Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Media Go Problemchen

    Moinsen.
    Da ich nun auch eine PSP der 300X Serie besitze, und gestern meine Speicherkarte kam,
    wollte ich natürlich einige Videos draufmachen.
    Dies soll ja mit Media Go gehen.
    Allerdings:
    Der Status ist immer bei 0%.
    Bei z.b. Musik gings recht flott.
    Mach ich was falsch?

  2. Anzeige

    Media Go Problemchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Media Go Problemchen

    Erstelle auf dem Stick einfach den Ordner "VIDEO" und pack dort Videos im .mp4 Format rein

  4. #3
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Media Go Problemchen

    Müssen die dann im "PSP-MP4" sein, oder geht auch das normale?

  5. #4
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    AW: Media Go Problemchen

    Hab grad Media Go auf dem Laptop aktualisiert (Stand 15. Oktober 2011) und nun geht nichts mehr. Media Go startet nicht mehr. Zwar kann ich ein Fehlerprtokoll abschicken, aber dann tut sich nichts mehr. Programm bricht ab, egal was ich anklick. Weiß jemand rat?

Ähnliche Themen


  1. Klitzelkeines Problemchen: Hallo Leute. Es ist zwar schon spät, aber ich nehme mir trotzdem noch die Zeit, hier mein sogenanntes Problem zu erklären. Es geht um folgendes....

  2. Kleines MSN Problemchen -.-: Huhuuu... ich hab heute eine Menge (für mich wichtige) Dinge mit 'ner Freundin geschriebn. Ging hauptsächlich um Schulaufgaben etc. Und ich depp...

  3. DirectVobSub - Problemchen: Huhuu, nuun hab ich seit längerer Zeit mal wieder lust gehabt ein kleines Video zusammen zu schneiden, aber jedes mal wenn ich einen Text o.ä...

  4. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  5. Red kawa problemchen: hallo, ich habe das tutorial von red kawa gemacht und habs auch hinbekommen.. nun ist es ca 2wochen her und habe es seit dem nicht mehr gemacht,...