4, einer der begehrtesten Titel für die Playstation 3.
    In einem Interview mit Pete Smith (Produzent von LittleBigPlanet) hat man gefragt, ob vielleicht eine Version für die PSP erscheinen wird. Pete Smith weigerte sich eine Antwort zu geben.
    Weiterhin soll die Seite computerandvideogames.com angeblich von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass Sony Studios Liverpool bereits an einem PSP-Ableger arbeitet.

    Quelle
    Das wär ja hammer geil wenns LBP für PSP geben würde

    TODESNEED

    MFG

  4. #23
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Also ich antworte mal wenn es eine geben würde würden es nicht so viele Sachen wie in der PS3 Version und ich glaube kaum das es eine PSP rauskommt die machen vllt erstmal LBP2 und dann vllt ne PSP also abwarten und Tee trinken wenn es angekündigt ist wird es sowieso hier rein geschrieben.

  5. #24
    Robert Langdon

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Little Big Planet vielleicht 2009 für die PSP


    Laut dem Gerücht von EGM, einem amerikanischem Multiplattform-Magazin, soll Little Big Planet 2009 auch für PSP erscheinen. In dem Magazin wurde Little Big Planet für PS3 zusammen mit einem, in Deutschland indizierten, Epic Shooter zum Spiel des Monats gewählt. Das Spielprinzip von Little Big Planet ist simpel, aber schwierig zu erklären. Man kann seine eigenen Level “bauen” und sie dann online mit anderen Spielern teilen.
    Fall endlich mal wieder ein sehr guter Dauerbrenner für die PSP.

    Quelle: PSP-Freak.

    @all ihr musst bedenken die psp ist keine ps3 klar wird es dann falls es kommt nicht so sein wie es auf der ps3.

  6. #25
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    also ich würde mich freuen wenn es auf psp kommen würde und z.B. ein level das man an ps3 gemacht hat und noch net ferdig ist und dann auf der psp weiter machen das wäre der knaller.

  7. #26
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    naja ich würd sagen das die Idee die Level auf die PSP zu laden und dann weiter bauen,das ist doch so etwa das Unwichtigste denn Sony wird LBP für PSP,für die Leute machen die keine PS3 haben aber gerne LBP spielen würden,wie ICH


  8. #27
    ice_silver93

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Black Machine, bitte mein Thema verschieben, habe SuFu benutzt nichts gefunden, warscheinlich weil ich ein Leerzeichen benutzt habe..

  9. #28
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    hoffe ja ganz stark,das die das wie bei REsitance machen werden,das man die PSP mit der PS3 verbinden kann,um neue Sache zu bekommen.Mir wäre es wichtig,einfach meine Levels von der PSP auf die PS3 zu bekommen!!!

  10. #29
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    !!!Little big Planet PsP!!!

    Neben vielen anderen neuen Spielen für die PSP, kündigte Sony heute an, dass für die kleine Handheld-Konsole auch LittleBigPlanet, Rock Band Unplugged und Assassins Creed erscheinen wird!

    Während es für die neuen Abenteuer des kleinen Sackboys auf der PSP noch kein Releasedatum gibt, soll Assassins Creed nebst PSP-Bundle Ende 2009 erscheinen.

    Mehr in der Pressemitteilung:

    At its annual retail and publisher conference Destination PlayStation, Sony Computer Entertainment America (SCEA) announced its unprecedented line up for PSP (PlayStation Portable), including a new hardware offering that extends the PSP market to young female gamers, the debut of blockbuster franchises MotorStorm and LittleBigPlanet on the platform, and major software support from Disney Interactive, Electronic Arts, MTV Games, Square Enix, Ubisoft, and other publishing partners.





    Quelle: ps3blog.de

  11. #30
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: !!!Little big Planet PsP!!!

    Hier findet ihr nochmal die komplette Pressemitteilung auf Deutsch: TechNewz.eu » Blog Archive » 3 neue Spiele für PSP bestätigt

  12. #31
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Also noch zur info Assassins Creed kommt auch noch

  13. #32
    Robert Langdon

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Zitat PlaystationKING Beitrag anzeigen
    Also noch zur info Assassins Creed kommt auch noch
    das gehört aber hier nicht rein
    man ich freue mich schon so besonders auf das game .
    Das muss man sich mal vorstellen unterwegs kann man seine lvl bauen

  14. #33
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Tja obs einen lvl editor geben wird weiss man nicht.
    Ich glaube aber es wird einen geben und lbp wir alles aus der psp rausholen

    PS: gebt mir doch einfach eine gute bewertung

  15. #34
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Ich finde LBP auf Handhelds unpassend, ist mehr für Konsolen geschaffen.
    Nicht alles passt für Handhelds finde ich
    Aber dennoch gut das es kommt, reinschauen kann man immer.

  16. #35
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Ich finde das LBP sogar besser auf die PSP passt.
    Das ist für mich ja fast wie in alten Zeiten.
    Mario unterwegs früher, LBP unterwegs heute.

    MfG Freddy

  17. #36
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    seh ich genau so!Ds ist ein perfektes Game für unterwegs!man bastelt sich sien Level zusammen,wärend man Bahn fährt und zu Hause zock ich es dann gekonnt auf der PS3.Das wäre der abspulter Knüller!!!

  18. #37
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Neue infos rund um LPB für die psp

    John Koller von SCEA erzählte ein wenig über die kommende PSP-Version von LittleBigPlanet.

    Die erste Überraschung ist, dass die PSP-Version nicht direkt von Media Molecule entwickelt wird, sondern von Sonys eigenen Cambridge-Studio. Wie auch schon die Version für die PS3, bleibt auch die PSP-Version dem Motto “play, create, share” treu. Des weiteren tüftelt man auch daran, die PSP-Version in irgendeiner Form mit der PS3-Version zu koppeln.

    “There is a whole play, create, share component to the game, just like the PS3,” […] “They are still working on that, so there’s not a whole lot to talk about yet.”

    Aber die PSP-Version von LittleBigPlanet ist aber nicht der einzige Toptitel, der dieses Jahr für die PSP erscheint

    “At Destination Playstation we announced about half of the line up for the PSP this year, some fairly major, triple-A titles are coming for the back half of the year that are going to be announced in the coming months and at E3.”
    […]
    “LittleBigPlanet is going to be one of the top three but a number of others that are coming are just as big.”

    Sieht ganz danach aus, als ob 2009 auch “das Jahr der PSP” ist.


    Und hier die quelle:::::
    PS3 Blog » Eine Hand voll Infos zur PSP-Version von LittleBiGPlanet

  19. #38
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Es hört sich perfekt an ich werde euch dann meine levels zeigen^^, ohh man wie sehr ich mich drauf freue nur leider wird es sehr lange dauert bis es rauskommt glaube ich zumindest weil ich glaube das es erst so im Dezember rauskommt-.-

  20. #39
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    also die eu version sollte am 24. oktober erscheinen (2009) weiß aber nicht ob der release noch verschoben wird...

  21. #40
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    und woher nimmst diese Zahl?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3: Auf der Sony E3 Konferenz wurde eben LittleBigPlanet 3 angekündigt. Es soll im November 2014 erscheinen. Es wird mehere neue Charaktere...

  2. LittleBigPlanet 3: ...interessiert sich überhaupt noch jemand hier im Forum für "LBP" ? ;) Der neue Teil ist mir persönlich viel zu unübersichtlich, wuselig und im...

  3. LittleBigPlanet: US Release ist wie es aussieht der 26 Juni 122379 http://www.youtube.com/watch?v=ixAyLhD5s0U Dev Diary mit neuem Gameplay ...

  4. LittleBigPlanet 2: Jeah LittleBigPlanet 2 kommt :) hir ist der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=Oy_a3oCDzRA

  5. Far Cry 2 oder LittleBigPlanet: welche soll ich mir kaufen was meint ihr....^^