Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Lord of Arcana

    Lord of Arcana: neuer PSP Titel von Square Enix - ein Monster Hunter Klon?

    In Japan erscheint wie jede Woche die Famitsu, doch schon einen Tag davor gibt es im Internet erste Leaks. So ist zum Beispiel bereits durchgesickert, dass im Magazin ein neuer PSP Titel von Square Enix vorgestellt wird: Lord of Arcana, ein Multiplayer-Action Spiel. Das Trademark zum Spiel wurde schon im Mai 2009 von Square Enix registriert (wir berichteten). Damals dachten wir an irgendeine Art der Fortsetzung von Lord of Vermillion, einem Arcade Automate von Square Enix. llerdings wurde Lord of Arcana in die Kategorie "video game software" eingetragen und nicht in die Kategorie "arcade-type stand alone video game machines" wie Lord of Vermillion seinerzeit.
    Und so ist es dann auch ein Videospiel geworden. Nach ersten Berichten spielt Lord of Arcana in der Welt Horodean. Einer Welt, die von einem Stein beschützt wird, der idealerweise Arcana genannt wird. Man übernimmt die Rolle eines Charakters, der als Slayer bekannt ist, und begibt sich auf Monsterjagd. Die Reise beginnt in einem kleinen Dorf, wo es auch Items gibt und Shops, in denen man seine Waffen verbessern kann. Außerdem kann man die Quests online via Wireless LAN mit bis zu vier Spielern bestreiten. Bisher klingt alles nach einer Art Monster Hunter, einer in Japan äußerst beliebten Spiele-Reihe. Sobald wir mehr erfahren, lassen wir es euch wissen!


    Lord of Arcana: neuer PSP Titel von Square Enix - ein Monster Hunter Klon? - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen


    Lord of Arcana: erste Informationen, Screenshots und Trailer zum neuen Square Enix Titel



    Gestern hatten wir euch erstmals Lord of Arcana (PSP) vorgestellt, ein neues Spiel von Square Enix. Die News hatte ihre Grundlage noch in Leaks der aktuellen japanischen Fachzeitschriften, doch inzwischen gibt es konkrete, offizielle Informationen und natürlich einige Screenshots sowie einen ersten Trailer. Der Trailer zeigt hauptsächlich Gameplay-Szenen, die irgendwie in Bewegung und Interface an Dissidia: Final Fantasy erinnern. Ihr könnt ihn euch auf der offiziellen Website zum Spiel oder aber bei Andria Sang ansehen. Neben den ersten Szenen ist die offensichtliche Kampfansage an Monster Hunter sehr amüsant: "Go beyond a hunter, become a slayer!" heißt es zu Beginn des Videos. Fakt ist, dass man bei Lord of Arcana keine fünf Jahre warten muss, bis man es endlich zocken kann. Denn schon für den 19. August 2010 verspricht Square Enix eine spielbare Demo! (Kleine Anmerkung: im August finden üblicherweise die Square Enix Hausmessen statt, wenn sie denn stattfinden.) Zusätzlich zu einigen Screenshots bei Andria Sang hat die Onlineausgabe der Famitsu außerdem einige schicke Monster Artworks parat. So zum Beispiel von Bahamut, der auch im Trailer der Gegner ist.
    Auch zur Story gibt es erste Details. Lord of Arcana spielt in Holodeen, eine Welt, die von einem Stein namens Arcana beschützt wird. Monster fallen ein - und das Ziel ist klar. Man möchte der größte Monster Slayer werden. Wie in Monster Hunter hat man eine Heimbasis, die im Spiel Calioporto genannt wird. Dort gibt es Shops, Items und Quests. Zum Kampfsystem gibt es bisher keine Details, außer, dass man zu viert via Wireless Lan antreten kann. Noch in diesem Jahr soll Lord of Arcana in Japan erscheinen!

    Lord of Arcana: erste Informationen, Screenshots und Trailer zum neuen Square Enix Titel - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen



    Lord of Arcana: neuer Square Enix PSP Titel kommt in den Westen

    Bis gestern war noch fraglich, ob Lord of Arcana (PSP) auch außerhalb von Japan erscheint. Nun haben Square Enix USA und auch Square Enix Europe den Release in Nordamerika bzw. Europa bestätigt. Während Lord of Arcana noch in diesem Jahr in Japan erscheinen soll, gibt es für den Westen allerdings noch keinen Termin.
    Der Monster Hunter Klone wurde erst vor einigen Tagen in der japanischen Famitsu enthüllt. Informationen, Screenshots und einen ersten Trailer findet ihr hier. Zum Kampfsystem ist bisher zwar nichts bekannt, allerdings erinnern Bewegung und Interface doch an Dissidia: Final Fantasy. Lord of Arcana spielt in Holodeen, eine Welt, die von einem Stein namens Arcana beschützt wird. Monster fallen ein - und das Ziel ist klar. Man möchte der größte Monster Slayer werden. Wie in Monster Hunter hat man eine Heimbasis, die im Spiel Calioporto genannt wird. Dort gibt es Shops, Items und Quests. Neugierig macht die Kampfansage an Genre-King Monster Hunter: "Go beyond a hunter, become a slayer!" heißt es zu Beginn des ersten Trailers.


    Lord of Arcana: neuer Square Enix PSP Titel kommt in den Westen - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  2. Anzeige

    Lord of Arcana

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Lord of Arcana

    Lord of Arcana: neue Screenshots zeigen nicht nur Kampfszenen

    Während sich das erste Media Blowout zu Lord of Arcana (PSP) vor allem mit unterschiedlichen Kampfszenen auseinandersetzte, zeigen die über 50 neu veröffentlichten Screenshots nun auch diverse andere Szenen aus dem Spiel, so z. B. von der Spielwelt und der Charaktererstellung. Ihr findet die Screenshots zusammen mit einigen Artworks in dieser Galerie bei Andria Sang. Die Artworks zeigen verschiedene Monster, denen in Lord of Arcana natürlich eine zentrale Rolle zukommt. Und so werden sie von vielen verschiedenen Designern erstellt. Eine andere große Rolle spielen die Waffen. Davon soll es laut Square Enix unzählige geben. Hier drei der neuen Screenshots als Vorschau:

    http://final-fantasy-future.de/cms/i...30710/loa1.jpg
    http://final-fantasy-future.de/cms/i...30710/loa2.jpg
    http://final-fantasy-future.de/cms/i...30710/loa3.jpg

    Lord of Arcana ist Square Enix' Angriff auf das Monster Hunter Genre. Es spielt in Holodeen, einer Welt, die von einem Stein namens Arcana beschützt wird. Monster fallen ein - und das Ziel ist klar. Man möchte der größte Monster Slayer werden. Zum Kampfsystem gibt es bisher keine Details, außer, dass man zu viert via Wireless Lan antreten kann. Noch in diesem Jahr soll Lord of Arcana in Japan erscheinen! Auch für Nordamerika und Europa ist das Spiel bereits angekündigt. Für den 19. August 2010 verspricht Square Enix bereits eine spielbare Demo. Hier darf man gespannt sein, in welchem Rahmen. Am gleichen Tag beginnt bekanntlich die GamesCom in Deutschland!


    Lord of Arcana: neue Screenshots zeigen nicht nur Kampfszenen - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen




    Lord Of Arcana: Gibt es einen früheren Europa-Release?

    So früh durften die europäischen Spieler nicht mit einem Release von Lord of Arcana rechnen. Doch jetzt gibt es Hinweise auf ein baldiges Erscheinen hierzulande.

    Die Chancen stehen nicht schlecht, dass das kommende actionlastige Rollenspiel Lord of Arcana früher nach Europa kommt als bisher angenommen. Denn bis heute sind wir davon ausgegangen, dass Lord of Arcana auf absehbare Zeit exklusiv in Japan erscheint und erst sehr viel später den Sprung auf das europäische Festland schafft.

    Doch nun sendet Publisher Square Enix deutliche Anzeichen dafür, dass es womöglich sehr bald soweit sein könnte. Denn jüngst wurde das Spiel im deutschen PlayStation Blog vorgestellt und auch bereits eine offizielle Pressemitteilung verschickt, die den europäischen Release ankündigt. Darin wurde allerdings noch kein konkreter Termin genannt.

    Was erwartet uns in Lord of Arcana? Da lassen wir am Besten einen Verantwortlichen zu Wort kommen. In diesem Fall Larry Sparks, Vice President Brand von Square Enix: "Die beeindruckenden Grafiken und die ununterbrochene Action zusammen mit dem mitreißenden Mehrspieler-Modus und den von weltberühmten Illustratoren kreierten Kreaturen machen Lord of Arcana zu einem Spiel, das man besser nicht verpassen sollte, wenn es für die PSP auf den Markt kommt."
    Dass sich die Entwickler bei ihrer Arbeit an einem Vorbild orientiert haben, ist nicht von der Hand zu weisen. Auch wenn wir das Wort "Klon" noch nicht in den Mund nehmen wollen, so sind die Ähnlichkeiten zu Monster Hunter doch äußerst auffällig.


    • Lord Of Arcana (PSP): Gibt es einen fr



    Lord of Arcana: offizielle Website zur neuen Square Enix Entwicklung

    Über die Überschrift dieser News solltet ihr nicht ohne Bedacht drüberlesen. Denn in der Tat ist Lord of Arcana eine waschechte Square Enix Entwicklung. Das ist schon längst keine Selbstverständlichkeit mehr, denn selbst Spiele, von denen man mit Leichtigkeit sagt, sie seien "von Square Enix", werden natürlich außerhalb entwickelt. So zum Beispiel Nier, das von Cavia entwickelt wurde. Oder das neue Mindjack, das bei Feelplus entsteht. Auch The 3rd Birthday erhält Hilfe von außerhalb, nämlich von Hexadrive. Die Liste ließe sich noch eine ganze Weile fortsetzen. Product Manager Rob Rutter verriet aber nun im europäischen PlayStation Blog, dass Lord of Arcana eine in-House Entwicklung von Square Enix ist. Und Square Enix legt los wie die Feuerwehr, denn anders als andere angekündigte Titel, erscheint Lord of Arcana recht fix. Eine europäische Website mit deutscher Unterseite ist heute ebenfalls online gegangen. Dort gibt es bisher aber nur eine Hand voll Informationen und Screenshots. Mehr Screenshots findet ihr hier. Über den ersten Trailer haben wir ebenfalls schon berichtet.


    Lord of Arcana: offizielle Website zur neuen Square Enix Entwicklung - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Lord of Arcana

    Lord of Arcana: Monster Hunter Klone erscheint am 14. Oktober in Japan

    Mit dem erst kürzlich angekündigten Lord of Arcana (PSP) geht es wirklich rasend schnell. Vor kaum zwei Wochen angekündigt, hat Square Enix heute den Releasetermin für den Monster Hunter Klone in Japan bekanntgegeben. Demnach erscheint Lord of Arcana am 14. Oktober 2010 in Japan. Bisher war nur bekannt, dass es noch in diesem Jahr in Japan erscheinen soll. Der Release in Europa und Nordamerika ist übrigens auch schon bestätigt, hier gibt es aber noch keinen Termin. Lord of Arcana spielt in Holodeen, eine Welt, die von einem Stein namens Arcana beschützt wird. Monster fallen ein - und das Ziel ist klar. Man möchte der größte Monster Slayer werden. Wie in Monster Hunter hat man eine Heimbasis, die im Spiel Calioporto genannt wird. Dort gibt es Shops, Items und Quests. Zum Kampfsystem gibt es bisher keine Details, außer, dass man zu viert via Wireless Lan antreten kann. Die aktuellen japanischen Zeitschriften von dieser Woche halten auch erste Informationen zum Kampfsystem bereit, darüber werden wir noch für euch berichten. Fakt ist schon mal: es gibt Zufallskämpfe!
    Übrigens fällt auch der Release von Monster Hunter Portable 3rd in dieses Zeitfenster. Ein interessanter Zweikampf könnte das werden, auch wenn Monster Hunter aufgrund des Bekanntheitsgrades natürlich die Nase vorne haben wird. Das sich auch Nachahmer hervorragend verkaufen, bewies Capcom aber bereits mit Godeater. Übrigens, auch zu Godeater hat die aktuelle Famitsu etwas parat. Ein neues Spiel nämlich, God Eater Burst für die PSP.


    Lord of Arcana: Monster Hunter Klone erscheint am 14. Oktober in Japan - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Lord of Arcana

    Lord of Arcana: neuer Trailer und Downloadversion angekündigt

    Square Enix hat Lord of Arcana (PSP) heute offiziell, das heißt via Pressemitteilung, angekündigt. Der Titel wurde schon vor mehr als einer Woche erstmals von der Famitsu vorgestellt. Mit der offiziellen Ankündigung gibt es auch einen ersten Trailer, den ihr euch ansehen könnt. Streng genommen ist es schon das zweite Video, allerdings gab es im ersten Video lediglich einen einzelnen Kampf zu bestaunen. Der neue offizielle Trailer bietet auch Landschaftsszenen, Zwischensequenzen und Szenen vom Mehrspielermodus.
    Zudem gibt Square Enix bekannt, dass Lord of Arcana auch zum Download verfügbar sein wird. Die Downloadversion wird am selben Tag erscheinen und mit 4.980 Yen genau 1.000 Yen günstiger sein. Lord of Arcana spielt in Holodeen, eine Welt, die von einem Stein namens Arcana beschützt wird. Monster fallen ein - und das Ziel ist klar. Man möchte der größte Monster Slayer werden. Wie in Monster Hunter hat man eine Heimbasis, die im Spiel Calioporto genannt wird. Dort gibt es Shops, Items und Quests. Der Titel erscheint am 14. Oktober 2010 in Japan. Der Release im Westen ist bereits bestätigt!

    Lord of Arcana: neuer Trailer und Downloadversion angek

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Lord of Arcana

    Lord of Arcana: Yoshitaka Amano und andere namhafte Designer für die Monster

    Schaut euch mal das Bild rechts an. Wem gehört der unverkennbare Zeichenstil? Richtig, Yoshitaka Amano! Amano ist einer der vielen namhaften Monsterdesigner für Lord of Arcana (PSP), dem neuen Monster Hunter Klone von Square Enix. Das Feuermonster Agni entstammt aus seiner Feder. Bahamut wurde schon zur Enthüllung erstmals gezeigt und auch dieses Monster stammt von einem sehr bekannten Designer, nämlich Hideo Minaba. Ebenfalls ein Final Fantasy Veteran, hat er auch schon für Lost Odyssey, Parasite Eve und Little King Story gezeichnet. Und noch mehr: Ein Nidhogg stammt von Todd McFarlane (Marvel), Rin Kususaga steuert einen Goblin bei, Kimihiko Fujisaka (Drakengard, Cry On) zeichnete einen Skelleton, Senda Satoru einen Minotaurus, ... alle diese Artworks findet ihr bei Andria Sang. Lord of Arcana spielt in Holodeen, eine Welt, die von einem Stein namens Arcana beschützt wird. Monster fallen ein - und das Ziel ist klar. Man möchte der größte Monster Slayer werden. Wie in Monster Hunter hat man eine Heimbasis, die im Spiel Calioporto genannt wird. Dort gibt es Shops, Items und Quests. Der Titel erscheint am 14. Oktober 2010 in Japan. Der Release im Westen ist bereits bestätigt! Eine Demo erscheint bereits nächste Woche in Japan. Einen ersten Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

    Lord of Arcana: Yoshitaka Amano und andere namhafte Designer für die Monster - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Lord of Arcana

    Lord of Arcana: Drei Minuten Gameplay im Video


    In Japan wird der Monster Hunter- und God Eater-Konkurrent Lord of Arcana bereits am 14. Oktober erscheinen. Auch wenn es noch keinen EU-Releasetermin gibt, ist zumindest schon einmal klar, dass Square Enix das Spiel auch bei uns veröffentlichen wird. Passend zur bald erscheinenden Demo hat man nun ein drei minütiges Gameplay-Video online gestellt.

    In Lord of Arcana findet sich der Spieler in den dunklen Tiefen der Unterwelt wieder, wo er mächtige Kreaturen bekämpfen muss, um die Kraft von Arcana zu bekommen. Brutale Angriffe können schnell und ohne Probleme ausgeführt werden, wenn man such einer großen Vielzahl an Monstern stellt.

    Ein Schwerpunkt des Spiels liegt auf dem AdHoc Mehrspieler-Modus, bei dem sich bis zu vier Spieler miteinander verbünden können, um gemeinsam die Monster zu erledigen, wodurch man mit neuen Gegenständen und Fähigkeiten belohnt werden kann. Außerdem ist es möglich, seine eigenen Avatare zu kreieren sowie mithilfe von tausenden verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten unterschiedliche Waffen herzustellen. Man kann sich dem Abenteuer aber auch als Einzelspieler stellen.



    PSP.de - Lord of Arcana: Drei Minuten Gameplay im Video

  9. #8

  10. #9

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Lord of Arcana

    [News] Square Enix dvoile de nouvelles images de Lord of Arcana sur PSP - Jeux iPhone/iPad, mobiles, DS/3DS, PSP... Toute l'actu du jeu video mobile et des consoles portables

    Und wieder mal Bilder ^^

    ---

    GamesCom 2010: Offizieller Messe-Trailer zu Lord of Arcana

    Square Enix hat schon heute und damit einige Tage vor Beginn der GamesCom 2010 den offiziellen Messe-Trailer für Lord of Arcana (PSP) veröffentlicht. Ihr könnt euch das Video hier bei uns herunterladen: Den Lord of Arcana GamesCom 2010 Trailer herunterladen
    Lord of Arcana spielt in Holodeen, eine Welt, die von einem Stein namens Arcana beschützt wird. Monster fallen ein - und das Ziel ist klar. Man möchte der größte Monster Slayer werden. Wie in Monster Hunter hat man eine Heimbasis, die im Spiel Calioporto genannt wird. Dort gibt es Shops, Items und Quests. Der Titel erscheint am 14. Oktober 2010 in Japan. Einen konkreten Termin für Europa gibt es aber noch nicht.

    GamesCom 2010: Offizieller Messe-Trailer zu Lord of Arcana - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Lord of Arcana



    Gamescom Trailer

    ---






  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Lord of Arcana

    Lord of Arcana: spielbare Demo ab sofort herunterladen

    Square Enix hat auf der offiziellen japanischen Website eine spielbare Demo Version zu Lord of Arcana (PSP) veröffentlicht. Man kann sie sich alternativ auch im PlayStation Network herunterladen. Den Downloadlink auf der offiziellen Website findet ihr hier. Einige Eindrücke der Demo und vor allem auch die Tastenbelegungen für alle, die kein Japanisch können, findet ihr bei Siliconera. Lord of Arcana spielt in Holodeen, eine Welt, die von einem Stein namens Arcana beschützt wird. Monster fallen ein - und das Ziel ist klar. Man möchte der größte Monster Slayer werden. Wie in Monster Hunter hat man eine Heimbasis, die im Spiel Calioporto genannt wird. Dort gibt es Shops, Items und Quests. Der Titel erscheint am 14. Oktober 2010 in Japan. Einen konkreten Termin für Europa gibt es aber noch nicht. Auf der GamesCom 2010 wurde aber ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch in unserem YouTube Channel ansehen könnt!


    Lord of Arcana: spielbare Demo ab sofort herunterladen - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Lord of Arcana

    Lord of Arcana: Die kürzlich veröffentlichte Demo von uns angespielt

    Seit einigen Tagen kann man im PlayStation Network und auf der offiziellen Website zu Lord of Arcana (PSP) eine spielbare Demo des Titels herunterladen (wir berichteten). Wir haben uns die Demo des Monster Hunter Klones genauer angesehen und wollen unsere Eindrücke hier mit euch teilen! Zu Beginn erstellt man sich einen Charakter. Man hat die Wahl zwischen Mann oder Frau, kann den Gesichtstyp bestimmen, Haarfarbe und Frisur und kann sich eine Synchronstimme aussuchen.

    Nach einer Einleitungssequenz findet man sich in einer Höhle wieder. Die Steuerung ist recht angenehm, nur die Kamerabeweungen sind gewöhnungsbedürftig. Die Kamera wird mir den Pfeiltasten gesteuert und ist so kaum im Gefecht bedienbar. Mit dem Analogstick bewegt man sich, drückt man zeitgleich noch R, läuft man. Normalangriffe funktionieren über Viereck, Skills benutzt man über Dreieck. Mit der Kreuztaste lassen sich Angriffe abwehren. Drückt man Dreieck und Kreis gleichzeitig, aktiviert man einen sogenannten Ultimate Spell. Drückt man nur Kreis, so feuert man einen kleinen Feuerball ab. Magische Attacken verringern eine Leiste im unteren Bereich des Bildschirms. Mithilfe vom Mana-Kristallen kann man diese jedoch wieder aufladen. Alternativ füllt sich die Anzeige auch durch das Angreifen von Monstern auf. Mit der L-Taste kann man die Angriffe auf einen Gegner konzentrieren.

    Die Umgebungen sind in etwa auf dem Level von Crisis Core. Wirkliche Highlights gibt es aber nicht zu bestaunen. Enttäuschend ist vor allem die fehlende Taktik während den Kämpfen. Um einen Kampf auszulösen, muss ein Gegner auf der Umgebung berührt werden. Dann schaltet das Spiel in den Kampfmodus, der auf einer eigenen Karte stattfindet. Man sitzt also in einer Arena und kämpft dann mit diesem Monster und es gibt keine Möglichkeit, sich irgendwie zu verstecken. Das Schlachtfeld ist nämlich eine Ebene, ohne Felsen, ohne Bäume, ohne nichts. Nur ein roter Kreis ist zu sehen, der als Begrenzung dient. Übertritt man ihn, flüchtet der eigene Charakter. Einzige Hoffnung bietet der Bosskampf der Demo gegen Nidheg, bei dem man wenigstens ausweichen muss.

    Insgesamt ist die Demo eher enttäuschend. Das Spiel macht zugegeben Spaß in den ersten Minuten, allerdings werden die Kämpfe schnell eintönig. Aber vielleicht weiß die Story ja zu begeistern. Lord of Arcana erscheint am 14. Oktober 2010 in Japan. Einen konkreten Termin für Europa gibt es aber noch nicht. Auf der GamesCom 2010 wurde aber ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch in unserem YouTube Channel ansehen könnt!

    Lord of Arcana: Die kürzlich veröffentlichte Demo von uns angespielt - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Lord of Arcana

    Tokyo Game Show 2010: Lord of Arcana Trailer und Gameplay Video

    Square Enix hat den offiziellen Tokyo Game Show 2010 Trailer zu Lord of Arcana (PSP) veröffentlicht. Ihr könnt ihn euch im Stream bei Gametrailers ansehen. Der 1:40 Minuten lange Trailer stellt die Helden, einige Waffen und einige Monster vor, unter ihnen auch Hecatoncheir, der aus Final Fantasy XIII bekannt sein dürfte. Außerdem hat Gametrailers auch ein Gameplay Video der spielbaren Demo im Angebot.
    Lord of Arcana spielt in Holodeen, eine Welt, die von einem Stein namens Arcana beschützt wird. Monster fallen ein - und das Ziel ist klar. Man möchte der größte Monster Slayer werden. Wie in Monster Hunter hat man eine Heimbasis, die im Spiel Calioporto genannt wird. Dort gibt es Shops, Items und Quests. Der Titel erscheint am 14. Oktober 2010 in Japan. Einen konkreten Termin für Europa gibt es aber noch nicht, der Release ist aber schon bestätigt.


    Tokyo Game Show 2010: Lord of Arcana Trailer und Gameplay Video - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Lord of Arcana

    Lord of Arcana: spielbare Demo eine Million Mal heruntergeladen

    Square Enix hat bekannt gegeben, dass die Lord of Arcana Demo die magische Grenze von einer Million Downloads durchbrochen hat. Die Zahl schließt alle Downloads über das PlayStation Network, auf der offiziellen Website und am TGS Stand ein. Square Enix hat inzwischen auch zusätzliche Downloadquests für die Demo verfügbar gemacht. Und: wer sowohl die Demo als auch alle Downloadquests durchspielt, erhält zum Release ein spezielles Item. Übrigens haben auch wir die Demo schon angespielt, unsere Eindrücke findet ihr hier.
    Lord of Arcana spielt in Holodeen, eine Welt, die von einem Stein namens Arcana beschützt wird. Monster fallen ein - und das Ziel ist klar. Man möchte der größte Monster Slayer werden. Wie in Monster Hunter hat man eine Heimbasis, die im Spiel Calioporto genannt wird. Dort gibt es Shops, Items und Quests. Der Titel erscheint am 14. Oktober 2010 in Japan. Einen konkreten Termin für Europa gibt es aber noch nicht, der Release ist aber schon bestätigt.


    Lord of Arcana: spielbare Demo eine Million Mal heruntergeladen - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Lord of Arcana

    Lord of Arcana: Famitsu Bewertung und Meinungen

    Über eine Million mal wurde die Lord of Arcana Demo in Japan heruntergeladen. Und in wenigen Tagen steht der Release des Monster Hunter Clones in Japan bevor. Grund für die japanische Famitsu, den Titel zu testen. Aus diesem Test resultieren einige neue Fakten zum Spiel. So wird man Lord of Arcana insgesamt etwa 120 Stunden spielen können, möchte man alle Quests lösen. Die reine Storyline beansprucht den Spieler aber auch immerhin 30 Stunden. Die Famitsu Redakteure vergaben allesamt 8 Punkte, das heißt insgesamt bekommt Lord of Arcana 32/40 Punkten. Eine durchaus gute Bewertung.
    Die Redakteure loben dabei die Steuerung, die anfangs allerdings gewöhnungsbedürftig ist, später aber Spaß macht. Die Bosse sind teilweise wirklich schwer zu bekämpfen. Bemängelt wird, dass es keine exklusiven Multiplayer-Quests gibt. Lord of Arcana spielt in Holodeen, eine Welt, die von einem Stein namens Arcana beschützt wird. Monster fallen ein - und das Ziel ist klar. Man möchte der größte Monster Slayer werden. Wie in Monster Hunter hat man eine Heimbasis, die im Spiel Calioporto genannt wird. Dort gibt es Shops, Items und Quests. Der Titel erscheint am 14. Oktober 2010 in Japan. Einen konkreten Termin für Europa gibt es aber noch nicht, der Release ist aber schon bestätigt.
    Quelle: andriasang.com


    Lord of Arcana: Famitsu Bewertung und Meinungen - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Lord of Arcana

    Lord of Arcana: neuer Trailer und Verkaufszahlen aus Japan

    Square Enix hat kurz nach dem Japan-Release einen neuen Trailer zu Lord of Arcana (PSP) veröffentlicht, den ihr euch im Stream bei YouTube ansehen könnt. Der etwas mehr als eine Minute lange "Red Band" - Trailer zeigt unter anderem mächtige Drachen, einige Kampfszenen und die etliche Möglichkeiten beim Erstellen eines Charakters. Apropos Japan-Release. In Japan erschien Lord of Arcana am 14. Oktober und konnte innerhalb der ersten vier Verkaufstage stolze 70.000 Exemplare absetzen. Damit lag es in den Verkaufscharts immerhin auf Rang 3 hinter dem ebenfalls kürzlich erschienenen Kirbys Yarn und Pokemon Black / White. Das dominiert die Japancharts schon seit einigen Wochen und hat sich inzwischen über vier Millionen mal verkauft.
    Zurück zu Lord of Arcana. Im Spiel ist es Aufgabe des Spielers gewaltige Monster und mächtige Kreaturen zu bekämpfen, um in den Besitz des Steines Arcana zu kommen, welcher der Ursprung aller Macht und Ordnung der Sagenwelt Horodyn ist. Ein Schwerpunkt des Titels ist der Mehrspieler-Modus, in dem bis zu vier Recken gemeinsam in die Schlacht ziehen können, um grausige Dämonen zu erschlagen und so neue Schätze, Ausrüstungsgegenstände und Fähigkeiten zu erlangen. Aus erbeuteten Artefakten lassen sich zudem immer neue Waffen schmieden. Auch ein Einzelspielermodus wartet natürlich.


    Lord of Arcana: neuer Trailer und Verkaufszahlen aus Japan - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Lord of Arcana

    Lord of Arcana: erscheint am 25. Januar 2011 in Nordamerika

    Und der nächste Releasetermin für den Westen Anfang 2011. Seit einigen Wochen ist der Monster Hunter Klone Lord of Arcana in Japan erhältlich und verkaufte sich dort inzwischen deutlich über 100.000 mal. Nun steht auch der Release im Westen bevor. Galt bislang das 1. Quartal 2011 als Releasezeitraum, hat Square Enix das Erscheinungsdatum heute konkretisiert. Demnach erscheint Lord of Arcana schon am 25. Januar 2011 in Nordamerika und damit zu Beginn des Quartals. Auch in Europa ist nun mit einem Release Ende Januar 2011/Anfang Februar 2011 zu rechnen.
    Im Spiel ist es Aufgabe des Spielers gewaltige Monster und mächtige Kreaturen zu bekämpfen, so genannte Agni, um in den Besitz des Steines Arcana zu kommen, welcher der Ursprung aller Macht und Ordnung der Sagenwelt Horodyn ist. Ein Schwerpunkt des Titels ist der Mehrspieler-Modus, in dem bis zu vier Recken gemeinsam in die Schlacht ziehen können, um grausige Dämonen zu erschlagen und so neue Schätze, Ausrüstungsgegenstände und Fähigkeiten zu erlangen. Aus erbeuteten Artefakten lassen sich zudem immer neue Waffen schmieden. Auch ein Einzelspielermodus wartet natürlich.
    Quelle: ************com


    Lord of Arcana: erscheint am 25. Januar 2011 in Nordamerika - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Lord of Arcana

    Lord of Arcana: neuer Trailer und deutschsprachige Website online

    Square Enix hat einen neuen Trailer zur europäischen Version von Lord of Arcana (PSP) veröffentlicht und zudem die deutschsprachige Website online gestellt. Dort findet ihr den neuen Trailer gleich auf der Startseite. Lord of Arcana erscheint im 1. Quartal 2011 (wahrscheinlich Ende Januar) exklusiv für die PlayStation Portable und gibt Spielern die Möglichkeit, in einer feindlichen Welt gegen mystische Bestien, riesige Drachen und gefräßige Monster anzutreten. Auf der neuen Website könnt ihr euch schon mal mit den ersten Monstern, Waffen und dem Mehrspielermodus vertraut machen.
    Im Spiel ist es Aufgabe des Spielers gewaltige Monster und mächtige Kreaturen zu bekämpfen, so genannte Agni, um in den Besitz des Steines Arcana zu kommen, welcher der Ursprung aller Macht und Ordnung der Sagenwelt Horodyn ist. Ein Schwerpunkt des Titels ist der Mehrspieler-Modus, in dem bis zu vier Recken gemeinsam in die Schlacht ziehen können, um grausige Dämonen zu erschlagen und so neue Schätze, Ausrüstungsgegenstände und Fähigkeiten zu erlangen. Aus erbeuteten Artefakten lassen sich zudem immer neue Waffen schmieden. Auch ein Einzelspielermodus wartet natürlich.
    Quelle: Square Enix PR


    Lord of Arcana: neuer Trailer und deutschsprachige Website online - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Lord of Arcana

    Lord of Arcana: Square Enix kündigt Kämpfergilden-Edition an

    Im Februar 2011 wird Lord of Arcana (PSP) in Deutschland erscheinen. Wie Square Enix heute bekannt gab, wird neben der normalen Verkaufsversion auch eine Special Edition in den Läden stehen, die Kämpfergilden-Edition! Diese Sonderedition enthält ein Exemplar des Spiels in einer besonderen Verpackung, ein 44-seitiges Hardcover-Artbook "The Art of LORD of ARCANA" sowie eine Soundtrack-Mini-CD.
    Doch damit nicht genug. Denn nicht nur Lord of Arcana erhält eine Special Edition, haltet euch fest! Auch Dissidia Duodecim: Final Fantasy (PSP), Tactics Ogre: Let Us Cling Together (PSP) sowie auch The 3rd Birthday (PSP) werden spezielle Edition erhalten. Dazu gibt es aber noch keine Details. Alle Spiele erscheinen im Frühjahr 2011 in Europa!
    Quelle: Square Enix Pressrelease


    Lord of Arcana: Square Enix kündigt Kämpfergilden-Edition an - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

Ähnliche Themen


  1. Lord of Apocalypse: Genre: Action RPG Release: 2012 Die Famitsu aht kurz vor der Sony PK noch diverse Titel enthüllt. Bei Lord of Apocalypse handelt es sich um...

  2. Lord of the Dance: Es handelt sich hier um eine Irish Dance-Show. Diese bekannte Show wurde ursprünglich unter der Regie von Michael Flatley aufgeführt. Michael...

  3. Lord of the Weed & Co: Leute,wie findet ihr diesen Kurzfilm ?!! Es gibt das auch in der Harry Potter-Version! Und die Bruce Lee Version!