Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WarmeBanane WarmeBanane ist offline
    Avatar von WarmeBanane

    Lustige spiele aller art

    Hi

    Ich suche irgend ein lustiges spiel für zwischen durch, wie zB locoroco ist zwar voll das kinder spiel ( sind wir aber nicht alle grosse kinder )

    Also kennt ihr paar gut games muss nicht unbedingt die geilste grafik oder so sein hauptsache der spassfaktor ist da.

    Aber bitte keinen mini games

  2. Anzeige

    Lustige spiele aller art

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Lustige spiele aller art

    Me and my Katamari!
    Weiß jetzt nicht ob du so etwas meinst,aber es ist schon in gewisser weise lustig.
    Du hast so eine kugel die du steuerst und überall rumrollst und alles was du überrollst bleibt daran kleben das geht von ganz klein bis riesengroß weiter.

  4. #3
    chrisfighter chrisfighter ist offline
    Avatar von chrisfighter

    AW: Lustige spiele aller art

    Mercury Meltdown ist ganz lustig.
    Da musst du eine flüssige Quecksilber kugel durch verschiedene levels steuern.
    Es gibt auch ne Demo davon:File Details-Mercury-Meltdown-Japanese-Demo-PSP -

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Lustige spiele aller art

    Zitat chrisfighter Beitrag anzeigen
    Mercury Meltdown ist ganz lustig.
    Da musst du eine flüssige Quecksilber kugel durch verschiedene levels steuern.
    Es gibt auch ne Demo davon:File Details-Mercury-Meltdown-Japanese-Demo-PSP -
    Muss ich ihm zustimmen, ist ganz funny.
    Quicksilber durchs Ziel befördern kann man auch nich alle Tage =D *haha*

Ähnliche Themen


  1. Die schlechtesten Spiele aller Zeiten: Tja, meine lieben Forumlaner. Ihr wisst von der wundervollsten Erschaffung auf der Welt: Die Computerspiele!!! Zu Anfangszeiten hat uns selbst...

  2. Liste aller indizierten & beschlagnahmten Spiele: Da wir hier noch keine Liste haben, erstell' ich einfach mal eine... Nur nochmal zur Erklärung... 1. Indizierte Spiele dürfen in Deutschland...

  3. Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele: Hallo liebe Userschaft =) Derzeit suche ich einige verrückte, lustige oder auch unlogische Spiele, die ich vielleicht mal spielen könnte. Ich...

  4. Index aller Trophy-Spiele: Hier verlinken wir die Threads zu den Trophylisten, die in unserem Unterforum zu finden sind. Wir werden uns selbstverständlich bemühen, die Liste...

  5. Index aller Trophy-Spiele: