Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    Media Go Problem

    Ich habe mir gestern Media Go runtergeladen wegen dem Playstation Store den man mit diesem benutzen kann. Nur wenn ich bei mir auch Playstation Store klicke kommt da nichts. Hat jemand die Lösung des Problems?

  2. Anzeige

    Media Go Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Media Go Problem

    du musst das programm installiert haben aber geschlossen mit dem klicken auf die games liste auf der ineternet seite öffnet sich media go und geht in den online store

  4. #3
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Media Go Problem

    Was für eine Gamesliste?

  5. #4
    dunkelstern dunkelstern ist offline
    Avatar von dunkelstern

    AW: Media Go Problem

    hab das auch grad heut installiert, mußte nur links auf playstationstore klicken da ging nen fenster auf wo ich das land wählen konnte und schwups war ich unangemeldet im store, anmelden geht dann im store oben rechts

  6. #5
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Media Go Problem

    Ja denkst du ich habe das links noch nicht gesehen? Hab ich natürlich draufgeklickt aber da wirds dann nur rechts im Fenster grau.

  7. #6
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Media Go Problem

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Was für eine Gamesliste?
    im inet z.b psp auf der offizielen psn seite da gibtsn link

  8. #7
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Media Go Problem

    Selbst dann funktioniert es nicht. Alles beim alten.

    Also so ists bei mir im Moment:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Media Go Problem   Media Go Problem  

  9. #8
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Media Go Problem

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Selbst dann funktioniert es nicht. Alles beim alten.

    Also so ists bei mir im Moment:
    du musst das programm geschlossen haben!!!!!!! alles aus

    dannn.....


    auf die seite

    PlayStation Network PlayStation Store

    dannn

    unten auf PSP-Spiele

    da klickse drauf dann verbindet der dich nach 10-20 sek mit media go ... aber pop ups müssen erlaubt sein im browser.... danach öffnet sich media go und geht in den psn store

  10. #9
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Media Go Problem

    Ja das alles hab ich doch gemacht! Und das ist dann genau das selbe als wenn ich da normal drauf geklickt hätte.

  11. #10
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Media Go Problem

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Ja das alles hab ich doch gemacht! Und das ist dann genau das selbe als wenn ich da normal drauf geklickt hätte.
    starte pc einfach mal neu und guck was passiert ansonsten kann ich dir auch nich weiterhelfen

  12. #11
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Media Go Problem

    Das Problem besteht ja schon seit gestern Nachts mach ich den PC immer aus...
    Hier mal ein Vid:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yc0n2l-SgiQ[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows Media Player und hoffe ihr könnt mir helfen. Also wenn ich Musik wiedergeben will, braucht...

  2. xbox media center problem: Moin bin neu hier und hab n problem mit meiner 360 elite das problem besteht drarinn das ich halt das media center nutzen will also filme gucken...

  3. Problem mit den Wii Max media manager pro: Wie kann man mit mit den wii Max Media Manager pro filme so umwandeln das man sie auf der WII ansehen kann habe die Wii version 1.1 und das...

  4. Media Coder Problem: Sers, Jedesmal wenn ich mit dem MediCoder eine DVD auf den PC kopieren möcchte erscheint die meldung "Mediacoder funzt nicht mehr". Ich habe es mit...

  5. windows media player problem: moin. ich habe seit einiger zeit das problem das mein windows media player meine musik nicht automatisch in die medienbibliothek macht. und wenn ich...