Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Robert Langdon

    Mana Khemia 2 erscheint für die PSP

    Wie der japanische Entwickler und Publisher 'Idea Factory' bekannt gab, wird Mana Khemia 2 auch für die PSP umgesetzt. Das Spiel erscheint unter dem Namen Mana Khemia 2: Fall of Alchemy für die PS2 im August. Im März dieses Jahres erschien in den USA Teil eins für die PSP.

    Bisher ist lediglich bekannt, dass die Handheld-Version zahlreiche neue Inhalte enthalten soll und am 01. Oktober in Japan erscheint.
    [YOUTUBE]pfh811YMkgg[/YOUTUBE]

    Quelle: PSP.de

  2. Anzeige

    Mana Khemia 2 erscheint für die PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Virtual Console Secret of Mana

    Secret of Mana: Nachdem ich ja schon Mario RPG nach Europa hier gequatscht habe (Selbstbeweihräucherung):D, habe ich heut Nintendos Pläne für den japanischen Virtual...

  2. Legend of Mana: Legend of Mana fürs PSN angekündigt :yeah::yeah: Wie Shinji Hashimoto von Square Enix nun über Twitter bekannt gab, wird der PS1-Klassiker...

  3. Mana Khemia Rollespiel Doppelpack für PSP angekündigt: Na endlich! Nachdem Nippon Ichi Produkte in der Vergangenheit über Koei oder Square Enix in Europa erschienen sind bzw. erst noch erscheinen (Disgaea...

  4. Children of Mana: Children of Mana http://www.forumla.de/bilder/2006/12/417.jpg System: Nintendo DS Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  5. Heroes of Mana: Ein Action RPG und Nachfolger von Children of Mana (jap. Seiken Densetsu DS). Der Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt. Hier gibts neue Infos...