Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Lohnt Sich eine PSP ?

    Und kostet neu 220€ und den kann er sich schlecht zu diesem Weihnachten wünschen.

    Ich würd mir an deiner Stelle ne PSP holen, würde aber wie Dante-Dragon zu einer gebrauchten Raten, gibts auch bei Gamestop, und ist immer noch billiger als ne neue + die geben Garantie.
    Dann kannste dir nämlich auch gleich noch Spiele dazu wünschen ^^

  2. Anzeige

    AW: Lohnt Sich eine PSP ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Lohnt Sich eine PSP ?

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Und kostet neu 220€ und den kann er sich schlecht zu diesem Weihnachten wünschen.
    Dann soll er sich einfach Geld wünschen.
    Auch wenn es natürlich nicht sehr "weihnachtlich" ist, aber warum unnötig Kohle ausgeben, nur damit ordentlich was unterm Baum liegt?
    Machte das selbst auch schon seit geraumer Zeit so.

  4. #23
    Queenii-Lenchen Queenii-Lenchen ist offline

    AW: Lohnt Sich eine PSP ?

    außerdem bin ich ne die

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich noch eine PS2?: Hallo ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir mal eine PS2 kaufe. Hatte vor knapp nem Jahr mir für 10 Euro ne PS1 aufm Flohmarkt...

  2. lohnt sich eine risikoschaltung?: hallo seit Heute habe ich endlich den ersehnten internet zugang im neuen haus freigeschaltet bekommen ... mit erschräken musste ich feststellen das...

  3. Lohnt sich eine Soundkarte?: Ich wollte mal wissen ob sich eine Soundkarte ,und vor allem welche, für mich lohnt. An meinem Rechner hab ich die 2.1 Lautsprecher X-240 von...

  4. lohnt sich eine wii als gelegenheitszocker?: erstmals hallo ich bin neu im diesen forum:):lol:und ich befürchte das es diesen thread schon gibt aber bitte nicht löschen. ich habe das angebot...

  5. Lohnt es sich, eine PlayStation 3 zu kaufen: Hallo, ich besitze noch keine PlayStation 3 und so wollte ich fragen, was der Anreiz wäre, sich so eine Konsole anzuschaffen, ich wollte mir schon...