Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    Media Go Update 2.0

    Hab grad Media Go auf dem Laptop aktualisiert (Stand 15. Oktober 2011) und nun geht nichts mehr. Media Go startet nicht mehr. Zwar kann ich ein Fehlerprtokoll abschicken, aber dann tut sich nichts mehr. Programm bricht ab, egal was ich anklick. Weiß jemand rat?

    Ich habe nunmehr auch das Programm komplett gelöscht und auch wieder installiert, allerdings tut sich noch immer nichts. Das Programm startet, es erscheint die Oberfläche und dann macht sich bereits ein Fenster auf, mit dem Hinweis "Media go funktioniert nicht mehr"! Egal was ich hier anklicke, nach dem Klick schliesst sich alles. Hat noch wer solche Probleme? Auch steht abermals eine Aktualisierung zur Verfügung, aber nach deren anklicken wieder keine Arbeit vom Rechner.

    Kann das mit PAL und US Spielen, die ich geladen habe, zusammenhängen? Wo ist der Fehler?

  2. Anzeige

    Media Go Update 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Media Go Update 2.0

    Mal den Kompatibilitätsmodus versucht?

  4. #3
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    AW: Media Go Update 2.0

    Wo finde ich den?

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Media Go Update 2.0

    Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften.
    Dann oben den Reiter "Kompatibilitätsmodus"

Ähnliche Themen


  1. JTAG fähig aber möchte Media Update runterladen: Hi,ich habe eine JTAG fähige XBOX 360 und möchte das Media Update von XBOX Live runterladen geht das auch ohne das meine Systemfirmware upgedatet...

  2. Fehler bei der Installation von Update Rollup 2 für Windows XP Media Center Edition: Also ich hab ein Problem, ich wollte meine Xbox 360 mit dem PC verbinden, allerdings kann ich folgendes Update Rollup 2 für Windows XP Media Center...

  3. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD